MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 256646 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Hattrick
« Antwort #480 am: 11.Januar 2005, 22:58:25 »

Klar, Du bekommst Geld für den erreichten Platz und Geld für den Aufstieg. Das dürfte sich um vielleicht 50.000 Euro handeln, also nicht die Welt. Außerdem liegen die Sponsorengelder etwas höher. Gemessen an den Nachteilen ist das meiner Meinung nach inakzeptabel, aber wie ich glaube, bist Du schon aufgestiegen, oder?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #481 am: 12.Januar 2005, 16:49:13 »

es gibt kein zurück.
ich bin aufgestiegen ::)

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #482 am: 13.Januar 2005, 00:18:32 »

lass lieber das allgemein training, es verzögert meist nur die formverluste die durch konditraining verursacht wurden. ich empfehle passspiel nach konditionstraining, hier kannst du maximal 8 Spieler pro spiel trainiren (2,5,3 taktik) und für die form ist es auch sehr gut. zudem stärkt es deine offensive (alle seiten) und wird in jeder folgenden saison wichtiger

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #483 am: 16.Januar 2005, 09:18:48 »

Super, da hat mich zum Abschluß die Liga aber richtig verarscht. Ich glaube fast, daß da Absprache hinter steht.

Ich war 6., zwei Punkte vor Cottbus. Ich spielte gegen den sicheren Aufsteiger, Cottbus gegen den sicheren Zweiten Dynamo Schlümpfe. Ich habe zuvor alle direkten Konkurrenten gegen den Abstieg mindestens einmal geschlagen. Allein gegen Cottbus verlor ich mein Auswärtsspiel. Soweit mein Plan. Leider wurde der schon durchkreuzt, weil der IV.-Ligaabsteiger Karsten sowohl gegen Cottbus wie auch gegen Dithmarschen, ein weiterer Gegner im Abstiegskampf, überraschend verlor (und dabei jeweils zehn Sterne weniger machte als gegen mich !!!).
Gestern morgen bekam ich eine mail meines Gegner Brake, wie erwähnt bereits aufgestiegen, der schrieb, ich bräuchte mich nicht anstrengen, er würde ohnehin Spiel des Jahres machen. Das war dann der erste Hammer. Gestern Abend sah ich dann, daß die Schlümpfe plötzlich 3-4-3 spielten, was sie vorher nur in Friendlies gemacht haben. Daß Cottbus aber MOTSen würde, war bei der Konstellation offensichtlich. 3-4-3 konnte da also nur schief gehen, was ebenso klar auf der Hand liegt. So bin ich also direkt abgestiegen, obwohl ich gegen alle Abstiegskonkurrenten mit Abstand die meisten Siege eingefahren habe. Schade, aber ist vielleicht auch besser, diese Liga mit so seltsamen Figuren wieder zu verlassen...  >:( :-\

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #484 am: 16.Januar 2005, 15:38:26 »

tut mir sehr leid, aber in so einer liga will man ja auch nicht im nächsten jahr spielen  :'(

bei mir sah es auch ganz gut aus ich hätte nur einen sieg gebraucht und wäre direkt aufgestiegen, spielte aber nur 3-3 und nun geht es in die relegation gegen einen zu guten gegner, ich frage mich wie der es geschafft hat mit seiner manschaft in die relegation zu kommen,

wer lust hat mir zu helfen, hier der name : Die Kanonen 2001

und mein verein sv espenhain

mcslt

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #485 am: 16.Januar 2005, 15:56:59 »

Gestern morgen bekam ich eine mail meines Gegner Brake, wie erwähnt bereits aufgestiegen, der schrieb, ich bräuchte mich nicht anstrengen, er würde ohnehin Spiel des Jahres machen.

Das darf man dann aber auch nicht immer ernst nehmen .....
Im Pokal bekomme ich solche Nachrichten regelmässig ... die schreiben dann aber das sie picen und ich mir die kraft sparen kann und im endeffekt motsen die dann :| was irgendwo dann aber schon sehr offensichtlich ist.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #486 am: 16.Januar 2005, 16:15:12 »

Gestern morgen bekam ich eine mail meines Gegner Brake, wie erwähnt bereits aufgestiegen, der schrieb, ich bräuchte mich nicht anstrengen, er würde ohnehin Spiel des Jahres machen.

Das darf man dann aber auch nicht immer ernst nehmen .....
Im Pokal bekomme ich solche Nachrichten regelmässig ... die schreiben dann aber das sie picen und ich mir die kraft sparen kann und im endeffekt motsen die dann :| was irgendwo dann aber schon sehr offensichtlich ist.

Ich denke, daß ist etwas anderes. Im Pokal zum einen, außerdem spielst Du in der Liga IV. Bei mir war es total unnötig. Er schrieb, daß er sonst seine ganze angePICte Stimmung versauern lassen würde. Ich würde doch als Aufsteiger so wenig wie möglich in den Abstiegskampf eingreifen wollen und einfach normal spielen. Das ist, als ob die Bayern als sicherer meister am letzten Spieltag dem Tabellen-15. sagen, sie hauen sie mit 10 Toren aus dem Stadion. Ich finde das unverschämt!!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #487 am: 17.Januar 2005, 12:51:45 »

Hi,

Hab mir eine kleine Frage gestellt. Spiele mit meiner Mannschaft in der 2. lux. Liga und muss zu einem Ausscheidungsspiel antreten. Ohne Überheblich zu sein denke ich dass ich die Klasse ohne weiters halten, wenn ich will.

Nur will ich? Ich denke wenn ich drin bleibe habe ich nächstes Jahr die gleichen Probleme. Doch wenn ich absteige dann verlier ich zwar Sponsoren und Supporters, doch ich denke dass ich dann die Liga dominieren kann, somit wieder Sponsoren und Fans finde, Geld mache indem man die Prämien einsäckt.

