MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Benötige nen Libero...  (Gelesen 1922 mal)

Vitaloop

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Benötige nen Libero...
« am: 14.Dezember 2006, 15:11:59 »

Servus!

Ich habe gestern einen Spielstand mit Bochum angefangen, und möchte mal versuchen mit einem, heute kaum noch verwendeten, System den Klassenerhalt zu sichern.

Doch ich habe mir schon ein Zeit lang die Zähne ausgebissen, einen geeigneten Libero, der bezahlbar ist, und Bock hat in Pott zu wechseln, zu finden.

Selbst ein Allesandro Costacurta, der nie bei Mailand spielt, oder ein Frank de Boer, der in Quatar vergeudet ist, möchten nicht zu mir wechseln.
Daher meine Frage, ob ihr, liebe Community, einen guten, von mir aus auch alten Spieler kennt, der einen guten Libero geben würde...

Im Anhang ein Bild meiner Taktik

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Benötige nen Libero...
« Antwort #1 am: 14.Dezember 2006, 15:49:34 »

Evt Zdenek Grygera von Ajax, kostet aber gut 3 Millionen. Ibrahim Kargbo kostet auch nen bisschen, hat aber recht gute Werte. Fabio Bilica ist nen bisschen günstiger. Du müsstest mal sagen wieviel Geld du hast bzw ausgeben möchtest.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Vitaloop

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Benötige nen Libero...
« Antwort #2 am: 14.Dezember 2006, 16:55:00 »

Also ich hab von meinem "großzügigen" Vorstand immerhin ganze 250K € zur Verfügung gestellt bekommen...
Damit kann ich eben nicht viel anfangen.
Und da mein Kader auch nicht zahlenmäßig super bestückt ist, muss ich mir genau überlegen, wen ich verkaufen kann...

Hab jetzt mal ein Leih-Angebot für Fabio Bilica abgegeben. Ich hoffe das wird was.
Und wenn gar net, setzte ich den Wosz dort ein... Barbarez hat das in Hamburg ja auch mal unheimlich erfolgreich gespielt  ;D
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Benötige nen Libero...
« Antwort #3 am: 14.Dezember 2006, 17:48:13 »

Du weißt schon das wir das Jahr 2006 haben und Bochum in der Bundesliga spielt? Ich glaub seit BMH bin ich nicht mehr auf die Idee gekommen mit Libero zu spielen und alles andere als ne Viererkette ist mir nen graus.
Kann die leider kein Spieler vorschlagen, aber wie wäre es mit einem "modernen" System zu spielen? Wobei es mich schon interessieren würde, wie du mit Libero so spielst.
Gespeichert

Vitaloop

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Benötige nen Libero...
« Antwort #4 am: 15.Dezember 2006, 11:53:01 »

Ist mir doch klar, dass man heute nicht mehr mit Libero spielt, hab ich ja auch im ersten Beitrag geschrieben. Nur ich möchte halt einfach mal ausprobieren, wie es sich so spielen lässt.

Übrigens hat sich Allesandro Costacurta dazu breit schlagen lassen, ein Jahr in Bochum zu spielen...
Und in den ersten 3 Testspielen, hat mich meine Abwehrreihe durchaus überzeugt.

Aber am 1. Ligaspieltag müssen wir direkt zu den Bayern, da wird sich dann zeigen, wie sich mein System bewährt.
Gespeichert