MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 306192 mal)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Hattrick
« Antwort #200 am: 03.Dezember 2003, 21:40:26 »

Zitat
Also das war dein 2. Team.
Ich hab schon gedacht es wäre die F-Jugend ;)
8:0 Packung ist schon etwas deftig..... ::) :P

Vielen Dank :-/
Kein Wunder wenn du mit deinem ersten Team antrittst. Gegen mein magisches Sturmduo Schröder + Mališ wärst du chancenlos gewesen! :D
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #201 am: 27.Dezember 2003, 20:15:25 »

Leute, was ist nur mit Hattrick los?? Jetzt stürzt die Seite schon zum dritten mal innheralb von drei Wochen komplett ab, und das mitten in den Ligaspielen! Im Augenblick komme ich nicht mehr auf die Seite. Geht Euch anderen Mitspielern das auch so oder bin ich der einzige, der ausgesperrt ist?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #202 am: 28.Dezember 2003, 12:05:19 »

Den Megacrash vor ein paar Wochen habe ich mitbekommen, aber seitdem habe ich keine Probleme mehr - im Gegenteil, meiner Meinung nach ist die Seite seit zwei Wochen schneller als je zuvor. Allerdings gehe ich auch selten während oder direkt nach den Ligaspielen auf die Seite; meistens erst am Sonntag.

P.S. Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Lautet das Saisonziel inzwischen Aufstieg? ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #203 am: 28.Dezember 2003, 20:50:59 »

Danke jez!! Nein, dafür ist es noch zu früh. Ich spiele als nächstes gegen den Tabellenzweiten, dann gegen den dritten, dann gegen den vierten - und meine Stimmung ist "irritiert", nach einmal "mots", obwohl sie vorher "gut" war!! Ein Fall um vier Stufen!! Da stimmt auch etwas nicht... ich denke, ich kann froh sein, wenn ich am Ende dritter werde, das würde mir auch reichen - gute, alte, Assauer'sche Negierungstaktik ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #204 am: 29.Dezember 2003, 16:36:41 »

Ich werd mich hüten in dieser Saison in der Liga "Mots" zu spielen, obwohl ich ja auch nur drei Punkte hinter dem Tabellenführer stehe. Die fünfte Liga ist wohl noch ein wenig zu stark für mein Team (und für deins auch 8)), wenn ich da sehe was für ein Team in meine Liga abgestiegen ist ::)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #205 am: 29.Dezember 2003, 16:45:50 »

Ja, da magst Du sicher Recht haben. Aber bedenke auch die finanzielle Entlohnung für die Platzierung. Dafür kann sich ein MOTS schon mal lohnen.

Was ist eigentlich mit den anderen hier? Keine Hattrick-Neuigkeiten mehr?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #206 am: 29.Dezember 2003, 18:11:39 »

Neuigkeiten aus dem S-CAT Lager:

Tabellenzweiter und blase alle Mannschaften vom Platz. :D
Die Liga ist einfach zu schwach für uns.
Leider hab ich das Problem das niemand mich rausfordert :'(.
Mal ne Frage: Wieviel Schulden darf man den machen ??
Falls mich jemand fordern möchte bitte bei mir spielen da ich schon mächtig Schulden habe. :-*

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #207 am: 29.Dezember 2003, 20:08:25 »

Mit Freundschaftsspielen nimmst du aber nicht all zu viel Geld ein - wie tief steckst du denn in den Miesen?

Hab zwar keine Ahnung wieviel Schulden zu maximal haben darfst, aber wenn du im Schnitt wöchentlich Minus machst verkaufst du besser heute als morgen einen oder mehrere Spieler...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #208 am: 29.Dezember 2003, 22:18:42 »

Hi Body!

Ich habe gesehen, daß Du zweiter bist, stehst aber ganz gut da. Zu Deinen Fragen:

ab einem Schuldenstand von -500.000 hast Du noch fünf LogIns, um Geld zu machen. Danach wird Dein Account gelöscht.
Um per Friendlies Geld zu machen, solltest Du ausländische Teams in Dein Stadion locken und mit Pokalregeln spielen lassen. Da kommen dann, abhängig von der Größe Deines Fan-Klubs, ganz gut Zuschauer. Ich habe über 800 Fans, und bei schönem Wetter sind schonmal über 2500 Fans im Stadion.
Weiterhin solltest Du Geld in PR-Manager stecken. Die sorgen für Fan-Klub-Zuwachs und Sponsoren. Das aber ist eine eher langfristige Planung.
Spielerverkäufe erweisen sich momentan als schwierig. Mittelmäßige Liga 6-Spieler bekommst Du nur schlecht weg, es müssen schon Leute sein, die für 3.5 bis 4 Sterne pro Spiel gut sind. Und selbst dann wird oft weit unter Marktwert verkauft. Oder aber Du hast einen guten Youngster mit mindestens einer "guten" Eigenschaft. Die bekommst Du auch gut weg. Und zu guter Letzt: Torhüter verkaufen sich besser als Feldspieler, weil viele Teams kein Torwarttraining machen. Einen "guten" Torhüter kannst Du schonmal mit 100.000 bis 150.000 Euro verbuchen. Schaue also, ob Du Dir (bei entsprechendem Jugend-Standard) nicht mal einen Torwart ziehst. Vielleicht löst er Deine Probleme?!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #209 am: 30.Dezember 2003, 11:24:00 »

Mein Schuldenberg beträgt zur Zeit 204 539 Euro. Ich habe nun 3 PR-Manager eingestellt.
Fans habe ich 631.
Es gibt ja Kohle beim Aufstieg oder ?? Was mir fehlt sind Freundschaftsspiele. Gibts irgendwo Listen oder ähnliches für Mannschaften die darauf warten herrausgefordert zu werden?