Im Moment tendiere ich zum Abstieg. Was meint ihr?

Ciao,
Modem

Mike

• Profi
« Antwort #488 am: 17.Januar 2005, 13:02:52 »

Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Da ich aber selbst erst seit Mitte der Saison dabei bin, kann ich dir keinen Ratschlag geben. Selbst bin ich auch abgestiegen, nachdem ich mich zu meinem einzigen Punkt in der Saison schon gequält habe. Ich wünsche dir allerdings - wie immer es für dich ausgehen wir - viel Glück in der kommenden Spielzeit.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

mcslt

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #489 am: 17.Januar 2005, 13:32:49 »

Ich währe diese Saison auch sehr gerne in Liga 5 Abgestiegen, da ich eigentlich schon seit jahren in der vierten Liga rumgurke und nur einmal in liga 3/5 war..
Jetzt hab ich auch noch nen ehemaligen 2. Ligisten inner Liga und noch so nen zu starken :|
Also manchmal kann nen Abstieg ich gut sein besonders wenn man in einer starken Liga ist und da Jahre lang gegen den Abstieg kämpft ... wenn man glück hat bekommt man beim wiederaufstieg eine schwächere Liga.......... allerdings gibt es auch tiefere Ligen die stärker sein können als deine und dann darfst gleich nochmal eine tiefer :|

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #490 am: 18.Januar 2005, 20:10:21 »

@Henning:
Was mir gerade erst auffällt: Einer meiner Ligakonkurrenten hatte in der letzten Saison einen Bekannten in der damaligen Liga von Brake spielen, weshalb kurz die Idee aufkam einen kleinen Pokal zwischen den beiden Ligen auszuspielen. Da ist der Manager von Brake auch schon ziemlich übel aufgefallen...überheblich ohne Ende. Seine komplette Liga war am Ende froh ihn endlich los zu sein :-\

Ist natürlich nur ein schwacher Trost...hoffentlich rutschtst du in eine relativ einfache Liga, um zumindest wieder oben mitspielen zu können.

@Modemfearer: Ich habe im Moment genau die umgekehrte Situation, und könnte so evtl noch aufsteigen...was ich allerdings eigentlich gar nicht will. Wenn ich bei dir auf die Tabelle gucke, glaube ich aber schon, daß du in der kommenden Saison auch Platz vier schaffen könntest; die Teams vor dir waren ja kaum besser. Von daher würde ich mich in deinem Fall wohl eher für Klassenerhalt entscheiden.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #491 am: 18.Januar 2005, 20:27:30 »

Dazu sage ich nur folgendes:

BILD

;D

Aber ist ganz interessant zu wissen, jez. Jetzt bin ich zumindest nicht mehr der allein gearschte. Könntest Du mir vielleicht den Link des Teams geben, damit ich bei ihm direkt anfragen kann? Das wäre nett.

Gruß,
Henning

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #492 am: 18.Januar 2005, 21:44:36 »

Ein spezielles Team war da nicht dran beteiligt, da der Cup am Ende gar nicht erst zustande gekommen ist. Dafür ging es im Forum damals hoch her.

Im geplanten Cup sollte der erste der einen Liga gegen den ersten der anderen Spielen, ebenso Zweiter gegen Zweiter, etc.
Ich weiß den Wortlaut nicht mehr, aber die anderen Teams seiner Liga hatte er ziemlich runtergemacht...und ein solcher Cup wäre sowieso unter seinem Niveau. Davon das er in der Liga unfair gespielt hätte, habe ich damals allerdings nichts mitbekommen.

Die Liga war die VI.845 ( http://www.hattrick.org/Common/leagueDetails.asp?leagueLevelUnitID=16187 )
Schade, daß man in den Foren nicht mehr die Beiträge der letzten Saison sieht.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #493 am: 22.Januar 2005, 18:35:05 »

drückt mir die daumen ich spiele um den aufstieg in die 5.liga und führe nach 33 minuten mit 1-0 auswärts ;D
vielleicht passiert ein wunder, schließlich dachte ich das mein gegner überlegen ist

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #494 am: 22.Januar 2005, 18:45:59 »

4-0 Aufstieg so gut wie sicher  ;D aber mein gegner hat mir geschrieben das er absteigen will - das trübt die freude :-\

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #495 am: 23.Januar 2005, 09:29:40 »

Das ist manchmal auch besser, glaube es mir. Hätte ich Relegation gespielt, wäre ich wohl auch absichtlich abgestiegen.

Auf meinem Clubhaus steht eine neue Umfrage zu meinem Verein. Ich würde mich über rege Teilnahme freuen :)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #496 am: 23.Januar 2005, 10:01:34 »

Ich bleibe auch noch ein Jahr sechste Liga, Relegation 3:1 verloren.
Mein Gegner wollte (zum Glück) nicht absteigen :)

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #497 am: 23.Januar 2005, 10:21:02 »

ich habe dann 7-0 gewonnen mal sehen wie es in der liga läuft ich könnte bestehen wenn ich eine entwicklung nehme wie in der vorigen saison zusätzlich sind meine trainingsobjekte ganz weit, trainer auf gut, und im mittelffeld hat jeder großartig - einer nächte woche brilliant ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #498 am: 29.Januar 2005, 15:11:13 »

Sagt mal wann ist man bei Hattrick bankrott ?? Und was passiert dann ? Ich habe jetzt 230´000 Schulden....

Eurocop

• Profi
« Antwort #499 am: 29.Januar 2005, 15:22:45 »

330000 im Minus und dann noch fünfmal einloggen.
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 93   Nach oben