MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 252669 mal)

BAMBEX

• Halbprofi
Re: Hattrick
« Antwort #800 am: 21.August 2006, 05:23:58 »

Ich finde es in Ordnung wenn einige zum wohle der HT Nation einen Nationalspieler noch weiter trainieren wenn sie sich ihn nicht mehr leisten können wird Er halt verkauft und sie können wieder in ruhe alles aufbauen wenn sie dann noch die Lust dazu haben. Ich finde das man am Gehalt was machen muss denn die relationen stimmt nicht bei Hattrick kann ja nicht sein das ein Heider über 1 Mille in der Woche bekommt und ich hab schon welche gesehen die verdienen über 2 Mille sind das ist extrem. Aber wieder an der Geldmaschiene drehen ist auch wieder falsch also muss ne andere lösung gefunden werden das mit der Kondi ist schon mal ne Anfang dadurch werden die spieler nicht mehr so schnell steigen sprich sie werden nicht so schnell zu teuer aber es muss mehr gemacht werden aber was und wie kein plan es gab ja schon immer einige vorschläge aber irgendwie keine Richtige   
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #801 am: 21.August 2006, 08:41:47 »

Die Sache mit der Kondition habe ich auch nicht richtig versanden. Angeblich sollen doch vermehrt Spieler in ihren Konditionsfähigkeiten einbüssen, unabhängig vom Alter. Bei mir sind aber bloß zwei 37--ährige um einen Punkt gefallen. Oder wird das erst später umgesetzt?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #802 am: 21.August 2006, 09:29:42 »

Nun ist soweit !! Wir greifen an !! N
Nach 3 Saison Aufbauphase ist meine Mannschaft so stark besetzt das ich den Meistertitel gewinnen möchte. In der letzten und vorletzten Saison habe ich bewusst auf Niederlage spielen lassen um "nicht" aufzusteigen.

Jetzt sind wir aber bereit und stark genug die 6. Liga dann zu halten. :)

Hoffentlich vertust Du Dich da nicht! Ich meine, HT steuert nicht eben auf gute Gewässer zu. Wenn ich nur mal bedenke: ich bin in meiner zehnten Saison. Mit der Leistung, die ich heute bringe, hätte ich noch vor sieben oder acht Saisons locker in der vierten Liga mitgehalten. Heute muss ich fast fürchten, nicht aus der sechsten abzusteigen. Die Aufsteiger, die von unten hoch kommen, können fast alle sofort um Platz drei bis fünf mitspielen? Wo soll das enden? Irgendwann ist das Limit erreicht, wo ich ein Team nicht mehr weiter verbessern kann, ohne dabei finanzielles Harakiri zu begehen. Wenn aber selbst das dann nicht mehr für einen Aufstieg reicht, ist das Spiel nicht mehr spielbar.

Ich habe kontinuierlich aufgebaut. Hab die Abwehr verstärkt mit einem älteren erfahrenen Spieler und einen Sturmtank gekauft.
Dort hatte ich noch Schwachstellen.
Das erste Spiel haben wir gleich mal 4:0 gewonnen. :)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #803 am: 21.August 2006, 09:52:38 »

Hi,

Also im Moment kann ich mich nicht beklagen. Bin nach 6 Saisons so ne Art Fahrstuhlmannschaft geworden, immer zwischen der 2. und der 3. Liga in Luxemburg.

Konnte in der Zeit mein Stadion von 7.500 Zuschauer auf nun 52.975 Zuschauer erhöhen, was meinem jetzigen Level entspricht.

Nun investiere ich in meine Mannschaft und konnt mir letztens einen Super Mittelfeldspieler aus Brasilien angeln mit einem TSI von 79k. Ich mache keine Miese, da ich wöchentlich 150k an SponsorenGelder erhalte und um die 325k an Zuschauer, einmal alle zwei Wochen.

Es macht mir im Moment sehr viel Spass, auch wenn ich wohl eher in die 3. Liga, denn die 2. Liga, gehöre. Habe soeben einen Exzellenten Verteidiger aus meiner Jugend gezogen und ein anderer ist aktueller Nationalspieler, der spielt aber schon lange nicht mehr bei mir.

Ein Freund von einem Freund, der trainiert nur noch Sturm und nimmt auch schlechte Resultate in Kauf, doch dadurch zieht er ein oder zwei gute Stürmer aus seiner Jugend, die er für sehr viel Geld verkauft. Mit dem Geld kauft er sich dann andere gute Spieler ein. Dies macht er nun schon seit 4 Saisons und ist immerhin schon 2mal aufgestiegen.

