MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 253181 mal)

maradona

• Profi
Re: Hattrick
« Antwort #180 am: 30.Oktober 2003, 12:31:22 »

danke für die ratschläge!
werde das ausprobieren und vielleicht nochmals hilfe brauchen.
bin in meiner division tabellen-zweiter geworden, mit sechs punkten rückstand.

@gino
toi toi toi, für dein entscheidungsspiel!

maradona # 10

Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #181 am: 01.November 2003, 06:17:40 »

Merde! Ich sehe gerade, daß jetzt eine Liga VII. eingeführt wurde, was bedeutet, daß es plötzlich in der bisher letzten Liga VI. doch zwei Absteiger gibt! Jez, Altobelli und mich hat's nicht erwischt, aber ich finde es schon ziemlich krass und habe kein Verständnis! Wie kann es denn in Ligen, die in der letzten Saison noch gar nicht existent war, Aufsteiger geben? Oder wenn das nicht so ist, warum wurde dann im Vorfeld nicht etwas darüber gesagt, daß neue Ligen eingeführt werden??

Komisch, komisch...
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #182 am: 01.November 2003, 10:28:52 »

7.Liga! :o
Dann war mein 2:2 im letzten Saisonspiel ja doch noch mehr wert als gedacht - ich bin gerade mal um ein Tor am Abstieg vorbeigerutscht! ;D

Dennoch ziemlich unfair, die Ligenerweiterung so plötzlich einzuführen. Habe bei mir mal Saisonbilanz gezogen: Seitdem ich das Team übernommen habe in 9 Spielen 16 Punkte und 25:14 Tore - wäre doch ein wenig dumm gewesen, damit abzusteigen...
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #183 am: 01.November 2003, 11:11:17 »

Wann erfährt man wohin man abgestiegen :'( ist ??

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #184 am: 01.November 2003, 12:42:10 »

Halt! Kommando zurück! Ich bin einer Fehlinterpretation aufgesessen!
Hattrick hat die Abstiegszonen bereits grafisch in der Tabelle markiert, deshalb dachte ich, es gäbe bereits zwei Absteiger. Das geht aber nicht, denn jedes Team der neuen Ligen VII ist erstens neu und zweitens noch ohne Punkte und Tore. Es gibt dort also keine Aufsteiger. Folglich kann es auch keine Absteiger geben.
Diese nun revidierte Interpreation fand ich im Hattrick-Forum bestätigt.

@bodylove: heute Abend werden die Relegationen gespielt. Ich denke, morgen sind die Ligen neu formiert. Ich werde mich aber dafür einsetzen, daß Du in eine einfache Liga kommst und schnell aufsteigst, damit Du nicht mehr so traurig bist ;)

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #185 am: 13.November 2003, 06:06:29 »

Meine Truppe ist aus dem Pokal geflogen mit 0-4  >:( nicht mal volles haus gewesen  >:(
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #186 am: 13.November 2003, 10:59:08 »

Endlich ein Licht am Ende des Tunnels. 1-3 gewonnen im Pokal und damit in der 2. Runde. :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #187 am: 14.November 2003, 18:38:19 »

So,
morgen gehts los mit dem Versuch den direkten Aufstieg zu packen. Auf dem Transfermarkt siehst ja recht mau aus.
Ich hab jetzt mal einen Jugendspieler in die erste Mannschaft geholt. Bin mal gespannt wie der sich entwickelt.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #188 am: 15.November 2003, 11:33:31 »

Aus dem Pokal hab ich mich erstmal verabschiedet - aus den letzten acht Spielen habe ich damit gerade mal ein Unentschieden geholt :o

Allerdings hab ich das Gefühl, daß es jetzt aufwärts geht. Das 0:3 im Pokal gegen einen der stärksten Drittligisten war schonmal ein erstes Anzeichen dafür. Habe inzwischen endlich nen gleichwertigen zweiten Stürmer, und auch im Mittelfeld haben sich zwei Mann verbessert. Saisonziel: Platz 3!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #189 am: 15.November 2003, 11:51:51 »

Hast Du eine schwache Liga oder hast Du jetzt drei Granaten? Platz 3 ist mir zu viel, mit einem sicher sehr starken Absteiger und noch zwei sehr starken Teams, die beide den Aufstieg nur um drei Punkte verfahlt haben...

