Training bekommen grundsätzlich erstmal alle, die spielen, ganz gleich, on daheim oder auswärts. Weiterhin ist noch entscheidend, was genau trainiert wird. "Passspiel" beispielsweise wirkt sich nämlich nur auf die Spieler aus, die im Spiel im Mittelfeld, auf den Flügeln und im Sturm eingesetzt werden.
Oh ja: habe meine ersten drei Punkte, auswärts 0:4 gewonnen - mit 83 bzw. 97% Ballbesitz!!!
Jep, weiß ich ja @ Training

Beim nächsten Spiel am Mittwoch werd' ich erstmal meine erste Elf aufbieten, mitsamt den beiden Neuverpflichtungen von gestern, bei späteren Freundschaftsspielen werde ich dann Rotieren lassen was das Zeug hält
Bei mir lief' es gestern garnicht gut. 5:0 Auswärtsniederlage, mein zentrales Mittelfeld verweigerte schon zum zweiten mal seine Tätigkeit (Spieltag davor Spiel zuhause immerhin 2:1 gewonnen, aber auch da, zentr. Mittelfeld ? Nix.). Deshalb auch die beiden Neuverpflichtungen, denn alternativen für diese Positionen habe ich keine, die nächstbesten für diese Positionen würden selbst bei intensivem Training schätzungsweise erst gegen Ende der Saison soweit sein das sie halbwegs aktzeptable Leistungen bringen könnten ...

Wenigstens habe ich die beiden Leute relativ preiswert bekommen,einmal nen 30-jährigen Routinier und ein 17-jähriges rumänisches Talent, für zusammen 85.000 Euro. Mal sehen, schlechter als die beiden Totalausfälle der letzten beiden Spiele können die wirklich nicht kicken

Mal schaun was das insgesamt wird, zwei Spiele bisher, 1 Sieg, 1 Niederlage und dann das Erbe des Vorgängervereins "Colognewcastle", die 3 mal echt vom Platz gefegt wude