Ciao,
Modem

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #804 am: 21.August 2006, 10:25:11 »

Die Sache mit der Kondition habe ich auch nicht richtig versanden. Angeblich sollen doch vermehrt Spieler in ihren Konditionsfähigkeiten einbüssen, unabhängig vom Alter. Bei mir sind aber bloß zwei 37--ährige um einen Punkt gefallen. Oder wird das erst später umgesetzt?
Soviel ich mitbekommen habe, kann ein Spieler in einer Saison bis zu zwei Punkte in der Kondition fallen - die Sache hat also maximal kosmetischen Einfluß. Bei mir ist in dieser Saison nur der Trainer um einen Punkt gefallen, wobei alte Spieler ja ohnehin bereits von Zeit zu Zeit an Kondition verloren haben.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #805 am: 21.August 2006, 11:00:50 »

Ja das mit der Kondi ist so geregelt das es auch mitten in der Saison passieren kann und besonders schlimm ist es wenn auf einmal einige der IM's fallen denn das wird sich sehr bemerkbar machen in denn spielen deshalb hoffe ich das meine Spieler nicht mitten in der Saison fallen

und Jez ja ich warte schon auf dem Sprung müsste am 4 Spieltag so weit sein oder am 5 Spieltag wenn nix dazwischen kommt
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #806 am: 21.August 2006, 11:49:04 »

Mit der Kondi hats mich heute auch gleich erwischt. War aber zum Glück nur einer meiner Ersatz-VT's. Da meine IM's am Freitag sowieso fast alle auf hervorragend gestiegen sind könnte ich einen Skilldown auch noch locker verkraften. Bei zweien ist dann halt die Frage, ob ich die in der Saisonpause wieder ausgleichen kann.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #807 am: 21.August 2006, 12:21:18 »

@ jez : thx

Ja mich hats heute auch gleich erwischt ein Spieler , der erst letzten Freitag gestiegen ist , ist in der Kondi heut gleich wieder runter ...

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #808 am: 21.August 2006, 19:26:21 »

Noch einmal zur Leistungsdichte. Ich denke, da sind Länder mit vielen akltiven Managern klar benachteiligt. Ich habe ketzt nicht im Kopf, wieviele Ligen Luxemburg hat, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Modem davon profitiert. Selbst die Österreichischen Ligen sind in den unteren Bereichen bei weitem nicht so stark wie die deutschen. Ich habe z.B. in der IX. Liga einen Ersatzspieler (zentrales Mittelfeld) nach Oesterreich in die IX. verkauft, der dort sofort Stammspieler geworden ist und auch noch ist.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #809 am: 21.August 2006, 20:36:46 »

Meine angebotenen Spieler gingen wie folgt über den Tisch:

Ruslan Vasyanovich (76742355)
21 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität:     Israel
Total Skill Index (TSI):     4 240
Gehalt:    1 992 €/Woche  einschließlich 20% Bonus
Aktueller Verein:    Wangener Bolzer
Gelbe Karten:    0
Verletzungsstatus:    gesund

Kondition:      sehr gut     Torwart:      katastrophal
Spielaufbau:      hervorragend     Passspiel:      schwach
Flügelspiel:      schwach     Verteidigung:      schwach
Torschuss:      durchschnittlich     Standards:      armselig

Verkauft für 405000 !

Alberto Balca (76932072)
21 Jahre, schwach in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nationalität:  Argentina
Total Skill Index (TSI):     4 820
Gehalt:    2 400 €/Woche  einschließlich 20% Bonus
Aktueller Verein:    Wangener Bolzer

Gelbe Karten:    0
Verletzungsstatus:    gesund

Kondition:      sehr gut     Torwart:      katastrophal
Spielaufbau:      hervorragend     Passspiel:      schwach
Flügelspiel:      durchschnittlich     Verteidigung:      erbärmlich
Torschuss:      passabel     Standards:      durchschnittlich

Verkauft für 506000 !

Was für ein Programm benutzt ihr zum Stadionausbau ?
« Letzte Änderung: 21.August 2006, 20:48:50 von Bodylove »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #810 am: 22.August 2006, 00:20:46 »

Was die Skill-Downs angeht, da habe ich diese Saison echt die Scheisse an den Schuhen: von vier absoluten Stammspielern, sind zwei  je einmal im Spielaufbau und in der Kondition und ein weiterer (mit 28) im Passspiel gefallen), der vierte hat im Augenblick erbärmliche Form.  :(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #811 am: 22.August 2006, 16:13:33 »

