MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 255623 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Hattrick
« Antwort #400 am: 06.November 2004, 21:13:47 »

Zitat
1. Wenn ich einen Abwehrspieler in Mittelfeld beordere hat er dann die Einstellung "defensiv" oder "normal"? Machte es einen Unterschied ob die ein AV oder IV ist?

Er hat die Einstellung "normal". Einen Unterschied macht es für den Teil des Teams, wo er als regulärer Spieler im 4-4-2 fehlt. Beispiel: ein AV als Mittelfeld schwächt die Leistung  auf der entsprechenden AV-Position, ein IV als Mittelfeld schwächt die zentrale Abwehr.

Zitat
2. Mein Ersatztowart hat sich jetzt zweimal hintereinander um 2 zwei Formpunkte geschlechtert. Liegt es daran dass er nicht gespielt hat?

So ist es. Zwei Formpunkte hintereinander sind schon pech, aber tröste Dich: mir passiert sowas seit sieben Wochen...  >:(

Zitat
3. Das bringt ich auch schon zur nächsten Frage. Welche Möglichkeiten außer allgemeines Training hab ich überhaupt um auf die Form meiner Spieler Einfluss zu nehmen?

Allgemein hat Einfluss auf die Formkurve, die einem Sinusverlauf folgt. Weiterhin szeigert die Trainingsintensität die Form: je höher, je positiver der Einfluß auf die Form - aber je größer auch das Verletzungsrisiko.

Zitat
4.Wie lange dauert es bis ich eine Taktik einstudiert hab und wie oft muss ich sie spielen, damit sie auch auf diesen Level bleibt?

Einfluß auf die Dauer nimmt die Erfahrung und Führungsqualität Deines Kapitäns. In der Regel hast Du nach vier Spielen den höchsten Level "sehr gut" erreicht. Alle zwei Wochen ein Einsatz der Taktik hält sie auf "gut", was immer noch reicht.

Zitat
5. Mir ist aufgefallen dass 3-5-2 die Standardtaktik bei Hattrick ist. Was macht diese Taktik so besonders?

Die drei inneren Mittelfeldspieler samt zwei Flügeln. Die Mittelfeldbewertung ist die wichtigste aller Teambewertungen.

Zitat
6. Ab welchen Alter werden die Spieler schlechter? Und hab ich es richtig verstanden dass bis zu diesem Zeitpunkt die Spieler sich in den Skills nicht verschlechtern können?

Ab dem Alter von 28 Jahren sind Skill-Downs möglich. Mit jedem Jahr darüber steigt die Wahrscheinlichkeit. Skill-Downs finden wenn, dann immer Montags statt. Es gibt dafür aber keine Faustregel. manche Spieler halten ihren Skill bis ins Alter >36 Jahren.

Zitat
PS: Herzlichen Glückwunsch zum 1.Saisonsieg, wenn du so weiter machst wirds vielleicht noch was mit dem Klassenerhalt. ;)

Dein Wort in Gottes Ohr :)
« Letzte Änderung: 06.November 2004, 21:14:36 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #401 am: 10.November 2004, 09:33:39 »

Zitat
Ist hier eigentlich jemand in einer Föderation? Ich würde gerne einer beitreten, aber ich weiß nicht welcher...

habe immerhin eine CM Federation gefunden, vielleicht klopfe ich da mal an...

oder wir gründen einen Meistertrainerbund

Ich war mal in einer, aber es hat mir nicht viel gebracht. Seither trage ich mich mit dem Gedanken, eine Forumsföderation zu gründen. Allerdings sind da möglicherweise zu wenig Supporter für unter uns. Altobelli, BAMBEX, Nessie und ich sind, glaube ich, die einzigen. Aber warum nicht? Beitreten kann man ja immer. :)

Besteht Interesse?

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #402 am: 10.November 2004, 16:31:37 »

Zitat

Besteht Interesse?

