MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 251873 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Hattrick
« Antwort #1060 am: 16.Juli 2007, 15:30:07 »

Juhu! Alle meine Trainees sind älter geworden. *kotz* Und mein finnisches Supertalent gleich um ein halbes Jahr. Zum Ausgleich hat mein Keeper jetzt sehr gute Kondi... >:(
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1061 am: 17.Juli 2007, 08:45:16 »

Bei mir siehts auch nicht eben rosig aus: 7 meiner 9 Trainees sind mehr als 1 Jahr gealtert (davon 3 fast die Maximalzahl  >:() - bei den anderen beiden hab ich leicht plus gemacht. Dafür hab ich bei meinen "alten Säcken" mehrfach Glück gehabt und durch das "kostenlose" Kondiup hab ich nun einen nahezu perfekten Fitnesstand. Ergo: ich kann damit leben, auch wenn ich den ein oder anderen Trainee wohl nun früher abgeben werde  :-\
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1062 am: 17.Juli 2007, 17:33:37 »

Hmpf, ebenfalls schlechtes Altersupdate - 19 Fahrer älter geworden (darunter alle 8 wichtigen Trainees), nur 7 jünger.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1063 am: 20.Juli 2007, 07:19:39 »

Boah - 8 Kondidowns und davon gleich 4 Mittelfeldspieler finde ich schon echt heftig  :o

Wie sind denn eure Wert heute und wie viel Prozent Kondi hattet ihr eingestellt (ich hatte das Minimum gelassen)?
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1064 am: 20.Juli 2007, 12:25:39 »

Ebenfalls 8 Downs. Allerdings nicht bei meinen Mittelfeldspielern. Schwerer wiegen hingegen die 10 (!) Formdowns. Davon gleich bei 2 Spielern um 2 Stufen.  ::)

EDIT: Ich werds nächste Woche wohl mal mit 10% versuchen. Nach dem was ich in den Foren gelesen habe, scheint das wohl mindestens nötig zu sein um einen anständigen Level zu halten. Bei älteren Spielern sogar noch deutlich mehr.  :-\
« Letzte Änderung: 20.Juli 2007, 13:03:30 von Omegatherion »

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1065 am: 20.Juli 2007, 14:26:29 »

Ich habe 20% eingestellt und habe außer bei meinem Trainer keinen Kondidown  :)

Ich habe mir überlegt wieviel Kondition man im realen Training so als Prozentsatz macht und da habe ich aus dem bauch heraus einfach mal 20 eingegeben und scheint ja ganz gut zu  funktionieren...

Aber bald wird bei HT-Live sowieso die perfekte EInstellung stehen, denke ich mal!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #1066 am: 20.Juli 2007, 14:31:28 »

Hattrick hat mit realen Fussball nicht wirklich viel zu tun. Werde erstmal bei meinen 10% bleiben und mal schauen, wie es sich die nächsten Wochen so entwickelt. Spätestens nach der halben Saison wird man ja daraus Schlüsse ziehen können und wieder hoffentlich optimal trainieren.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1067 am: 20.Juli 2007, 15:24:36 »

EDIT: Ich werds nächste Woche wohl mal mit 10% versuchen. Nach dem was ich in den Foren gelesen habe, scheint das wohl mindestens nötig zu sein um einen anständigen Level zu halten. Bei älteren Spielern sogar noch deutlich mehr.  :-\
10% ist auch nicht das wahre - zumindest bei mir nicht. 9 Kondidowns (davon 5x Mittelfeld). Dazu insgesamt 9 Formpunkte verloren (12-, 3+), dürfte der schwärzeste Trainingsfreitag gewesen sein, den mein Team je gesehen hat :-\
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Mike

• Profi
« Antwort #1068 am: 20.Juli 2007, 15:29:11 »

Also bei mir war es diese Woche mal ganz anders. Ich hatte am Montag satte 26 (!)  Erhöhungen der Kondition. Also alle meine Spieler haben sich am Montag gesteigert. Heute haben sich zwar drei davon wieder verschlechter, aber das kann ich ja verkraften. Anderseits hat es heute 10 Formeinbrüche gegeben.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #1069 am: 20.Juli 2007, 15:43:05 »

Ich lasse es bei 10% da mein Bruder mit 20% genauso beschissen gefahren ist und nen Kumpel mit 5% auch kein Erfolg hatte.  Auf Kondition habe ich auch nen sattes Minus von -8 bekommen, aber das stört nicht wirklich da die meisten auf 7-9 sind. Das mit der Form stimmt schon und da habe ich mit +1/-10 auch schlecht abgeschnitten, aber ich muss auch zugeben das ich nach dem Konditionstraining nicht auf Allgemein gegangen bin. Das finde ich aber nicht sehr ungewöhnlich da ich das vor der Trainings Umstellung auch ab und an gesehen habe. Kritisch ist aber mein Form die mit 5,42 recht schlecht ist, die ich mir aber durch zwei Wochen Konditionstraining selber zuschreiben muss.
Dieses Jahr wird es hart...glaube nicht das ich die Liga VI. halten kann.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1070 am: 20.Juli 2007, 15:48:27 »

@ Mike:

Wieviel Prozent Kondi hattest Du denn eingestellt?

