MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 255605 mal)

TMfkasShrek

• Profi
Re: Hattrick
« Antwort #320 am: 17.September 2004, 13:46:49 »

Ein stärkeres Team kannst du ja so oder so aufbauen. Also ich würd lieber aufsteigen und zumindest eine Chance auf den Klassenerhalt haben als gleich unten zu bleiben.Den Auftstieg zu versauen wär ausserdem eines Champmaniacs nicht würdig, schliesslich steckt da das Wort Champion drin und Champions wollen immer siegen ;D

Ausserdem bringt ein Aufstieg deinen Spielern ja auch Erfahrung.

P.S.: Wenn du in Österreich spielst und alle Spiele gewonnen hast,dann müsstest du jetzt 36 Punkte haben. Das bedeutet, dass du momentan 5 Punkte Vorsprung auf einen Rele-platz hast.Du düftest also theoretisch nur noch 1 Punkt machen um möglicherweise in die Rele zu rutschen sonst steigst du automatisch auf.Ich glaub das ist schwieriger als beide Spiele zu gewinnen.

P.S.P.S.: Setzt du bei den Friendlies denn nicht deine 2. Garnitur ein, damit sie sich entwickeln kann?
« Letzte Änderung: 17.September 2004, 14:25:31 von Shrek »
Green and Black - einfach SHREK

Toni Polster

• Profi
« Antwort #321 am: 18.September 2004, 10:34:12 »

Ja aber wenn ich aufsteige und wieder absteige dann kommen nicht einmal 60% ins Stadion. Und das wäre eine Menge Kohle wenn ich unten bleibe und immer ausverkauftes haus habe.
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #322 am: 18.September 2004, 19:35:16 »

Ich sehs so...
Ich bin Trainer einer Mannschaft und möchte immer, ja immer den Erfolg. Ich möchte auch mal in der Buli spielen. Wenn du aufsteigst und weiter Erfolg hast kommen auch die Zuschauer. Steig auf !! Oder hast keinen Ehrgeiz?? ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #323 am: 18.September 2004, 20:35:57 »

Das sehe ich genau umgekehrt, denn:
ein Aufstieg bringt allein 10% mehr Fans. Der Sponsorgeldzuwachs ist marginal. Das Training ist nicht effektiver. Wenn Dein Team nicht gut genug ist, verlierst Du enorm, denn: die Sponsorengelder gehen runter, Du verlierst etwa 20% Deiner Fans (Während der Saison und am Ende) und außerdem den Spielspaß. Wenn Du sicher bist, daß Du gut genug bist: hau rein. Wenn nicht, lasse es. Hattrick muss man auch strategisch spielen, allein um des eigenen Spaßes Willen. Ein Aufstieg zur falschen Zeit kann zwei bis drei Saisons Arbeit zunichte machen, Ideologie hin oder her.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #324 am: 19.September 2004, 11:17:33 »

Ich hab mich jetzt für den Aufstieg entschieden, und ich hoffe das ich einen Relegationplatz schaffe.

Kann man irgendwie shcuaen in welche Liga man kommt.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #325 am: 19.September 2004, 14:31:05 »

Zitat
Kann man irgendwie shcuaen in welche Liga man kommt.

Nach den Relegationsspielen gibt es eine Website, die sich die Mühe macht, das alles zu berechnen. Zu gegebener Zeit findest Du einen Thread im HT-Forum, schau' mal nach. Das dauert aber noch bestimmt zweieinhalb, drei Wochen.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #326 am: 19.September 2004, 22:35:40 »

Jawohl, hab heute den Fixaufstieg fixiert.

Ich frage mich jetzt, ob es jemals in der HattrickGeschichte das gegeben hat.

in der ersten Saison 13 Spiele gewonnen und noch nie unentschieden oder verloren habe.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #327 am: 19.September 2004, 23:22:37 »

Ohne Deine Leistung schmälern zu wollen, Toni: in einer Computerliga ist das wahrlich keine Kunst...

Toni Polster

• Profi
« Antwort #328 am: 20.September 2004, 10:40:07 »

Ja sorry Henning, aber trotzdem finde ich das es sicher nicht so oft gegeben hatt das man als HAttrick Neuling noch nie verloren hat, aber das wird sicher nächste saison ändern :-/

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #329 am: 22.September 2004, 09:50:29 »

Hi,

Hab ne kleine Frage, nun wo die Saison zu Ende geht, werden wir ja keine Zuschauer Einnahmen haben (ausser kleine Beträge von Friendlies).

Wie sieht es denn mit den Sponsoren aus, bezahlen diese auch während der inaktiven Zeit weiter? Ausserdem sind die Sponsorengelder ja abhängig von der Fanunterstützung (sowie Pressesprecher) bleibt die Anzahl der Fanmitglieder gleich in der inaktiven Zeit oder kann sie fallen oder steigen, demnach wie man sich auf dem Transfermarkt bewegt?