Wieso auch nicht...Hätte noch einen Föd-Slot frei  :D

Toni Polster

• Profi
« Antwort #403 am: 13.November 2004, 10:49:26 »

Ja ich auch, da ich demnächst Supporter werde, würde ich auch beitreten, aber was  bringt eine FÖD eigentlich?
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #404 am: 13.November 2004, 15:14:18 »

Es handelt sich einfach um einen Zusammenschluß gleichgesinnter. Man kann Newsletter versenden. Manche Föderationen bauen sich größer auf, dort gibt es Scouts, die gute Spieler auf dem Transfermarkt quasi an alle mailen etc.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #405 am: 14.November 2004, 03:56:13 »

also langsam glaube ich Das ich das Ajax Jugendsystem hab bei Hattrick. Ihr wollt einen Beweis den gebe ich euch

Super Talent des FC BEXBAM

Stephan Humbug (47198112)
18 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nationalität: Deutschland
Total Skill Index (TSI): 3 970
Gehalt: 947 ¤/Woche
aktueller Verein: FC BEXBAM
Gelbe Karten: 0

Kondition:schwach Torwart:katastrophal
Spielaufbau:gut Paßspiel:gut
Flügelspiel:schwach Verteidigung:gut
Torschuß:armselig Standards:durchschnittlich

Steht auf der Transe und noch günstig zuhaben. aber irgendwie immer was mit Verteidigung mit meinen Jugis aber was beschwere ich mich eigentlich  ;D
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #406 am: 14.November 2004, 10:51:05 »

Bezüglich unserer Föderation folgende Nachricht von Hattrick:

Diese Föderation hat weniger als fünf Mitglieder. Um nicht gelöscht zu werden, muß sie spätestens am 21.11.2004 5 Mitglieder haben

Im Augenblick haben wir vier Mitglieder. BAMBEX hat bereits abgesagt. Es müsste sich also noch einer finden, der sich dort bewirbt. :)

Zitat
Stephan Humbug (47198112)

Kondition:schwach Torwart:katastrophal
Spielaufbau:gut Paßspiel:gut
Flügelspiel:schwach Verteidigung:gut
Torschuß:armselig Standards:durchschnittlich

Meinen Glückwunsch für Humbug ;D. Mein aktueller Jugi hatte einen TSI von 20, sein bester Wert war ein schwaches Paßspiel  >:(
« Letzte Änderung: 14.November 2004, 10:55:00 von Henningway »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #407 am: 15.November 2004, 09:17:12 »

Hi Henning,

Wo kann ich mich anmelden ?

Ciao,
Modem

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #408 am: 15.November 2004, 22:27:30 »

Wenn Du supporter bist, gehst Du auf den Punkt "Föderationen" (steht unter Deinem Posteingang) und suchst nach der Föderation (Meistertrainerforums-Föderation). Da stellst Du dann einen Antrag auf Aufnahme ;)
Darüber werden dann die Mitglieder und die zuständige Abteilung des BND beraten und den Daumen heben oder senken. Du kannst die Verhandlung übrigens durch kleine Geld- oder Bierspenden positiv beeinflussen ;D

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #409 am: 16.November 2004, 09:07:57 »

Hi Henning,

Dann wird das nichts, denn ich bin nicht, wie sagt man, abonniert und habe nichts bezahlt. Deshalb kann ich auch nicht Supporter, ergo auch nicht einer Föderation anschliessen.

Ich hoffe es findet sich noch jemand anders.

Tut mir Leid, ist Schade.

Ciao,
Modem

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #410 am: 16.November 2004, 11:11:04 »

Hmm, gibts denn wirklich nur 4 Hattrick-Supporter in diesem Forum??

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #411 am: 16.November 2004, 11:39:19 »

Nein, es sind schon fünf, aber BAMBEX macht nicht mit.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #412 am: 16.November 2004, 12:49:33 »

jetzt sind wir Fünf, bin dabei Föd. bleibt bestehen und vielleicht wird sie ja mal Größer  ;)
« Letzte Änderung: 16.November 2004, 12:55:19 von BAMBEX »
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #413 am: 16.November 2004, 13:23:46 »

Hi,

Hab mir extra die Teilnahme zum Supporter Klub angelegt. Wenn Ihr mich annehmt sind wir zu sechst.

