MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 252140 mal)

Strickus

• Profi
Re: Hattrick
« Antwort #820 am: 16.September 2006, 15:11:54 »

Habe mich auch mal angemeldet. Mal schauen wie es so ist.

Bulimao hat ja ein ganz anderes Prinzip

Fabb0

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #821 am: 16.September 2006, 20:48:46 »

Sehr schön. asuwärts mit nem schwach (hoch) MF gegen nen passabel(hoch) gewonnen. Gegner hatte aber auch nur ein akzeptables Mittelfeld, anonsten gar nichts  :o Damit bin ich an den Aufstiegsrängen wieder um einen Punkt dran.
Aufstieg muss aber nicht unbedingt sein, da meine Trainees erst Ende nächster Saison brillant im A Skill sein sollten. Hoffentlich geht die Inflation bis dahin nicht so extrem weiter, wie es momentan der Fall ist... Is ja momentan etwas unheimlich, was da mit dem Transfermarkt los ist.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #822 am: 17.September 2006, 11:23:06 »

Das habe ich gestern auch festgestellt.  :)

Bei mir läuft alles nach Plan.
5 Spiele 5 Siege 24:2 Tore  :D

Der Zweitplazierte ist aber Punktgleich nur ich habe das bessere Torverhältnis. Der auf Platz 3 ist schon 5 Punkte weg.
Schau mer mal wie es weiter läuft.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #823 am: 18.September 2006, 17:05:31 »

5 Spiele, 5 Siege und 20:4 Tore!

Ist glaube ich meine bester Saisonstart in der Liga VIII. Hab keine schwere Liga erwischt, aber mit leider nur einem Aufstiegsplatz ist die Sache nicht so einfach. Hoffe mal das es im dritten Anlauf etwas mit dem Aufstieg wird.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #824 am: 18.September 2006, 17:15:31 »

Da schließ ich mich Bodyloves Statistik an  :D
Ich bin als Aufsteiger gleich neuer Aufsteiger wahrscheinlich der 2. hat schon 3 Punkte Rückstand! Und eine wirkliche Chance hatte er nicht gegen mich ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #825 am: 26.September 2006, 12:43:53 »

Ich will mal gerade aus dem Forums-Cup-Thread zitieren:

Bei 12 Spielern  :o nen Konditionsverlust zu erhalten ist schon bitter. Mich hat es bischer auch schon aufgeregt, obwohl nur mein Trainer bisher und 1-2 Spieler betroffen waren. Obwohl die Neuerungen eigentlich schon sinnvoll, gefällt mir die Sache nicht so ganz. Immer wieder Kondi Training einlegen, Form Verschlechterungen und dann noch hoffen das der richtige steigt....naja.

und meine eigenen Zahlen dieser Saison posten:

Kondition -11
Spielaufbau -3
Torschuß -2
Passspiel -2
Flügelspiel -2
Verteidigung +5/-2
Torwart -4

Wer kann das schlagen? Und noch eins: es waren nur zwei Spieler über 35 Jahren an den Skilldowns beteiligt!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #826 am: 26.September 2006, 15:56:56 »

Dafür kommt sicher keiner von Euch an meine Formentwicklung in der Sommerpause ran: Erste Woche -8, zweite Woche -11 - und dass ohne Konditionstraining...wobei ich dazu sagen muss, dass die Form meiner Spieler zum Ende der Saison so gut wie noch nie war.

@Henning: Hast du nicht mal vor, den ein oder anderen von deinen Rentnern in den Ruhestand zu schicken? Die Fähigkeitsverluste sind zwar in der Tat verdammt hoch, aber bei so vielen 30+ Spielern im Kader wie bei dir muss man leider von Woche zu Woche zittern, wer denn diesmal dran ist. Ich habe (Trainer und neuverpflichterer Trainerkandidat ausgenommen) drei Spieler über 30 im Kader (30, 31 und 35 Jahre). Davon haben sich die beiden älteren in dieser und der letzten Saison jeweils verschlechtert - der ältere auch davor schon einmal. Die Grenze, aber der sowas passieren kann, liegt soviel ich weiß für Feldspieler bei 28 Jahren. Bei nem Bekannten hat's seinen gerade mal 29-jährigen Starstürmer gleich im Torschuss UND im Passspiel erwischt.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Fabb0

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #827 am: 02.Oktober 2006, 10:29:20 »

Moe Dumbleton (41886931)   
26 Jahre, sehr gut in Form, gesund 
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Spezialität: Kopfballstärke

Nationalität:  Oceania 
Total Skill Index (TSI):   7 110
Gehalt:  3 048 €/Woche  einschließlich 20% Bonus 
Aktueller Verein:  TSV Grün-Weiss Bühlau 
Gelbe Karten:  1 
Verletzungsstatus:  gesund 

Kondition:    hervorragend   Torwart:    katastrophal   
Spielaufbau:    großartig   Passspiel:    durchschnittlich   
Flügelspiel:    armselig   Verteidigung:    schwach   
Torschuss:    schwach   Standards:    erbärmlich   

Jemand Interesse? ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #828 am: 02.Oktober 2006, 11:29:43 »

Hi Fabb0,

Wieviel möchtest du denn für den erwirtschaften?

