MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 251537 mal)

Wölfel

• Halbprofi
Re: Hattrick
« Antwort #980 am: 21.April 2007, 12:03:37 »

Zitat
Meinst Du, daß ich diese Woche PIC und dann gegen das Topteam MOT spielen soll   Hat das dann die doppelte Wirkung?

Ja so habe ich es gemeint, aber die doppelte Wirkung hat es leider nicht!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #981 am: 23.April 2007, 09:08:40 »

Danke für die Tips - hab das Spiel trotz PIC locker mit 4:0 gewonnen! Leider hab ich ein Teil der gewonnenen Stimmung wieder eingebüßt, da ich nach dem Spiel einen neuen Trainer verpflichtet habe  ::)

Na ja - aus Fehlern lernt man. Aber wenn ich sehe, daß ich beim Trainingsfortschritt nun zwischen 5 und 7 Woche schneller vorankomme, war es langfristig sicher richtig!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #982 am: 23.April 2007, 12:07:18 »

Seit wann beeinflusst ein Trainerwechsel die TS? Das wäre mir neu. ???
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #983 am: 23.April 2007, 13:30:02 »

Seit wann beeinflusst ein Trainerwechsel die TS? Das wäre mir neu. ???

Ich hab mich in der Mittagspause nochmal bei HT-Links belesen:

Die Führungsqualitäten des Trainers können das Fallen der TS in Richtung ruhig verlangsamen (ähnlich wie ein Clown). Mein schwacher vorheriger Trainer hatte durchschnittliche Führungsqualitäten, mein passabler neuer Mann, hat nur armselige Führungsqualitäten und die TS fiel vermutlich deshalb von gut auf zufrieden!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #984 am: 23.April 2007, 17:44:05 »

Achso, klar. Aber sie ist ja nicht bei der Verpflichtung gesunken, sondern beim täglichen Update. Dann is klar.

EDIT: Jemand Interesse an einem Jugi-Friendly?
« Letzte Änderung: 23.April 2007, 17:59:14 von Omegatherion »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #985 am: 24.April 2007, 17:57:02 »

Hi Omegatherion,

Ja ich hätte schon Lust auf ein Jugi-Friendly, mein Team ist das Team Ariete Gioventu (7474). Lad mich ein, werde morgen früh annehmen.

Ciao,
Modem

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #986 am: 24.April 2007, 18:09:55 »

Da kommst du leider ein wenig zu spät. Habe schon eines abgemacht. :-[ Vielleicht das nächste mal. ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #987 am: 25.April 2007, 08:33:00 »

Am Wochenende hab ich das Topteam der Liga zu Gast, das mir im Mittelfeld auf alle Fälle überlegen sein wird. In diesem Zusammenhang nerve ich nochmal mit einer Taktikfrage:

Würde es in meinem normalen 4-4-2-System etwas bringen meinen etatmäßigen defensiven Mittelfeldspieler als offensiven VZ aufzustelleun um so das Mittelfeld noch etwas zu stärken? Der bringt im Regelfall im DM 2,5 Sterne und als offensiver VZ 2 Sterne (der Ersatz-MZ bringt im Regelfall 2 Sterne).

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #988 am: 05.Mai 2007, 20:10:48 »

So ist das richtig! Im wichtigen Spiel gegen den Abstieg führe ich 2:0. Dann wird mein 8,5-Sterne-Abwehrspieler verletzt, zwei Minuten später kommt das Anschlusstor zum 2:1. Ich habe Chancen und führe 3:1. Dann Gelb-Rot für einen Mittelfeldspieler. In der 87. und 88. Minute macht der gegner den Ausgleich, das letzte Tor durch umstrittenen Elfmeter. Der Abwehrspieler ist zwei Wochen verletzt. Laut HT-Stats war ich 168:170 unterlegen, wohlgemerkt mit dem Zwei-Sterne-Ersatzabwehrspieler und einem Mann weniger im Mittelfeld. Der Gegner hatte drei Chancen. Langsam macht das keinen Spaß mehr, immer auf die Fresse zu kriegen von Fortuna!  >:(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #989 am: 05.Mai 2007, 20:27:03 »

Nachdem es Henning wieder mal so übel mitgespielt hat, traue ich mich fast gar nicht das hier zu schreiben, aber: Ich habe heute im elften Versuch meinen ersten Sieg gegen meinen absoluten Angstgegner Feilnbach eingefahren! So oft überlgen und am Ende doch verloren - bis dato 10 Spiele, 2 Punkte. Bis Minute 78 2:1 geführt, und dann Tore im Minutentakt - am Ende ein unglaubliches 5:4! Diesmal endlich ohne den obligatorischen Elfmeter- oder Freistoßtreffer kurz vor Schluss durch Feilnbach-Stürmer Goran Corivic.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #990 am: 06.Mai 2007, 07:38:51 »

Mein Spiel war auch mist am Samstag bin ich immer noch sauer auf die Engine
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #991 am: 07.Mai 2007, 07:41:19 »

Das war ja dann kein gutes HT-Wochenende für uns Champmaniacs, denn auch ich hatte keinen guten Samstag. Wurde von einem relativ gleichstarken Gegner 1:5 "weggeschweinelt"  >:(

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #992 am: 07.Mai 2007, 12:20:15 »

1:5... Kommt mit bekannt vor. Hab ich schon das zweite mal diese Saison kassiert.  :P

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #993 am: 07.Mai 2007, 18:49:17 »

wenigstens ich konnte einen 6:0 Sieg verbuchen...
aber dafür ist es bei mir am Anfang der Saison ziemlich schlecht gelaufen und jetzt scheint die Siegesserie zu spät...

