MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 251491 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Hattrick
« Antwort #1080 am: 27.Juli 2007, 10:05:07 »

@ Body:

Sind die alle von hervorragender auf sehr gute Kondi gefallen? Mein Kumpel hat auch 15% eingestellt und hatte lediglich 2 Kondidowns (aber ein ähnliches "Formgemetzel" wie ich!)

@ Jez:

Klingt ja ähnlich wie bei mir, nur daß Du wenigstens keine Formverluste bei Stammspielern hattest  :-\  Was war denn im Pokal los? Eigentlich warst du doch deutlich besser  :-[
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1081 am: 27.Juli 2007, 12:16:30 »

Vor allem werden die Kondi-Updates, wie die Form nicht mehr angezeigt, wenn man sich einloggt!
Dafür ist heute mein Flügelspieler nach langer Zeit von SA passabel auf gut gestiegen.
Das wurde angezeigt :) (also das meine ich)

und ich kann mich bei der Form nicht beschweren bei mir nur ein Spieler armselige Form und einer durschnittliche der Rest ist mindestens passabel!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1082 am: 27.Juli 2007, 12:31:13 »

Da lieg ich mit 11 Kondidowns ja vorne. (Bei 10%, fast alle von hervorragend auf sehr gut) ;D Form hab ich 4 Downs, davon zum Glück nur ein Stammspieler, sowie 4 Ups, einer sogar gleich 2 Stufen. Wenn aber nicht mal ein 17-jähriger in der Lage ist seine Kondi bei sehr gut zu halten, ist das nicht schön.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1083 am: 27.Juli 2007, 13:02:42 »

@ Body:

Sind die alle von hervorragender auf sehr gute Kondi gefallen? Mein Kumpel hat auch 15% eingestellt und hatte lediglich 2 Kondidowns (aber ein ähnliches "Formgemetzel" wie ich!)

@ Jez:

Klingt ja ähnlich wie bei mir, nur daß Du wenigstens keine Formverluste bei Stammspielern hattest  :-\  Was war denn im Pokal los? Eigentlich warst du doch deutlich besser  :-[

Ja, war durch die Bank ein Abfall von hervorragend auf sehr gut. Bei 15% denke ich sollte es dass nicht vorkommen . Wenns so weiter geht kann ich dann in 3 Wochen nur noch Kondi trainieren :(

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1084 am: 27.Juli 2007, 13:13:02 »

Klar, daß ich bei solchen Hitlisten vorne liege  :-\

Form +2/-14
Kondi +3/-6
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1085 am: 27.Juli 2007, 15:00:48 »

Immer muss Henning übertreiben... ;D ;D

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1086 am: 27.Juli 2007, 15:19:07 »

@ Jez:

Im Pokal ist sowas bei mir Standard, die dritte Runde ist für mich immer schon ein Riesenerfolg :-\
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Mike

• Profi
« Antwort #1087 am: 27.Juli 2007, 16:05:15 »

@ Henning: Bei meinen eingestellten 5 % kann ich diese Woche absolut mit dir mithalten:

Form: +2/-13
Kondi: +0/-7

Und bei den TSI-Werten habe ich die Zahlen heute kaum glauben können: +770/-4550 (dabei hat 1 Verletzter -380 ausgemacht).
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1088 am: 27.Juli 2007, 18:28:09 »

also bei mir ist bei 20% ein 17-jähriger von armselig auf schwach gestiegen in der Kondition!
und von 8 Spielern sind 4 von hervorragend auf sehr gut gefallen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1089 am: 27.Juli 2007, 19:39:16 »

Und bei den TSI-Werten habe ich die Zahlen heute kaum glauben können: +770/-4550 (dabei hat 1 Verletzter -380 ausgemacht).