Oder wie macht ihr das ??
Supporter kann man nur werden wenn man das kauft per Kreditkarte. Was macht man wenn man keine Kreditkarte hat??
Pech gehabt ?
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2003, 11:35:11 von Bodylove »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #210 am: 30.Dezember 2003, 11:34:23 »

Ja, bis Platz vier in Liga sechs wirst Du entlohnt, zwar nicht viel (Platz vier entspricht etwa 11.000€), aber immerhin.

Freundschaftsspiele mache ich per Zufall: im "Forderungen"-Bildschrim gibt es unten eine Möglichkeit, Team-IDs direkt einzugeben. Ich tippe einfach irgendeine Nummer ein, die nicht in Deutschland liegt (etwas mit "9" am Anfang oder nur vierstellig...) und schaue, was passiert. In der Regel gebe ich so 20 Forderungen heraus, irgendeiner nimmt immer an. Heute spiele ich gegen einen Schweden.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #211 am: 30.Dezember 2003, 11:37:17 »

Achso,
mal wild auf der Tastatur rumgehackt und dann schau mer mal... ;D
Lies mal bitte oben noch meinen Edit.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #212 am: 30.Dezember 2003, 11:38:52 »

Habe ich gelesen. Gern' geschehen.  ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #213 am: 30.Dezember 2003, 11:41:27 »

Ach, so, eine Antwort willst Du auch noch... ja, ich glaube, ohne Kreditkrate geht's nicht. Bin mir nicht sicher,ob auch PayPal angeboten wird, aber da ich mich damit nicht auskenne, kann ich sowieso nichts dazu sagen. Supportschaft lohnt sich aber, alleine das Schreiben der Presseerklärungen macht riesig Spaß, zudem kannst Du Trikots designen, ein Wappen einbauen, Nummer vergeben (was die Übersicht ziemlich erhöht) und Favoriten benennen - Teams, deren Ergebnisse Du auf der Supporter-Seite sofort sehen kannst. Ein Gästebuch bekommst Du auch.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #214 am: 30.Dezember 2003, 11:49:17 »

Na toll,
ich habe keine Kreditkarte.
SUPER !!! :'(

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #215 am: 30.Dezember 2003, 13:43:55 »

Zitat

Es gibt ja Kohle beim Aufstieg oder ?? Was mir fehlt sind Freundschaftsspiele. Gibts irgendwo Listen oder ähnliches für Mannschaften die darauf warten herrausgefordert zu werden?

Community -> Anzeigenseite -> Freundschaftsspiele: Eine kurze Anzeige schalten ("Fordert mich heraus!"), und schon ist dein Briefkasten voll mit Bewerbungen...

...oder wenn es eilt, kann auch helfen: Auf deine Region klicken und auf "Manager aus dieser Region anzeigen , die gerade online sind." Dann auf gut Glück ein paar Teams herauspicken und fordern.

...oder wenn du Geld brauchst: die zeitaufwendigste und unsicherste Variante: In andere Länder gehen, und auf gut Glück möglichst viele 1.-3.Ligisten fordern (bei dir zuhause natürlich). Klappt noch nicht zu Beginn der Saison, da dann die meisten guten Teams noch im Cup vertreten sind.

-> Gegner für Friendlies zu finden sollte wirklich kein Problem sein... ;)

Zu deiner anderen Frage: Wie kann man heutzutage überhaupt noch ohne Kreditkarte konsumieren??  :o  ;)
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2003, 13:44:05 von gino »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #216 am: 30.Dezember 2003, 15:07:46 »

Mir reichen meine EC-Karten. Da brauch ich auch kein Bargeld ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #217 am: 30.Dezember 2003, 16:49:43 »

Soso, Body... keine Kreditkarte, aber gleich mehrere EC-Karten...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #218 am: 30.Dezember 2003, 17:09:36 »

Das ist der Grund warum ich dein Auto angefahren habe ;D
Die EC-Karte fiel auf den Boden und ich griff nach ihr....ich verlor die Kontrolle über den Wagen......

Sag mal musstes du deine Rostlaube auch so blöd dahin parken ?? ;D

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #219 am: 30.Dezember 2003, 17:28:00 »

Ihr immer mit Euren Autogeschichten. Was ist denn da genau passiert? Gibt's das irgendwo nachzulesen? Suchfunktion zeigt irgendnen Fehler an... Erzähl(t) doch mal...

Ihr macht alle Sachen...
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 93   Nach oben