MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 252061 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Hattrick
« Antwort #1180 am: 26.März 2008, 11:46:41 »

Hm, naja. Für mich käme ein nackter nicht mehr in Frage. Aber zur Zeit würde ich sowieso nix kaufen, wenn es nicht sein muss. Das ist echt Wucher, was da mittlerweile gezahlt wird.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1181 am: 26.März 2008, 14:35:05 »

Hm, naja. Für mich käme ein nackter nicht mehr in Frage.

Für mich auch nicht, aber es gibt immer noch genügend Leute, die solche Leute trotzdem kaufen! Ich bin ja grad dabei, die Trainee-Generation ohne SA und mit keinem / wenig PS zu verkaufen. Meine nachwachsende Generation hat im Regelfall SA durchschnittlich, PS teilweise mehr. Die nachgekauften Trainees sind im Regelfall auch alle bei durchschnittlich in SA und PS!

Zitat
Aber zur Zeit würde ich sowieso nix kaufen, wenn es nicht sein muss. Das ist echt Wucher, was da mittlerweile gezahlt wird.

Da hast Du Recht. Ich gebe aber zu, daß ich die eingenomme Kohle (3,1 Mille für 2 VT) trotz der Wucherpreise gleich wieder reinvestiert hab um mir nen Winger und nen Stürmer zu holen, da ich in beiden Bereichen schwächer war / bin als die Konkurrenz!  :-\
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1182 am: 26.März 2008, 16:57:22 »

Ich könnt mir immer noch ein Loch in die Mütze freuen, dass ich meinen brillanten Stürmer mit hervorragendem Flügelspiel und gutem Passing kurz vor der Inflation noch für 1,8 Mios bekommen habe. Heute würde ich da vielleicht bis zu 3 Mios für berappen müssen.

Bogart

• Bambini
  • *
« Antwort #1183 am: 27.März 2008, 11:34:55 »

Hallo Hattrick-Profis!

Spiele seit fast zwei Jahren intensiv OFM, seit ca. eineinhalb Jahren so nebenbei Hattrick! Habe ich aber nur so nebenbei mitlaufen lassen! Das soll nun aber anders werden! Habe mir jetzt sogar ein Clubhouse gegönnt, an dem ich wohl in den nächsten Wochen ein wenig herumbasteln werde!

Es würde mich sehr freuen, wenn mich mal der eine oder andere besuchen würde!
Weiters wäre ich sehr froh über den einen oder anderen Tip bezüglich meiner Hattrick-Mannschaft, da ich, wie schon erwähnt, bisher nicht so intensiv gespielt habe.

lg

Bogart

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1184 am: 10.April 2008, 09:46:37 »

So - nun hab ich es schwarz auf weiß, daß ich seit Saisonbeginn insgesamt 12 Wochen Trainingsverlust habe  >:(

Für alle, die es nicht mitbekommen haben: ich bin (genau wie Jez) vom VT-Bug betroffen. Durch diesen Bug bekamen alle linken Verteidiger (systemunabhängig) seit Saisonbeginn kein volles VT- sondern nur Passiv-Training! Dies trifft mich vor allem bei den Friendlys hart, da dort immer mein 17jähriger Top-Trainee gespielt, der nun fast ein halbes Jahr älter ist, ohne Fortschritt bekommen zu haben  :'(
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1185 am: 10.April 2008, 17:34:57 »

Wirklich verdammt blöd, Entschädigung gibt es leider auch keine (wobei das zugegebenermaßen wohl auch schwer umzusetzen wäre).
Ich habe auf den Positionen in der Abwehr ein wenig durchrotiert, von daher trifft es bei mir nicht zwei Spieler zu 100% sondern mehrere Spieler in geringerem Maße - das machts aber auch nicht wirklich besser :-\
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1186 am: 10.April 2008, 19:53:53 »

So - nun hab ich es schwarz auf weiß, daß ich seit Saisonbeginn insgesamt 12 Wochen Trainingsverlust habe  >:(

Für alle, die es nicht mitbekommen haben: ich bin (genau wie Jez) vom VT-Bug betroffen. Durch diesen Bug bekamen alle linken Verteidiger (systemunabhängig) seit Saisonbeginn kein volles VT- sondern nur Passiv-Training! Dies trifft mich vor allem bei den Friendlys hart, da dort immer mein 17jähriger Top-Trainee gespielt, der nun fast ein halbes Jahr älter ist, ohne Fortschritt bekommen zu haben  :'(

Hehe, das wird ja immer besser! Genau da habe ich nämlich ebenfalls mein 17-jähriges Toptalent spielen lassen!

Hätte mich auch gewundert, wenn ich nicht zugeschlagen hätte, wenn HT Schicksalsschläge zu verteilen hat! >:(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1187 am: 10.April 2008, 22:17:24 »

Oh Henning, Du bist auch betroffen? Wußte gar nicht, daß Du momentan auch VT trainierst - der Zeitpunkt war natürlich mehr als unglücklich! Du hast bei HT in letzter Zeit wirklich einen "Lauf"  :-\

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1188 am: 13.April 2008, 13:32:07 »

Frage an die Fachmänner:

Ich habe diesen Spieler gerade gezogen. Jetzt frage ich mich ob ich ihn trainieren soll oder verkaufen. Ich trainiere Mittelfeld und erkaufe mir nur gut Abwehrspieler. Soll ich aus ihm einen def. Mittelfeld machen ?

