Stimmt schon - Torhüter sind nicht grad billig, aber ich würde eher nen sehr guten Torwart als 2 sehr gute VT kaufen (als Beispiel!). Gute "mittelalte" Torhüter bekommst Du schon für 100-120K und sehr gute für um die 400K. Diese Investition rentiert sich allemal wenn Du bisher nur nen passablen Keeper hast! Mir ist trotz meiner Abwehr mein Keeper schon zu schwach und der ist ein sehr hoher guter mit passabler Erfahrung!
Hab mir grad Mal Deinen Kader genau angeschaut und finde ihn 1. viel zu groß und 2. sind viel zu viele alte Säcke drin!
Trainierst Du eigentlich immer noch VT? Falls ja verschenkst Du jede Woche 3 bis 4 Trainingsplätze und damit bares Geld! Wenigstens im Friendly ist ein 5er-System als VT-Trainer Pflicht!
Als Ferndiagnose - ohne genaue Kader-Kenntnis würd ich folgende Sofort-Maßnahmen empfehlen:
1. Alle Spieler über 30 verkaufen oder feuern (maximal Ersatztorwart behalten)
2. Welbat verkaufen! Das spart immens viel Gehalt (das Du in der 8 dauerhaft eh nicht aufbringen könntest) und bringt 100%ig satte Einnahmen! Damit kannst Du das Team an den entsprechenden Positionen richtig verstärken! Zunächst würd ich dann wohl einen sehr guten oder hervorragenden Keeper (maximal 26 Jahre), 2 bis 3 junge, gute oder sehr gute Trainees und einen Ersatz fürs MF holen! Dein Sturm aus dem vorletzten Ligaspiel sollte in Liga 8 erstmal reichen wobei man auch da bald über eine Verjüngung nachdenken müßte.
Vielleicht kannst Du dich ja zu solch einem großen Schnitt durchringen - wäre aus meiner Sicht das Beste 
Mit Verlaub - ich widerspreche in fast allen Punkten.
1. Torwart: zugegeben.
2. VT? Ich trainiere Flügelspiel. Ich bin schon zu lange dabei bei HT, als daß ich so dämliche Fehler machen würde.
3. Welbat. Niemand hat etwas von Finanzproblemen gesagt. Ich habe ja schon Latre verkauft, einen mythischen Innenverteidiger, und mir damit meine Abwehr extrem geschwächt. Ich hatte drei Abwehrspieler, die alle jeweils sieben bis achteinhalb Sterne gemacht haben. Alle musste ich verkaufen (aus Gründen des Umzugs, andere Story), und damit war mein Prunkstück hin. Welbat ist der einzige, der mein MF aufrecht hält und daran will ich eigentlich festhalten. Jetzt trainiere ich Flügel, um an Kohle für gesanden Spieler zu kommen.
Welbat verkaufen wäre also kein Schnitt, sondern ein Bankrott. Ich habe auch nicht die Zeit, stundenlang irgendwelche Transfers zu suchen und durchzuziehen.
4. Alte Säcke und großer Kader. Alte Säcke: ich bin sentimental. Viele aus dem Geburtsteam, die mich nichts kosten. Hintemann wird mein nächster Trainer. Viel Jugimüll, und da ich leider nur einen pro Tag feuern kann, aber nicht täglich online bin, sammelt sich das an.
Klar, ich weiß auch, daß ich Fehler mache, die macht jeder, aber ich sehe auch, daß ich einfach seit zwei Jahren ein unglaubliches Pech bei diesem Spiel habe, und das kotzt mich an!

Wie Du merkst, gerate ich leicht in Rage bei diesem Thema (Gründe s.o.), aber trotzdem will ich Dir für Deine Mühe danken.