MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 255762 mal)

Toni Polster

• Profi
Re: Hattrick
« Antwort #420 am: 24.November 2004, 07:23:36 »

Ich hab das auch schon öfter gehört das jemand zu unrecht bestraft worden ist. Wenn mir so etwas passieren würde ich glaube ich würde durchdrehen. Ich hab nämlich schon so viel ZEit in meine Mannschaft investiert das ich sowas nicht verkraften könnte!
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Socrates

• Profi
« Antwort #421 am: 24.November 2004, 17:44:16 »

So gehts mir jetzt auch. Wenn sie die Strafe nicht zurücknehmen dann hör ich glaub ich auch auf. Hab nämlich kein Bock die nächsten zwei, drei Saisons mit Schuldenabbau zu verbringen. :'(
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Socrates

• Profi
« Antwort #422 am: 25.November 2004, 01:10:40 »

Die Strafe wurde jetzt von 750.000 auf 75.000 weil sie sich vertippt haben. Zwar ist es immernoch ärgerlich und ich werde versuchen den Rest auch noch rauszuholen, aber im Grunde ist es mir egal, da die Erleichterung überwiegt. :)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #423 am: 25.November 2004, 11:01:58 »

Man vertippt sich halt schonmal bei so vielen Nullen (durchaus zweideutig gemeint). Das geht unsereins in der Apotheke ja auch so. Der Arzt verschreibt 50 mg Morphium? Ach, ich habe 500 mg abgegeben?! Ja, sorry, mein Fehler...  ::) :-X
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Socrates

• Profi
« Antwort #424 am: 25.November 2004, 11:47:31 »

Wobei es ja in der Apotheke nicht so schwerwiegend ist wie bei Hattrick! ;D Ich war schon kurz davor meine ganzen Spieler zu verscherbeln. Man stelle sich das nur mal vor! :o Da ist doch ein total zu gedröhnter Patient nix dagegen. :P

Toni Polster

• Profi
« Antwort #425 am: 15.Dezember 2004, 11:56:20 »

Möchte jemand gegen mich ein Friendly machen?
Bin aus ÖSterreich. CF Luttinho.
Möchte aber zuhause Spielen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #426 am: 15.Dezember 2004, 19:52:56 »

Die Zuschauereinnahmen werden geteilt, daher solltest Du dort spielen, wo es die meisten Fans gibt (solange Du national spielst).

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #427 am: 16.Dezember 2004, 02:08:33 »

Mir wurde auch ne strafe auferlegt damals weil ne Kumpel von meinem Rechner ne Account angelegt hat als ich ihn das Spiel vorgestellt hab, war er so heiss auf das Game, konnte nicht warten bis Er zuhause ist also schnell ne account gemacht für ihn. Am nächsten Tag hatte ich die Überraschung strafe wegen Doppelaccount -75000 euro man war ich sauer. Hab versucht das zu klären mit dem Mod, aber keine Chance gehabt hab es dann anders gelöst die Kohle die mir abgezogen wurde hab ich durch meinem Kumpel wieder reingeholt durch Spielerverkäufe  ;) Nachdem es Klar war das es nicht mein 2 Account war aber das Geld was mir abgezogen wurde habe ich nicht wieder bekommen vom dem Mod's nur durch mein Kumpel  ;D
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #428 am: 16.Dezember 2004, 07:07:14 »

Also, eigentlich ist es erlaubt, zwei Accounts von einem Rechner aus zu lenken, solange es sich nicht um ein und denselben Manager handelt. Der Abzug des Geldes muss also anders begründet werden. Das kannst Du ja einem GM schreiben, es steht sogar in den Hattrick-FAQ. Weiterhin machst Du Dich nun allerdings strafbar, weil Du "Insider-Transfers" tätigst, indem Dein Kumpel von Dir Spieler kauft. Das könnte gar zum Ausschluß führen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #429 am: 16.Dezember 2004, 16:56:59 »

Ich habe gestern 19,50€ nach Schweden transferiert. Ich werde dadurch bald Supporter. Bekomme ich da eine Mail von denen oder wie weis ich das ich Supporter bin ?

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #430 am: 16.Dezember 2004, 17:01:20 »

Hi Bodylove,

Ich habe schon nach 5 Minuten bemerkt, dass mein Zahlung eingegangen ist. Am einfachsten ist es an den Spielern zu erkennen, die haben denn nun schöne Fotos von sich.

Ciao,
Modem

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #431 am: 16.Dezember 2004, 17:05:58 »

Hast du per Kreditkarte bezahlt oder auch Geldtransfer ??