Meine TSI-Bilanz lautet -6830...  :-X

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #1090 am: 28.Juli 2007, 16:46:53 »

Mir gefallen irgendwie die Neuerungen im Hattrickuniversum nicht so wirklich. Seit dieses prozentuales Konditraining eingeführt wurde, habe ich nur Form- und Kondiverluste hinnehmen dürfen. Bei den TSI habe ich vergleich zur abgelaufenen Saison bestimmt schon 30000 TSI verloren. Muss nun unbedingt mein Flügelspieler loswerden, da diese mit ihren 30 Lenzen jede Woche an Kondition verlieren. Muss mir nur überlegen woher ich 1,5-2Mio.€ für zwei neue Flügelspieler nehme...ach in den unteren Ligen war das Hattrickleben einfacher.  :)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1091 am: 28.Juli 2007, 19:58:10 »

Ich habe wieder neues zu berichten, nämlich daß sich zum zweiten mal in dieser Saison in der 90. Minute einer der beiden stärksten Spieler für drei Wochen verletzt hat!

Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht absichtlich absteigen soll, um die Azahl der Fans zu konsolidieren und mir ein Ruhe ein neues Teams aufbaue. So macht mir HT keinen Spaß mehr, wenn ich ständig nur Pech habe  :'(

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1092 am: 30.Juli 2007, 13:25:22 »

Hallöchen. Ich bräuchte mal ein paar Tipps von den Konterexperten unter euch. Ich überlege am Samstag das erste mal zu kontern, da ich auf keinen Fall an das MF meines Gegners rankomme (spiele auswärts).

Ich rechne bei ihm ungefähr mit diesen Ratings:

Mittelfeld: gut (min.)
Abwehr rechts: durchschnittlich (tief)
Abwehr zentral: durchschnittlich (max.)
Abwehr links: durchschnittlich (tief)
Angriff rechts: schwach (min.)
Angriff zentral: armselig (max.)
Angriff links: armselig (tief)

Mit 4-4-2 käme ich ungefähr auf sowas:

Mittelfeld: armselig (hoch)
Abwehr rechts: durchschnittlich (min.)
Abwehr zentral: passabel (min.)
Abwehr links: durchschnittlich (min.)
Angriff rechts: durchschnittlich (tief)
Angriff zentral: durchschnittlich (hoch)
Angriff links: durchschnittlich (tief)

Meine Konterstärke liegt laut HO bei einem hohen sehr gut, was mir etwas hoch erscheint. Laut dieser Formel scheint das aber ungefähr hinzukommen. Mit wievielen Kontern kann ich dann so ungefähr rechnen? Und meint ihr das könnte reichen ihn zu knacken? Die Alternative wäre ein 4-5-1 Pressing. Dann hätte ich aber so gut wie keinen Sturm mehr...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1093 am: 30.Juli 2007, 14:35:39 »

Ich würde bei diesen Ratings vielleicht nicht unbedingt kontern! Deine Abwehr ist zwar erheblich stärker als des Gegners Sturm, aber Dein Angriff ist schwächer als dessen Abwehr weshalb Du die wenigen Torchancen, die sich bieten würden, vermutlich nicht nutzen könntest!

Erfahrungsgemäß hast Du pro Spiel 3 oder 4 Konterchancen zusätzlich zu den normalen Chancen (was ja bei diesen MF-Ratings nicht viele sein dürften).

Ein 5-3-2 oder 4-3-3 hast Du nicht zufällig eingespielt - oder?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1094 am: 30.Juli 2007, 16:52:07 »

Nee, hab ich nicht eingespielt. Als SA-Trainer spiel ich sonst immer mit 5 Mann im MF.