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #994 am: 07.Mai 2007, 20:01:16 »

Naja halte mich bisher nach dem Aufstieg in Liga VI. recht wacker. Bisher konnte ich immerhin 7 Punkte verzeichnen und kann ich mir berechtige Hoffnung auf den Klassenerhalt machen. Mit 44 Sternen bin ich ein bischen zu "früh" für meinen Geschmack aufgestiegen. Aber mit meinen neuen großartigen Stümer ist wieder ein ordentlicher Spieler dazugekommen. Jetzt heißt es Spieler verkaufen, sparen, sich punktuell verstärken und Punkte sammeln.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #995 am: 08.Mai 2007, 16:58:54 »

Mal ne Frage an alle erfahrenen HT-Spieler:

würde es sich lohnen, am Wochenende zu "MOTsen" wenn man das Topteam der Liga so auswärts eventuell schlagen (und dessen Vorsprung auf 3 Punkte verkürzen) könnte oder wären die Auswirkungen so verheerend, daß eine Niederlage im kommenden Heimspiel gegen das gleiche Team so vorprogrammiert wäre?

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #996 am: 08.Mai 2007, 17:56:29 »

Kommt drauf an wie hoch der qualitative Unterschied zischen den beiden Mannschaften ist. Durchs MOTsen wirst du bestimmt 1 bis 2 Stufen in der Teamstimmung verlieren. Wie hoch sind die Chancen zu gewinnen und brauchst du den Dreier unbedingt? Also ich würde in dem Spiel evtl. MOTsen wenn das Mittelfeldrating die einzige Möglichkeit wäre zu gewinnen. Ansonsten versuche lieber seine schwächen zu erkennen und ihn so auszuspielen. Lieber im Heimspiel dann nen Sieg einfahren. ;-) Aber ist ne schwierige Sache mit dem MOTsen und PICsen....ich werde jetzt z.B. 3 Spiele PICsen um in nen wichtigen Spiel MOTsen zu können....jeder hat da seine eigene Vorgehensweise.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #997 am: 08.Mai 2007, 18:28:25 »

@ Varteks:

Es sieht aktuell so aus, daß der Gegner in den näöchsten 2 Spiele naktuell mit 18 Punkten Tabellenführer ist, während mein Kumpel (um den es geht) mit 12 Punkten auf Rang 3 liegt! Es stehen nun die beiden Spiele gegen den 1. an - zunächst auswärts!

Der Tabellenführer spielt immer das gleiche System: 3-5-2 mit einem VZ als IM (zus. MF) und 2 offensiven Mittelfeld-Flügeln. Damit kommt derjenige im MF auf ca. armselig tief im MF! Mein Kumpel kommt auf armselig max im MF, wenn er auswärts ein sehr gut eingespieltes 3-5-2 mit 1 Flügel zur Mitte und 1 off VZ spielt. Nun überlegt er, ob er sicherheitshalber "MOTsen" soll, um auswärts auf alle Fälle zu gewinnen und so den Abstand auf Rang 1 auf 3 Punkte zu verkürzen!

Wenn er das "Rückspiel" zu Hause n der kommenden Woche trotz der schlechten TS dann auch gewinnen könnte, wäre er punktgleich mit dem ersten. Die Frage ist nur, ob er das Rückspiel dann gewinnen würde, da er zwar Heimvorteil hat, aber die TS ja nach MOT um 2-3 Stufen sinkt  ??? (der Trainer hat FQ armselig!)

Die Frage ist also: auswärts motsen um auf alle Fälle zu gewinnen oder auswärts "normal" spielen und hoffen, daß man trotzdem gewinnt  um dan evtl. zu Hause zu sehen, was machbar ist ???

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #998 am: 08.Mai 2007, 18:47:50 »

Falls er aufsteigen will sollte er alle Register ziehen, ansonsten würde ich nicht motsen. Das MF ist schon nen wichtiger Faktor im Spiel, aber das ich nicht alles. Sind sie denn auf den anderen Positionen relativ gleich stark?
Naja auf jeden Fall würde er mit MOTsen jetzt nicht viel falsch machen. Der MF Vorteil könnte auschlaggebend sein und mit nem MOT könnte er auf schach im MF kommen. Du musst aber auch bedenken das der Gegner evtl. MOTsen könnte, oder er spart es sich für das Auswärtsspiel auf. Mit dem Stimmungsverlust würde dein Kumpel im nächsten Spiel immer noch nen besseres MF stellen als der Gegner. Durch die Niederlage des Ersten würde er auch nochmal im MF Rating Abstriche machen müssen. Ach soll er halt MOTsen warum nicht.  ;D

...aber Hattrick macht ja manchmal was es will.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #999 am: 14.Mai 2007, 12:01:34 »

@ Varteks:

Er hat geMOTst und den Spitzenreiter auswärts 3:0 weggebügelt! Jetzt bin ich Mal gespannt, ob die TS ausreicht, um das "Rückspiel" auch noch zu ziehen....

Mal noch etwas anderes:

Ich hab in nem Forum gelesen, daß man Konditraining maximal 2 Wochen in Folge machen soll. Ist da etwas dran?
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 93   Nach oben