Ciao,
Modem

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #829 am: 02.Oktober 2006, 22:44:37 »

Klar hätte ich interesse nur keine Kohle zur Zeit ::)
Ich glaube kaum das du ihn für 50 k hergibst.. ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #830 am: 21.Oktober 2006, 19:21:33 »

Was soll ich da noch sagen ? Die Engine tickt doch nicht richtig ! >:(

BENFICA ging in der 43. Minute mit 2 - 1 in Front, als Conradin Resel am Elfmeterpunkt elegant einen Pass mit der Brust annahm und den Ball dann direkt unter die Latte schoss. FCW-Spieler Edmund Kempczyński hatte es bei seiner Attacke in der 44. Minute nur auf die Beine des Gegenspielers abgesehen. Folgerichtig sah er die Gelbe Karte. Die Laune des ohnehin gereizten Gäste-Trainers wurde noch mieser, als Maximiliaan de Wilde in der 45. Minute das 3 - 1 für BENFICA schoss. Da war die rechte Abwehrseite nicht im Bilde gewesen. In der 45. Minute drang Rafał Urbaniak über links in den Strafraum der Gäste ein und traf per Aufsetzer in die kurze Ecke. BENFICA erhöhte die Führung damit auf 4 - 1. Abseits? Jon Godsten wollte es nicht wahrhaben, dass er in der 45. Minute zurückgepfiffen wurde, und drosch wutentbrannt den Ball auf die Tribüne. Klarer Fall: Der BENFICA-Akteur sah dafür die Gelbe Karte. Nach 45 Minuten verletzte sich Leon Frederik Örtl leicht am Fuß, konnte aber zur Erleichterung der Trainerbank von BENFICA weiterspielen. Nach 45 Minuten kam es für die Gäste noch schlimmer, als Conradin Resel es ohne große Widerstände durch die Abwehrmitte vor das Tor schaffte und zum 5 - 1 traf. Mit seinem dritten Tor markierte Conradin Resel einen Hattrick. Mit einem 5 - 1 schlurften die Spieler in die Katakomben des Stadions. BENFICA brachte den Ballbesitz auf 62 Prozent. :-X :-X

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #831 am: 21.Oktober 2006, 19:23:02 »

Hehe, sowasw hatte ich vor wenigen Wochen auch. Allerdings zu meinen Gunsten. Bin früh 1:0 in Führung gegangen und dann kam bis zur 45. Minute nix mehr, dann aber gleich noch 4 Tore für mich.  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #832 am: 21.Oktober 2006, 19:30:26 »

Das war aber eine sehr lange Nachspielzeit...aber Spaß beiseite, irgendwie hast dein Team zur Zeit die Seuche Body - jetzt ist wohl sogar der schon sicher geglaubte Aufstiegsplatz weg :-\
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #833 am: 21.Oktober 2006, 19:46:25 »

10. Spiel und der 10. Sieg wird mit ziemlicher sicherheit eingefahren. Jetzt hoffe ich das es endlich ein Ende nehmen wird in Liga VIII. Am 13. Spieltag wird die Entscheidung ausgetragen und ich hoffe das es mal klappen wird. Mit langsam 40 Sternen bin ich einfach zu gut für Liga VIII.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #834 am: 21.Oktober 2006, 19:48:57 »

Das war aber eine sehr lange Nachspielzeit...aber Spaß beiseite, irgendwie hast dein Team zur Zeit die Seuche Body - jetzt ist wohl sogar der schon sicher geglaubte Aufstiegsplatz weg :-\

Das find ich unfassbar... ich weis nicht mehr weiter... alles was ich mache ist definitiv falsch und geht mächtig in die Hose.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #835 am: 21.Oktober 2006, 19:58:02 »

Manchmal macht man alles richtig und Hattrick lässt es die Hose gehen  ;) Das wird schon wieder und entschieden ist ja in der Liga noch nichts, aber es ist ärgerlich 5:1 hinten zu sein. Wobei der Gegner eigentlich machbar wäre.  ???

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #836 am: 22.Oktober 2006, 11:55:18 »

Mal was ganz anderes, was haltet ihr von den Neuerungen zur kommenden Saison?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #837 am: 23.Oktober 2006, 09:20:21 »

Geht mir im Augenblick ähnlich. Ich tue, was ich will, alles geht schief. Ich habe Chance um Chance und verliere das Spiel in der 85. Minute durch SE mit 1:0...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #838 am: 24.Oktober 2006, 23:06:42 »

Die Welt ist echt klein. Da schreibt mir ein alter Schulkollege, daß er mich bei HT entdeckt hat. Ok, das ist mir schon öfter passiert. Da frage ich ihn dann, wie er mich gefunden hat. Schreibt er: ein Freund hat ihm erzählt, ich würde in seiner Liga spielen. Ich erkundige mich nach dem Namen seines Freundes, und da stellt sich heraus, daß es der Bruder von meiner Chefin ist!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #839 am: 25.Oktober 2006, 09:29:05 »

Hi Henning,

Das ist immer gut, wenn man den Bruder der Chefin als Freund bezeichnen kann. ;)

Ich sags auch immer die Welt ist klein, zumals in Luxemburg.

Ciao,
Modem
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 93   Nach oben