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #190 am: 15.November 2003, 12:22:46 »

Du meinst meine Ziele wären zu hoch gesteckt? Als FC-Fan habe ich nunmal Klischees zu erfüllen ;D

Die Teams auf Platz 2 und 3 aus der letzten Saison haben gegen mich in der Rückrunde insgesamt einen Punkt geholt (ok, das waren alles Heimspiele). Aber mal sehen, vielleicht bin ich heute um 20 Uhr doch schon ein wenig mehr kleinlaut. Das erste Spiel geht gleich gegen meinen Angstgegner Smilyfun...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #191 am: 15.November 2003, 18:36:42 »

Was habt ihr für Erfahrungen mit Pressing?? Warum kann man das nicht trainieren ??
In meinem Spielbericht steht das meine Mannschaft sich nicht entfalten kann weil sie Pressing spielen. Na toll. 1:0 nach 30 min schon wieder hinten.
Gibts noch eine Liga unter der ich bin ?? :-/

Kann man gegen die Stimmung im Team was unternehmen ausser zu siegen ??
« Letzte Änderung: 15.November 2003, 18:39:45 von Bodylove »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #192 am: 15.November 2003, 20:06:12 »

Das Pressing ist eine defensive Spieleigenschaft, die auf das Verhindern von Torchancen ausgelegt ist. Wichtig ist hier vor allem die Kondition, die mindestens "sehr gut" für alle Mittelfeldspieler betragen sollte.
Die Stimmung ändert man am schnellsten mit der Option "Kraft sparen" ins Positive und "Spiel des Jahres" ins Negative. Im ersteren Fall wird die Mittelfeldwertung eine Stufe schlechter als üblich ausfallen, im zweiten Fall eine Stufe besser.
Als Absteiger solltest Du doch ein wesentlich besseres Team als die meisten Gegner haben?! Spiele "Kraft sparen" - abgekürzt PIC für "Play it cool" gegen schwache Teams, um dann für die wichtigen Spiele fit zu sein. Weiterhin würde ich mit den vier neuen Taktikvarianten erstmal in den Friendlies Erfahrung sammeln.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #193 am: 16.November 2003, 11:16:26 »

Ich fasse es nicht. 7:2 Auswärtssieg! Und das ohne meine beiden besten Flügelspieler. Aufstieg ich komme!! ;)
Nächste Woche dürfte der Topfavourit auf den Aufstieg in mein Stadion kommen, danach sollte ich wissen was in dieser Saison drin ist.

@Bodylove: Wie schon gesagt, bis dein Team eine Taktikumstellung drinhat dauerts seine Zeit. Mein Team ist zu Beginn auch immer "orientierunglos umhergeirrt". Von daher würd ich's auch erstmal zwei Wochen in Freundschaftsspielen einüben.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #194 am: 16.November 2003, 11:48:52 »

das ist jetzt aber doof !! Ich hab schon mit der Taktik gespielt und im Pokal gewonnen. Nur in der Meisterschaft gehts da weiter wo ich letzte Saison aufgehört habe. 0:2 Niederlage :(

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #195 am: 30.November 2003, 12:29:43 »

20 Tore in drei Spielen, im letzten Spiel (10:1!) gleich zwei Spieler mit einem Hattrick - besser hätte ich fast nicht in die Liga starten können. Schade nur, daß ich gegen den absoluten Topfavouriten letzte Woche 4:3 verloren habe...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #196 am: 30.November 2003, 13:20:52 »

Bin momentan 2 in der Tabelle und schon 2 Siege in drei spielen heimgefahren !! :D

Jez ich hab dich rausgefordet !!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #197 am: 30.November 2003, 13:43:30 »

Zitat
Jez ich hab dich rausgefordet !!

Und ich habe angenommen ;)
Allerdings werde ich wieder mein zweites Team ins Freundschaftsspiel schicken.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #198 am: 02.Dezember 2003, 23:50:28 »

Also das war dein 2. Team.
Ich hab schon gedacht es wäre die F-Jugend ;)
8:0 Packung ist schon etwas deftig..... ::) :P

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #199 am: 03.Dezember 2003, 09:32:16 »

Wahrscheinlich hast Du nur wieder mit Deiner A-Elf gespielt wie bei mir damals... ;)
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 93   Nach oben