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1189 am: 13.April 2008, 19:58:27 »

@ Body:

Also ich würde den im MF trainieren! Der ist doch unter der neuen Engine nahezu perfekt als Mittelfeldmann und kann offensiv, normal oder defensiv spielen - je nach Bedarf!

Ach ja - außerdem würde ich ihn am Dienstag Mal im Tor testen - das kann der sicher richtig gut egal was sein Skill da sagt  :P  ;)

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1190 am: 13.April 2008, 22:13:07 »

@ Body:
was lässt du den in der Jugend trainieren?

hatte auch mal einen ähnlichen gezogen mit SA: durschnitt und PS: durschnitt und VT: gut!
habe ihn auch als MF umfuktioniert!"

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1191 am: 13.April 2008, 22:53:27 »

@ Body:
was lässt du den in der Jugend trainieren?

Welche Jugend meinst du denn ? Das verbuggt Jugendcamp oder allgemein die "2. Reihe" ?

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1192 am: 14.April 2008, 21:14:20 »

Ich würde ihn auch trainieren - mit etwas Glück springt er in Spielaufbau relativ schnell auf gut, dazu vielleicht noch ein Kondi-Up. Dann könntest du ihn je nach Bedarf immer noch verkaufen und würdest sicher ein wenig mehr rausholen!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1193 am: 15.April 2008, 17:54:09 »

was du im Jugendinternat trainierst, wollte ich wissen ...
aber ich finde so verbuggt ist es mittlerweile auch nicht mehr...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1194 am: 28.April 2008, 12:24:35 »

Zum Thema Jugend hätte ich auch noch was.

Meine Liga ist mittlerweile tot, ich spiele nur noch gegen Bot-Teams. Wie sieht es jetzt mit einer MTF-Jugendliga aus? Da demnächst die Saison endet, wäre jetzt Gelegenheit, eine zu erstellen.

Wer hat Interesse?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1195 am: 28.April 2008, 17:09:57 »

Hm, ich spiele seit einer Weile mit dem Gedanken wieder ein Internat zu eröffnen. Also, wenn sich hier genug Leute zusammen finden, bin ich dabei.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1196 am: 28.April 2008, 17:44:22 »

Bin leider nicht mehr zahlender Spieler in Hattrick, kann deshalb auch nicht mehr einer Jugendlige beitreten.

Ciao,
Modem

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1197 am: 18.Mai 2008, 16:58:45 »

So, wieder ein Abstieg zu vermelden...

Und wie ist das passiert?
Meine Taktik zielte auf das letzte Spiel hin gegen BVB L-Town, die zwei Punkte vor mir waren. Ich habe also in allen Spielen gepict, weil ich mir sowieso nichts ausgerechnet hatte. L-Town war immer etwas sclechter als ich, was die HT-Stats angeht. Und jetzt plötzlich, am drittletzten Spieltag, macht L-Town 34 Punkte und zehn Sterne mehr als in ihrem besten Spiel zuvor (sechster Spieltag?), wohlgemerkt OHNE MOTS!!  :o Keine Ahnung, wo der plötzlich so eine Leistung herzaubert, aber das Pech hatte ich ja schon ein paar mal, jetzt eben wieder. Müßig zu erwähnen, daß eine meiner beiden MF-Stützen für vier Wochen ausfällt. So sind's also fünf Punkte und der Abstieg sicher.

Ein Blick bei HT-Deutscland zeigt mir übrigens, daß meine Leistungen (HT-Stats, Serne) für das obere Drittel hätten reichen müssen.

Proud to be relegated!

f**k for HT.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1198 am: 18.Mai 2008, 22:19:04 »

Wirklich bitter, wie es dein Team in den letzten Spielzeiten erwischt hat. Mit dem Kader sollte der direkte Wiederaufstieg aber kein Problem sein, wenn denn endlich mal alles halbwegs normal läuft. Irgendwann muss die Seuche ja mal zu Ende gehen :-\

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1199 am: 19.Mai 2008, 09:49:10 »

Wirklich bitter, wie es dein Team in den letzten Spielzeiten erwischt hat. Mit dem Kader sollte der direkte Wiederaufstieg aber kein Problem sein, wenn denn endlich mal alles halbwegs normal läuft. Irgendwann muss die Seuche ja mal zu Ende gehen :-\

Hm - so sicher bin ich mir da nicht! In meiner 8. Liga würden diese Ratings maximal zu nem Mittelfeldplatz reichen!  :-\

@ Henning:

Wieso läßt Du eigentlich immer alle Spieler normal spielen? Gerade bei den Wingern und den AV büßt man in der Regel immer an Stärke ein, wenn man keine echten Allrounder hat!

Außerdem ist ein passabler TW ein "no go"! Der schwächt Dir die Abwehr in allen Belangen! Vom MF her find ich Dein Team OK, aber vorn und hinten müßtest Du den Hebel ansetzen, wobei die Sturmratings sicher schon besser wären, wenn all´ Deine MFler offensiv spielen würden!

Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 93   Nach oben