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #432 am: 16.Dezember 2004, 17:35:45 »

Per Kreditkarte

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #433 am: 17.Dezember 2004, 02:20:57 »

Die sache ist schon lange her, Hennigway vor genau 8 Monate und die Begründung war das das Passwort ziemlich ähnlich war  wie meins und sie Glaubten das es mein 2 Account ist obwohl keine Transfer zwischen den Vereinen getätigt worden sind hatte ich nach 2 tagen diese Strafe.

die ganzen Proteste bringen gar nichts wen einer der HT sagt das ist so dann ist das so da gibt nichts zu ändern dran.

mfg
BAMBEX
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #434 am: 17.Dezember 2004, 08:35:41 »

Die sache ist schon lange her, Hennigway vor genau 8 Monate und die Begründung war das das Passwort ziemlich ähnlich war  wie meins und sie Glaubten das es mein 2 Account ist obwohl keine Transfer zwischen den Vereinen getätigt worden sind hatte ich nach 2 tagen diese Strafe.

die ganzen Proteste bringen gar nichts wen einer der HT sagt das ist so dann ist das so da gibt nichts zu ändern dran.

mfg
BAMBEX

Ja, die Erfahrung habe ich schon von anderen mitbekommen. Interessant wird es, wenn sowas einem Supporter passiert: immerhin bin ich Vertragspartner von HT, ich habe ihnen Geld bezahlt für die Nutzung. Ich glaube nicht, daß in den AGBs drin steht, daß man mich einseitig aus dem Vertrag entlassen kann. Und selbst wenn, wäre es doch sicher vertragsrechtlich fragwürdig.

Wer von Euch Supporter wird: über einen Support meines Vereins freue ich mich immer (BVB Spielplatz, 133935, einfach auf "Supporter dieses Vereins werden" klicken ;) )

Eurocop

• Profi
« Antwort #435 am: 17.Dezember 2004, 16:07:00 »

Ich kauf mir nach Weihnachten auch  ne Supporterschaft... :)

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #436 am: 17.Dezember 2004, 19:52:47 »

wie lief es bei euch das Training bei mir lief es so 9 form up's 8 down's und 2 Skill up's im Mittelfeld von meinen Trainies also würd ich mal sagen super bei mir ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #437 am: 18.Dezember 2004, 05:46:07 »

wie lief es bei euch das Training bei mir lief es so 9 form up's 8 down's und 2 Skill up's im Mittelfeld von meinen Trainies also würd ich mal sagen super bei mir ;)

Seit meinem desastörsen Trainingsbeginn hat es sich normalisiert, wobei ich mit unerklärlichen Schwankungen zu leben habe. Da beginnt mein Mittelfeldstar mit Form=4, steigt auf Form=8 und hat mittlerweile Form=3; jede Woche verliert mindestens ein Spieler zwei Punkte auf einmal; in der Bilanz liege ich mit den Ups und Downs etwa gleich, doch nerven mich diese Schwankungen wirklich, zumal ich feststelle, daß die Durchschnittsform meiner Stammspieler etwa 1,5 Punkte unter der Form des gesamten Teams liegt :(
Ich habe zu Saisonbeginn, als ich einsah, daß meine Abwehr zu schwach ist, auf Verteidigungstraining umgestellt. Ich hatte gehofft, daß sich in meinem Team einige hohe Subskills befinden und die ersten Skill-Ups vielleicht schon nach zwei oder drei Wochen zu sehen sind. Am Freitag, nach acht Wochen Training, stieg dann der erste Wert  :(

Anders bei meiner Frau. Wir haben uns hingesetzt und die Spieler analysiert, dann das Training auf "Spielaufbau" umgestellt. Eine Woche später stiegen fünf (!) Spieler in diesem Skill!!

Ich habe gestern 19,50€ nach Schweden transferiert. Ich werde dadurch bald Supporter. Bekomme ich da eine Mail von denen oder wie weis ich das ich Supporter bin ?

Nach meinen Infos bist Du noch kein Supporter, Body  :-X
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2004, 06:05:30 von Henningway »

Toni Polster

• Profi
« Antwort #438 am: 18.Dezember 2004, 16:17:31 »

Ich habe eine Frage:

Ich habe vier Stürmer. Und ich weiß nicht wen ich spielen lassen soll.

Stürmer 1hat Torschuss zwar nur gut und Paßspiel schwach.Form Passabel Der hat aber schon 10 Saisontore

Der zweite hat Torschuss gut und Paßspiel schwach ist aber SEHR GUT in Form und spielt laut buddy 3,34 derzeit.

Der Dritte hat Toschuss Sehr gut und Paßspiel schwach und hat Passable Form. Buddy 2.89.

Der Vierte hat Torschuss gut und Paßspiel Passabel und Passable Form. Buddy 2.84

Danke im Voraus

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #439 am: 18.Dezember 2004, 18:48:21 »

Wenn's für dich in der Liga noch um was geht, wäre das meine Reihenfolge: 2, 4, 1, 3
Ansonsten würde ich vielleicht auch den ersten spielen lassen, wenn er noch Torschützenkönig werden kann.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 93   Nach oben