Andere Frage, wie sieht es mit Unruhestifter im Verein aus, habe zwei deren (gleichzeitig meine besten Spieler)? Sollte ich sie eher verkaufen und andere nehmen oder kann ich sie halten (vielleicht braucht man ja auch einpaar Unruhestifter im Verein?)

Danke,
Modem

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #330 am: 22.September 2004, 10:14:17 »

@Modem

Die Sponsorengelder laufen weiter, ansonsten hätte es in den vergangenen Spielzeiten schon mal ziemlich übel für mich ausgesehen ;)

Wie es mit den Mitgliedern aussieht weiß ich nicht genau, ich meine aber, die könnten ebenfalls steigen oder fallen (allerdings wie auch in der Saison nur minimal)

Auf die Unruhestifter achte ich ehrlich gesagt nicht wirklich...vielleicht sollte ich doch ???
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #331 am: 22.September 2004, 11:39:08 »

Also ich habe ein Problem.Letzte Woche hab ich das Training von Allgemein auf Spielaufbau umgestellt. Prompt hab ich dann am Wochenende meine erste Niederlage nach 12 unbesiegten Spielen kassiert.

Genau das gleiche ist mir auch schon letzte Saison passiert. Kaum hatte ich das Training umgestellt wars vorbei mit den guten Ergebnissen. Hat einer von euch eine Ahnung was ich falsch mache?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #332 am: 22.September 2004, 14:21:50 »

@Modem

Die Anzahl der Fans ist abhängig von den Ergebnissen in der Liga und der Stimmung der Fans. Ist die Stimmung hoch, dann wirst Du weiterhin einen Zuwachs erfahren. Erst eine Woche vor Neubeginn der Saison werden alle Parameter (Team-, Fan- und Spnonsorenstimmung) auf den neutralen Wert "ruhig" zurückgesetzt. Dann kann es in der ersten Woche schonmal zu Fanverlusten kommen, aber die sind nicht hoch.

@Shrek

Es hat eigentlich nichts mit dem Training zu tun, aber: Allgemeines Training ändert allein etwas an der Formkurve. Die Form beschreibt eine Kurve wie der DAX beispielsweise. Geht sie nach unten, hilft allgemeines Training zur Trendwende. Einmalig ist Allgemein also vertretbar, dann sollte man wechseln, um die Fähigkeiten der Spieler zu trainieren. Eine Trainingsänderung hat keine Auswirkungen auf die Spielleistung.

Edit: hast Du auch was ander Trainingsintensität gemacht? Das wäre nämlich schon ein wichtiger Punkt, da sich die Intensität auf die Teamstimmung und damit -leistung auswirkt. Ein Senken von 100 % auf 20 % hebt die Stimmung, eine Steigerung senkt die Stimmung deutlich.
« Letzte Änderung: 22.September 2004, 14:23:45 von Henningway »

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #333 am: 22.September 2004, 14:32:15 »

Ich hab die Intensität seit Wochen auf 100% und die Stimmung im Team ist ruhig. Das ist schon seit Saisonbeginn so, das kann also nicht der Grund sein
« Letzte Änderung: 22.September 2004, 14:34:29 von Shrek »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #334 am: 22.September 2004, 14:39:59 »

Dann war es einfach wohl Zufall.

Mir fällt noch ein: Spieler mit negativem Charakter, also umstrittene Personen oder Ekel, werden nur gefährlich, wenn
- man sie kauft (Teamstimmung kann sich verschlechtern)
- sie die höchste Führungsqualität im Team besitzen (negativer Clown)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #335 am: 22.September 2004, 21:32:31 »

@Bodylove:

BILD
Sooo seh'n Sieger aus, schaaalalalalaaa, so seh'n Sieger aus, schaaaaalalalalala...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #336 am: 22.September 2004, 21:44:58 »

*räusper* Glückwunsch! Eine 6:1 Klatsche ist wohl eindeutig. :-/ :-X
Soll ja keine Ausrede sein aber es hat kein einziger Stammspieler gespielt. Trotzdem lässt man sich zuhause so nicht abschlachten..... ::) :-X :-X :-X

Toni Polster

• Profi
« Antwort #337 am: 24.September 2004, 15:17:26 »

Hab eine Frage an alle.

Was findet ihr besser. HAM-BUDDY-ORGANIZER.

Und wieso.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #338 am: 25.September 2004, 07:22:14 »

Meines Erachtens ist der Buddy am besten. Er bietet Trainingsverfolgung, hervorragende Spiel- und Gegneranalysen und eine gute Übersicht.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #339 am: 25.September 2004, 11:24:49 »

Die Werte von Buddy und Organizer sind aber ein bisschen unterschiedlich. ALso ich meine die Spielerwerte.
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 93   Nach oben