Was natürlich auch noch möglich wäre, ist einen oder beide Stürmer nach außen zu stellen. Dann hätte ich auf den Flügeln einen passablen Angriff, aber zentral wäre dann eben tote Hose...
« Letzte Änderung: 30.Juli 2007, 17:12:35 von Omegatherion »

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #1095 am: 30.Juli 2007, 17:36:20 »

Ich würde dir das kontern auch nicht unbedingt empfehlen. Habe es bisher in der Saison mit einem 4-5-1 System zwei mal versucht und beide Spiele mit 0:4 verloren. Mein Sturmrating ist einfach zu gering und deshalb benutze ich die Taktik nur noch als Schadensbegrenzung in Verbindung mit einem PIC. Dein Verteidigung sollte auch noch das Passspiel ordentlich beherrschen sonst minimieren sich deine Chancen und "sehr gut" bei Kontern ist nicht gerade der Hit.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1096 am: 31.Juli 2007, 07:19:55 »

@ Varteks:

Du hast Recht - sehr gut ist nicht grad der Hit, wenn man bedenkt, daß ich am 1. Spieltag dieser Saison als 10. Ligist ein hervorragend hinbekommen hab  :) Allerdings würde sich das Konterrating bei Umstellung auf eine 5er-Abwehr bei Omegatherion ja auch noch erhöhen. Trotzdem sind die Pass-Spielwerte natürlich extrem wichtig.

@ Omegatherion:

Wie es ist, wenn Du auf einem Angriffsflügel stärker bist und nicht im Sturmzentrum weiß ich leider nicht - da hab ich keine Erfahrungen mit! Vielleicht wäre ja noch ein 5-2-3 ne Variante? Damit wärst Du im MF zwar so schwach, daß Du wohl überhaupt keine normalen Chancen erspielen würdest, aber die Abwehr wäre ein Bollwerk und der Sturm käme über die gegnerischen Ratings.
Da das System nicht einzuspielen geht, könntest Du es auch sofort spielen. Es wäre nur ein erfahrenere Spielführer bei Dir nötig, der die Negativauswirkungen der Verwirrung etwas mildert, wobei die bei dem niedrigen MF wohl eh kaum ins Gewicht fällt.

Wenn ich allerdings bedenke, daß Du ja SA-Training machst, wären mit diesem System natürlich sehr viele Trainingspltze verschenkt  :-\

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1097 am: 31.Juli 2007, 11:34:41 »

Da kann ich meinen beiden Vorrednern nur zustimmen, die Konterfähigkeit "sehr gut" ist wirklich nichts sehr erfolgversprechendes. Dazu noch der enorme Unterschied im Mittelfeldrating, der deinem Gegner einige Chancen einbringen wird.

Der Angriff deines Gegners ist recht schwach - wie sehen deine Ratings aus, wenn du einen oder beide Außenverteidiger (vor allem den rechten) auf normal bzw. offensiv stellst? In Verbindung mit "Stürmer nach außen" würdest du deinen Flügelangriff nochmal etwas anheben können. Bleibt aber immer noch das Problem zentrales Mittelfeld :-\
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1098 am: 31.Juli 2007, 12:43:31 »

Am Samstag hab ich mit off. AV, off. FL und SnA immerhin ein sehr gut min und ein gut max im rechten bzw. linken Angriff geschafft. Bei 4-4-2 würde aber das Passing des dritten IM wegfallen, was ungefähr eine halbe Stufe ausmacht, also hab ich dann gut hoch und gut tief. Dann bin ich aber in der Aussenverteidigung nur noch etwa gleichstark.  :-\

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1099 am: 31.Juli 2007, 13:07:36 »

Gute News - hab ich soeben bei HT unter Systeminfo entdeckt:

Zitat
Hier ist eine Liste aktueller und bekannter Probleme, die dein Land oder Hattrick insgesamt beeinflussen:

31.07.2007 um 12:17 (Global)
Form effect of Stamina training Following reports from the users, we have found an error in how form has been affected by the new stamina training system - in essence, leading to higher form drops than intended. As has been informed, the new stamina system is intended to be form-neutral, affecting form over time much like it has before. We apologize for this error. It will be corrected in time for the training update this week.

Das Formgemetzel letzte Woche war also ein Fehler in der HT-Engine und soll beim nächsten TU wieder berichtigt werden  :)
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 93   Nach oben