@ all:

Ein Kumpel von mir (HT-Rookie seit 10 Tagen) hat SA trainiert und 50% Kondi eingestellt, da seine Trainees alle noch zu schwache Kondi haben! Wenn ich die Auswirkungen so sehe, dann würde ich sagen, daß das in etwa die gleichen sind wie eine bisherige normale volle Kondiwoche! Es sind fast alle in der Kondi gestiegen und auch sehr viele in der Form gefallen!

Zum Glück hatte ich formbedingt nicht ganz so ein Pech wie Jez z.B. Bei mir gabs 5 ups und 4 downs - damit kann ich leben!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #1071 am: 20.Juli 2007, 16:03:51 »

Im Hattrickforum ist dazu nen Thread. Die Leute haben teilweise 100% Kondi traniniert und haben trotzdem keine Verbesserung erhalten, ne genau das Gegenteil wurde erzielt. Ihr müsst auch nen Auge auf euren alten Spieler werfen, denn diese werden schneller Kondition verlieren, als die jungen Hüpfer.

Mike

• Profi
« Antwort #1072 am: 20.Juli 2007, 16:29:48 »

Habe 5 % eingestellt gehabt und werde es fürs erste auch lassen. Hat mir ja Glück gebracht.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1073 am: 20.Juli 2007, 17:48:43 »

Naja, die Formdowns lassen sich zum Teil ja auch dadurch erklären, das jetzt zwei Samstage spielfrei war und nur die Hälfte des Kaders gespielt hat. Das dürfte mit den Neuerungen dann doch nicht so viel zu tun haben. Da meine meisten Kondidowns von hervorragend auf sehr gut waren, betrifft das zum Glück meine Ratings nicht im entscheidenden Bereich. Ärgerlich ist es aber schon, zumal ich vor der Umstellung noch 3 Wochen Kondi trainiert hatte um alle auf hervorragend zu bekommen, wegen des angekündigten höheren Einflusses auf Abwehr und Sturm.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1074 am: 20.Juli 2007, 20:17:39 »

Ärgerlich ist es aber schon, zumal ich vor der Umstellung noch 3 Wochen Kondi trainiert hatte um alle auf hervorragend zu bekommen, wegen des angekündigten höheren Einflusses auf Abwehr und Sturm.

So ist es bei mir auch! Ich hatte extra insgesamt 4 Wochen Kondi eingeschoben um mein Stamm-Mittelfeld auf hervorragend zu bringen und nun haben sie doch alle wieder "nur" sehr gut  ::)

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1075 am: 21.Juli 2007, 10:27:56 »

@ Mike:
Bei dir ist jeder in kondition gestiegen, weil das bei allen Spielern so war!
Im Leitartikel stand dazu: " Die SPieler werden vor der Saison in ein Trainingslager geschickt"
Bei mir sind auch alle gestiegen vor kurzem!

Das hat mit deinen 5% nichts zu tun!
Außerdem ist die Konditionsberechnung jetzt auch Freitag, wie das ganz normale Training!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1076 am: 21.Juli 2007, 19:10:57 »

Ich hatte auf 5% gesetzt und hatte 5 downs. 4 Davon waren Abwehr und einer Mittelfeld. Das geht doch.... :)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1077 am: 27.Juli 2007, 07:45:12 »

Ich glaub grad, daß ich im falschen Film bin:

5 Kondidowns (trotz 12% !)
10 Formdowns und davon gleich 4 doppelt (2 Leistungsträger!)!  :o  >:(  >:(  :'(
3 Formups

Echt toll  ::)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1078 am: 27.Juli 2007, 09:37:14 »

Falscher Film?? Schau dir mal meine Trainingaupdate an ..

10 Kondi-down
5 Form- down
6 Form - up

Und ich hatte Kondi auf 15%.. >:(

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1079 am: 27.Juli 2007, 09:53:51 »

Bei mir (10% Kondi) schauts effektiv genauso wie bei Tex aus, 5 Kondi-Downs, 7 Form-Downs.
Immer noch deutlich besser als letzte Woche :-\

Glücklicherweise hat die Form bei mir vor allem die Ersatzspieler erwischt, meine erste Elf ist überwiegend noch in vernünftiger Form. Aber trotzdem, wenn jetzt mein Torhüter ausfällt, steht die Nr.2 mit armseliger Form im Kasten und im Mittelfeld sähe es mit dem Ersatz ebenso übel aus.

Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 93   Nach oben