wie lief es bei euch das Training bei mir lief es so 9 form up's 8 down's und 2 Skill up's im Mittelfeld von meinen Trainies also würd ich mal sagen super bei mir
Seit meinem desastörsen Trainingsbeginn hat es sich normalisiert, wobei ich mit unerklärlichen Schwankungen zu leben habe. Da beginnt mein Mittelfeldstar mit Form=4, steigt auf Form=8 und hat mittlerweile Form=3; jede Woche verliert mindestens ein Spieler zwei Punkte auf einmal; in der Bilanz liege ich mit den Ups und Downs etwa gleich, doch nerven mich diese Schwankungen wirklich, zumal ich feststelle, daß die Durchschnittsform meiner Stammspieler etwa 1,5 Punkte unter der Form des gesamten Teams liegt

Ich habe zu Saisonbeginn, als ich einsah, daß meine Abwehr zu schwach ist, auf Verteidigungstraining umgestellt. Ich hatte gehofft, daß sich in meinem Team einige hohe Subskills befinden und die ersten Skill-Ups vielleicht schon nach zwei oder drei Wochen zu sehen sind. Am Freitag, nach acht Wochen Training, stieg dann der erste Wert

Anders bei meiner Frau. Wir haben uns hingesetzt und die Spieler analysiert, dann das Training auf "Spielaufbau" umgestellt. Eine Woche später stiegen fünf (!) Spieler in diesem Skill!!
Ich habe gestern 19,50€ nach Schweden transferiert. Ich werde dadurch bald Supporter. Bekomme ich da eine Mail von denen oder wie weis ich das ich Supporter bin ?
Nach meinen Infos bist Du noch kein Supporter, Body