Super, da hat mich zum Abschluß die Liga aber richtig verarscht. Ich glaube fast, daß da Absprache hinter steht.
Ich war 6., zwei Punkte vor Cottbus. Ich spielte gegen den sicheren Aufsteiger, Cottbus gegen den sicheren Zweiten Dynamo Schlümpfe. Ich habe zuvor alle direkten Konkurrenten gegen den Abstieg mindestens einmal geschlagen. Allein gegen Cottbus verlor ich mein Auswärtsspiel. Soweit mein Plan. Leider wurde der schon durchkreuzt, weil der IV.-Ligaabsteiger Karsten sowohl gegen Cottbus wie auch gegen Dithmarschen, ein weiterer Gegner im Abstiegskampf, überraschend verlor (und dabei jeweils zehn Sterne weniger machte als gegen mich !!!).
Gestern morgen bekam ich eine mail meines Gegner Brake, wie erwähnt bereits aufgestiegen, der schrieb, ich bräuchte mich nicht anstrengen, er würde ohnehin Spiel des Jahres machen. Das war dann der erste Hammer. Gestern Abend sah ich dann, daß die Schlümpfe plötzlich 3-4-3 spielten, was sie vorher nur in Friendlies gemacht haben. Daß Cottbus aber MOTSen würde, war bei der Konstellation offensichtlich. 3-4-3 konnte da also nur schief gehen, was ebenso klar auf der Hand liegt. So bin ich also direkt abgestiegen, obwohl ich gegen alle Abstiegskonkurrenten mit Abstand die meisten Siege eingefahren habe. Schade, aber ist vielleicht auch besser, diese Liga mit so seltsamen Figuren wieder zu verlassen...