Ciao,
Modem

Socrates

• Profi
« Antwort #414 am: 22.November 2004, 23:49:37 »

Oh, mann. Mir wurde heute eine Geldstrafe in Höhe von 750.000 ¤ aufgebrummt, weil ich angeblich versucht hab ein zweites Team anzumelden. :-[ :-/

Jetzt hab ich den GMs deswegen ne Mail geschrieben. Mal schauen was dabei rumkommt.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #415 am: 23.November 2004, 05:48:41 »

Wie bitte? Wie kommen die denn dadrauf, daß Du ein zweites Team anmelden wolltest??

Abgesehen davon sind diese GMs wirklich die Willkür in Menschengestalt. Meine Schwester wollte auch ein Team anmelden, vom Computers meines Schwagers aus, der schon ein Team hat. Daraufhin wurde er auch bestraft mit der Begründung "zweites Team" - obwohl eindeutig erlaubt ist, zwei Teams von zwei Managern an einem Computer zu steuern...  ::)
Ich bin sehr gespannt, was Dir die GMs da schreiben!

Nessie

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #416 am: 23.November 2004, 10:50:29 »

So wie ich das bisher mitbekommen habe muss vor der Anmeldung
des zweiten Teams, am selben Computer,  ein GM gefragt werden.
Und nach Genehmigung jeder Handel beider Vereine unterbleiben!

Socrates

• Profi
« Antwort #417 am: 23.November 2004, 14:57:42 »

Zitat
Wie bitte? Wie kommen die denn dadrauf, daß Du ein zweites Team anmelden wolltest??

Abgesehen davon sind diese GMs wirklich die Willkür in Menschengestalt. Meine Schwester wollte auch ein Team anmelden, vom Computers meines Schwagers aus, der schon ein Team hat. Daraufhin wurde er auch bestraft mit der Begründung "zweites Team" - obwohl eindeutig erlaubt ist, zwei Teams von zwei Managern an einem Computer zu steuern...  ::)
Ich bin sehr gespannt, was Dir die GMs da schreiben!

Bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Weisst du vielleicht wie lange es in der Regel dauert bis sie sich melden? Denn dummerweise bin ich durch die Geldstrafe in den Insolvenzbereich gerutscht und wenn ich da jetzt immer drei Tage auf eine Antwort warten darf müsste ich dann auch dementsprechend handeln.

Weisst du vielleicht auch was für eine Strafe dein Schwager erhalten hat? Mir haben sie 750.000 abgezogen, obwohl in der dazugehörigen Nachricht nur was von 75.000 stand. Was mir extrem überzogen scheint, da es bei einem Achtligisten keinen wesentlichen Unterschied macht ob man nun so eine Stafe aufbrummt oder das Team gleich löscht.
« Letzte Änderung: 23.November 2004, 14:58:07 von Socrates »
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #418 am: 23.November 2004, 15:12:14 »

Mein Schwager, hehe. Der war so sauer nach der Bestrafung, daß er GM-André eine mail in allerfeinster Eifel-Bauernsprache gesendet hat (war ziemlich derb, glaube mir ;D). Daraufhin wurde sein Team gelöscht  ::)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #419 am: 23.November 2004, 15:41:57 »

Zitat
So wie ich das bisher mitbekommen habe muss vor der Anmeldung
des zweiten Teams, am selben Computer,  ein GM gefragt werden.
Und nach Genehmigung jeder Handel beider Vereine unterbleiben!

Aus den Regeln bzw FAQs:
Zitat

Können 2 User ihre Teams von 1 PC/IP aus managen?
Ja. Um aber etwaigen „Schummel“ Verdachtsmomenten vorzubeugen wäre es am Besten wenn beide keine Transfers untereinander machen. Es gibt genügend andere Manager, von denen man kaufen kann. Außerdem darf ein Team nur von einer Person betreut werden, also passt auf, dass ihr euch nur bei eurem eigenen Team einloggen könnt!

Es ist also kein MUSS sich beim GM zu melden, wenn mehrere Manager mit der gleichen IP sich einloggen. Habe aber auch schon gehört, dass das ratsam sein könnte sich zu melden. Ich selber teile eine I-Net-Leitung mit 2 anderen HT-Managern und kenne zB auch viele andere WGs, bei denen mehr als ein Mitglied HT spielt, aber noch niemand hatte Probleme, auch wenn er sich (wie wir) nicht bei einem GM gemeldet hat...Also schon komisch, wieso die einen bestraft werden, die anderen nicht...
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 93   Nach oben