MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 255761 mal)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
Re: Hattrick
« Antwort #460 am: 02.Januar 2005, 13:41:29 »

Wo bekomme ich denn das Stadion-Ausbau-Tool?

http://www.databased.at/hattrick/x-ray/index.asp
(-> arenasizer)

PS: Gratulation zum Aufstieg  :D

Eurocop

• Profi
« Antwort #461 am: 02.Januar 2005, 18:28:13 »

Danke!

Jetzt werde ich mein Stadion wohl auf 20000 Zuschauer ausbauen. :)
(Nachdem ich mir auch die ZZ der Sechstplazierten in der 7.Liga angeschaut habe)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #462 am: 02.Januar 2005, 19:31:27 »

Als gute Regel hat sich erwiesen: multipliziere die Zahl Deiner Fans mit etwa 25 (weniger, wenn die Fanstimmung mies ist, mehr, wenn sie gut ist), dann hast Du eine gute Orientierung. Ich würde allerdings, so oder so, um so viel erweitern, wei Du es Dir eben leisten kannst, weil die Ausbaukosten nächste Saison verdoppelt werden, dann die Saison nochmal verdoppelt.

Ich denke, ich baue von 40.000 auf 50.000 aus ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #463 am: 03.Januar 2005, 00:11:17 »

hallo,
ich bin da jetzt auch dabei.
meine mannschafft heißt teutonia 10 und ich bin in der 9. liga steige aber warscheinlich auf.
was passiert wenn ich aufsteige mit meiner mannschaft? bleibt die mir erhalten?
soll ich all mein geld für nen 9. liga superstar ausgeben oder für mein stadion?

Toni Polster

• Profi
« Antwort #464 am: 03.Januar 2005, 10:07:38 »

fürs stadion!
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #465 am: 03.Januar 2005, 13:15:29 »

kannst du deine antwort auch begründen?
und was was ist mit meinen anderen fragen?
danke!

Toni Polster

• Profi
« Antwort #466 am: 03.Januar 2005, 17:46:26 »

glaubs mir einfach, Stadion, egal welche begründung  ::)
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #467 am: 03.Januar 2005, 20:06:09 »

ok ::)ok ::)
und von den 300000 die ich am anfang habe wieviel soll man dafür als sicherheit immeer behalten bzw wieviel soll ich investieren
durch die fixen kosten lohnt es sich mehr wenn man so selten wie möglich ausbaut
« Letzte Änderung: 03.Januar 2005, 20:09:15 von fenerli »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #468 am: 03.Januar 2005, 20:25:16 »

Hi fenerli, schön, daß Du auch dabei bist. :) Ich nehme doch an, Du hast auch Interesse am Forum-Cup??

Wenn Du aufsteigst, passiert mit Deinem Team folgendes: Du erhälst Geld als Prämie, Dein Fanaufkommen steigt um 10%. Mehr nicht, Dein Team bleibt natürlich das gleiche.

Ich empfehle eine Stadionerweiterung auf 15000 Plätze. Vorsicht bei der Verteilung nach Logen etc., dafür gibt es eine Formel, die Dein Stadion auch so voll wie möglich macht. Gino hat oben den passenden Link dazu. Auf der gleichen Seite findest Du auch viele Hinweise, z.B. wie das Training genau funktioniert etc. Das solltest Du Dir unbedingt alles durchlesen! Du ersparst Dir damit haufenweise Anfängerfehler!
Bleibe zu Anfang auch im Plus und kaufe Dir Spieler erst, wenn Du weißt, was Du trainieren willst, wo Deine Stärken und Schwächen liegen etc. Das herauszufinden, dabei hilft auch die Seite oben.

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #469 am: 03.Januar 2005, 22:24:57 »

ist das nicht schummeln? das ist ya sowas wie ein lösungsbuch

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #470 am: 04.Januar 2005, 08:50:20 »

Nein, wieso denn? Dort stehen doch bloß alle Funktionen des Spiels genau erklärt, nicht, wie man versteckte Fehler oder Schwächen ausnutzt. Außerdem ist die Seite jedem zugänglich.

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #471 am: 04.Januar 2005, 18:06:13 »

ok und wo steht da was übers training
ehrlich gesagt kann ich mit der seite nicht viel anfangen

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #472 am: 04.Januar 2005, 19:35:19 »

ok und wo steht da was übers training
ehrlich gesagt kann ich mit der seite nicht viel anfangen

http://www.databased.at/hattrick/

links im menu unter X-Files

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #473 am: 04.Januar 2005, 20:37:28 »

Ich brauch mal wieder Hilfe ! :)
Also die Tabelle ist so:

5. DA Baenkers 09     12   19 - 21   17
6. Phönix Schwerte    12   16 - 44   8
7. FC. s-cat                12   14 - 36    7
8. Wir_lieben_uns      12 1  0 - 39   0
Es sind noch 2 Spieltage in unserer Liga. Phönix spielt gegen Baenkers und wir müssen gegen den ungeschlagenen Tabellenführer ran. Soll ich nun schlechtere Spieler aufstellen und mich der Niederlage hingeben da ich sowieso nicht glaube das wir die schlagen oder gar einen Punkt holen. Das verzwickte ist nur wenn Phönix gewinnt und wir verlieren bin ich 4 Punkte weg und abgestiegen. Am letzten Spieltag kommts zum Showdown zwischen uns und Phönix in meinem Stadion. Es ist eine verzwickte Situation....Was soll ich eurer Meinung nach tun ??