Was die Skill-Downs angeht, da habe ich diese Saison echt die Scheisse an den Schuhen: von vier absoluten Stammspielern, sind zwei  je einmal im Spielaufbau und in der Kondition und ein weiterer (mit 28) im Passspiel gefallen), der vierte hat im Augenblick erbärmliche Form.  :(
Meinen ehemaligen Spielmacher hat es vorletzte Saison (da war er auch erst 29) gleich zweimal innerhalb von wenigen Wochen getroffen - Spielaufbau und Passspiel jeweils eine Stufe runter :/
Danach habe ich mir vorgenommen, daß ich meine sämtlichen Spieler maximal bis zum Alter 28/29 halten werde (mit Ausnahme von meinen Urgesteinen: Meine beiden Schwachhofers z.B. auf die Transferliste zu setzen bringe ich nicht übers Herz) - das gilt zumindest dafür, wenn die Situation auf dem Transfermarkt bis dorthin ähnlich bleibt, und man für Spieler in diesem Alter noch vernünftiges Geld bekommt.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #812 am: 29.August 2006, 01:44:52 »

Jetzt brauch mal einen Rat von unseren Hattrick Experten. :)

Ich habe ein zu kleines Stadion und kann keine grossen Sprünge machen. Da kam mir die Idee meinen besten Mittelfeldspieler zu verkaufen (einer davon).
Nun stellt sich die Frage ob die anderen Spieler die Lücke schliessen können da ich eigentlich den Aufstieg geplant habe und nicht wieder danach runter möchte. Meine Stadiongrösse beläuft sich zur Zeit auf 25000 und ich möchte auf 50000 ausbauen.
Würdet ihr diesen Spieler dafür opfern ?

Egidius Püschel (48918401)
23 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: unberechenbar

Nationalität:  Deutschland
Total Skill Index (TSI):     28 150
Gehalt:    12 760 €/Woche
Aktueller Verein:    Wangener Bolzer
Gelbe Karten:    0
Verletzungsstatus:    gesund

Kondition:      sehr gut     Torwart:      katastrophal
Spielaufbau:      Weltklasse     Passspiel:      armselig
Flügelspiel:      erbärmlich     Verteidigung:      schwach
Torschuss:      passabel     Standards:      schwach

Diese beiden Spieler werden mal in seine Fussstapfen treten:

Daniel Luxin (69002260)
21 Jahre, gut in Form, gesund
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nationalität:     Schweiz
Total Skill Index (TSI):     7 440
Gehalt:    1 608 €/Woche  einschließlich 20% Bonus

Kondition:      sehr gut     Torwart:      katastrophal
Spielaufbau:      sehr gut     Passspiel:      gut
Flügelspiel:      passabel     Verteidigung:      erbärmlich
Torschuss:      schwach     Standards:      erbärmlich

Edmund Kempczyński (109406622)
19 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut.

Spezialität: unberechenbar

Nationalität:  Polska
Total Skill Index (TSI):     2 600
Gehalt:    1 104 €/Woche  einschließlich 20% Bonus

Kondition:      passabel     Torwart:      katastrophal
Spielaufbau:      sehr gut     Passspiel:      gut
Flügelspiel:      durchschnittlich     Verteidigung:      armselig
Torschuss:      armselig     Standards:      durchschnittlich

Was zu beachten ist das Püschel "armselig" im Passspiel ist und nicht gerade förderlich ist für einen Mittelfeldmann. Würde ich Püschel verkaufen würde es an die 2 Mio geben und ich könnte ausbauen.
Was würdet ihr machen ? Soll ich den Schnitt wagen ?

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #813 am: 29.August 2006, 13:05:00 »

Also ich würde es machen , denn der Erfolg stellt sich über lang oder kurz wieder ein! Außerdem hast du dann ja ein größeres Stadion , dh auch mehr Einnahmen und kannst ggf noch nachrüsten.
Also ich würde den Schritt wagen.
Natürlich besteht ein kleines Risiko, aber wenn du sagst dass es nur einer deiner guten ist sollten die anderen beide es kompensieren! Desweiteren sind deine Jungen auch variabler einsetzbar aufgrund der besseren Pass- und Flügel-Skills!
Habe Mut zur Veränderung  ;)

Ich habe damals auch meinen besten Spieler verkauft , weil ich jung war und das Geld brauchte und bin danach 2 mal in Folge aufgestiegen!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #814 am: 29.August 2006, 18:16:42 »

Ich würde es auch machen, erst Recht wenn du Spielaufbau trainierst. Durch das schwache Passspiel ist Püschel auch um einiges zu teuer - ein Spieler mit weniger Spielaufbau und besserem Passspiel kann eine ähnliche Leistung abrufen, aber ist deutlich billiger. Und dein Kempczynski wäre (mit Spielaufbautraining) nächste Saison so einer.