Socrates

• Profi
« Antwort #474 am: 04.Januar 2005, 21:59:18 »

Na, wenn ich mir so die Ratings vom Tabellenführer anguck, dann gibts da für dich nix zu holen. Insofern solltest du jetzt Picen und im letzten Spiel Motsen. Letztendlich bringt es dir ja auch nix dieses Spiel unerwartet zu gewinnen un dann gegen Phönix zu verlieren.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

mcslt

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #475 am: 04.Januar 2005, 22:22:33 »

Stadion nie zu weit ausbauen :p
Hab meins nämlich extra schön auf 73k ausgebaut hatte 2400 Fanklub Mitglieder .. dann schwupps Abstieg und dann ist man erstmal arm dran weil das Stadion noch nichtmals mehr annähernd voll wird :(
und jetzt gurk ich schon wieder seit nen paar Saisons in der vierten Liga rum ... ne ... ne ... ne ...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #476 am: 05.Januar 2005, 15:22:21 »

Na, aber die laufenden Kosten für das Stadion dürfte doch wohl klar einen Vorteil gegenüber den enorm steigenden Ausbaukosten darstellen. Man sollte es natürlich den Anforderungen entsprechend ausbauen. Da liege ich bei guter Fanstimmung und meinen 1588 Fans genau an der Grenze. Nach einem Abstieg erwarte ich, die 10 % weniger Fans zur Saisonhälfte wieder aufgeholt zu haben. Damit rechnet es sich dann, denn man erhöht ja auch seine Einnahmen immens.

@Body: ohne mir die Teams angesehen zu haben: Picen ist eine Alternative. Steht der erste als sicherer Aufsteiger fest oder muss er vielleicht zittern oder in die Relegation? Wenn für ihn die Reli droht, wird er gegen Dich wohl ebenfalls picen. Dann musst Du gegenrechnen: kannst Du ihn schlagen, wenn er etwa eine Stufe schlechter spielt im Mittelfeld? Oder hat er vielleicht zuletzt irgendwo MOTS gespielt? Das erkennst Du an einer signifikant besseren Mittelfeldleistung (dafür empfiehlt sich die Buddy-Analysefunktion)

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #477 am: 10.Januar 2005, 18:42:45 »

also ich bin sicher aufgestiegen und wollte fragen ob ihr mir ein paar sachen dazu sagen könnt zu meinem team und so
mein manager name ist kubilay

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #478 am: 11.Januar 2005, 20:15:58 »

Tja, das wird schwierig für Dich. Wenn Du nicht Glück hast und eine Liga mit einigen Computerteams erschwischst, könnte es den sofortigen Wiederabstieg bedeuten :(
Dein Problem ist, daß Du quasi durch einen Unfall aufsteigst, weil Du ein Team auf den vorderen Plätzen zugelost bekommen hast. Das ist ein großer Nachteil, weil Du mit einem unveränderten IX.-Ligateam in die VIII. Liga aufsteigst.

Hier meine Tips:

1. Besseres Mittelfeld
Das dürfte unumgänglich sein. "Katastrophal", damit gewinnst Du kein Spiel. Besorge Dir Spieler mit mindestens passablem Spielaufbau und passabler Kondition. Trainiere zwei mal "Kondition", dann danach einmal "Allgemein" (das in der Woche vor dem Ligastart. Spiele 3-5-2 ein, weil Du damit die stärkste Mittelfeldpräsenz hast.

2. Dein Trainer
Der ist zwar "schwach", seine Führungsqualität aber "gut". Das könnte Dir helfen. Eine hohe Führungsqualität hält die Teamstimmung länger auf hohem Niveau. Die Teamstimmung steigerst Du, indem Du "Kraft sparen" spielst. Eine hohe teamstimmung verbessert Dein Mittelfeld. Deine Strategie könnte also sein: gegen Teams, gegen die Du ohnehin verlierst, "Kraft sparen" zu spielen. Dann verlierst Du sicher, gewinnst aber eine Stufe der Teamstimmung dazu.

3. Allgemeinwissen
Lese Dir die Seite von Hattrix durch, da steht alles, was Du wissen musst.

Eigentlich müsstest Du Dein komplettes Team verstärken, aber so musst Du Prioritäten setzen. Verliere vor allem nicht den Mut, solltest Du nächste Saison fast alle Spiele verlieren. Arbeite schon im Vorgriff auf die folgende Saison, sollte es so kommen.

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #479 am: 11.Januar 2005, 22:35:28 »

hab ih nen vorteil?
geld oder so was ich nicht bekäme wenn ich nicht aufsteigen würde
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 93   Nach oben