Allerdings würde ich dir nicht empfehlen, dein Stadion auf 50.000 auszubauen - so etwas bekommst du nur dann voll, wenn du in der sechsten Liga um Platz 2-3 spielst. Als Verein, der vermutlich in der sechsten Liga erstmal um den Klassenerhalt kämpfen müsste, reichen 40-45.000 Plätze vollkommen. Mein Team hat die letzten Spielzeiten immer im Mittelfeld der Liga gespielt, aber ich hatte selten mehr als 45.000 Zuschauer (wobei ich vermutlich noch ein paar Vereinsmitglieder mehr habe als dein Team - bei mir sind's 1942).

EDIT: Das darf doch nicht wahr sein...In meinem Pokalspiel steht's nach dem sechsten Schützen 4:4 im Elfmeterschießen, ich stehe kurz vor dem Herzinfarkt, und dann schalten die Helden in Schweden Hattrick wegen Datenbankproblemen ab. Jetzt sitze ich hier und klicke alle 5 Sekunden auf den Aktualisieren-Button :P
« Letzte Änderung: 29.August 2006, 20:55:18 von jez »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #815 am: 30.August 2006, 12:20:12 »

Ok! Danke Jungs!

Püschel ist auf der Transferliste und werde dann bei erfolgreichem Transfer das Stadion auf 45000 ausbauen. Ich habe schon weniger Fans wie du Jez. Es sind nur 1417.

Anfangsgebot liegt bei 1,7 Mio.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #816 am: 30.August 2006, 23:46:09 »

Jetzt hab ich endlich auch mal mein eigenes Clubhouse. :)

Würde mich freuen wenn der ein oder andere sich dort hin verirrt.

http://club.hattrick.org/Bolzer_Clubhaus/default.asp

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #817 am: 05.September 2006, 12:19:33 »

Hab auch mal wieder was anzubieten. Er bekommt am Freitag nochmal Training und sein Pflaster müsste bis dahin auch weg sein. Außerdem hat er nen hohen Kondi-Sub. Dürfte also nicht so bald fallen. Leider hat er kaum PS.

Sylvio Schwarzentruber (82333213)     
22 Jahre, armselig in Form, angeschlagen, spielt aber 

Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Spezialität: durchsetzungsstark

Nationalität:  Schweiz 
Total Skill Index (TSI):   2 220
Gehalt:  1 704 €/Woche  einschließlich 20% Bonus 
Aktueller Verein:  KSV Rommilys 
Gelbe Karten:  1 
Verletzungsstatus:  Angeschlagen 

Kondition:    sehr gut   Torwart:    katastrophal   
Spielaufbau:    hervorragend   Passspiel:    armselig   
Flügelspiel:    schwach   Verteidigung:    durchschnittlich   
Torschuss:    armselig   Standards:    schwach

Mindestgebot: 333.333 €
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Fabb0

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #818 am: 15.September 2006, 18:09:27 »

So, Trainingsupdate, ich bin positiv überrascht :D :)

Hatte ein Flügel-Update auf sehr gut, wazu man sagen muss, dass ich vorletzte Woche das training von TW auf FL umgestellt habe. Dazu 7 Form Ups und nur 4 Downs, was mich vor meinem Spiel, welches ich wohl PICen werde, nochmal nen bisschen aufmuntert  :D Na mal schaun, morgen gegen ienen vermeintlich schlechten Gegner, hoffe mal dass ich ihn packe und den Aufstieg wieder ins Visier nehme, muss ja meinem Namen als Fahrstuhlmannschaft gerecht werden :)

Falls es wen interessiert, spiele in der Liga VII.392

Verein: TSV Grün-Weiss Bühlau (334364)

Zur langen HT- Angehörigkeit muss ich sagen, dass ich am Anfang nur wöchentliche Logins aufgrund fehlenden Internets machen konnte, des weiteren trainierte ich nur alte Säcke... naja ;) Richtig aktiv bin ich dann erst ab Saison 26 geworden ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #819 am: 15.September 2006, 22:44:56 »

Benutzt noch jemand HO und hat auf Version 139 umgestellt? Ich habe Probleme mit der Installation, ich habe den Downloadordner entpackt und wollte wie immer mit der .bat starten aber es klappt nicht. Java ist bei mir installiert. Muss ich die anderen Ordner auch noch entpacken und wenn ja wohin?
danke & sportsgrüße, altobelli
Hast du auch die neueste Version von Java ? Version 5.0 Update 6

Ich habe auch die Version 139 drauf aber bei mir gabs nur eine Zip Datei zu entpacken. Woher hast du die anderen ? Waren die mit im Paket?
Starten tut man noch immer mit der Staplerverarbeitungsdatei.
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 93   Nach oben