MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 251519 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Hattrick
« Antwort #1320 am: 26.November 2008, 07:22:14 »

@ Omegatherion:

Den kauf ich und lass meinen 24jährigen Weltklassestürmer dafür ziehen  ;D

@ Wölfel:

Du hast jetzt den Vorteil, daß Du vorher MF-Trainer warst und damit einen ordentlichen Stamm an MFlern hast! Wenn ich jetzt auch 3-5-2 spielen wollte, müßte ich Minimum 2 Granaten fürs MF holen und das ginge  nur, in dem ich 2 Top-Trainees verkaufe und damit wieder extrem meine Abwehr schwächen würde. Ich denke, daß man auf Dauer nicht auf 2 Hochzeiten tanzen kann, sondern sich auf seine Stärken besinnen muß und die sind nun Mal die Trainingsposition.

Du darfst auch nicht vergessen, daß ich grad Mal meine 5. komplette HT-Saison spiele und eben einfach noch etwas Zeit brauche! Langfristig ist nicht nur das 5-3-2 CA geplant sondern eben auch das 5-4-1 oder 4-4-2 welche man besser offensiv spielen kann.

Noch ein Wort zu meinen zentralen MF: ich kaufe von jeher nur mit PS ein (auch schon vor der Engine-Umstellung!) und trainiere es ja auch noch in der Saisonpause! Mein Stamm-MF hat zur Zeit hervorragendes und sehr gutes PS (das gut min im Angriff liegt nicht nur an den Stürmern  ;)) und viel mehr könnte ich mir aktuell vom Einkauf her nicht leisten. Von daher würde eine Trainerumstellung mein Sturmrating schon etwas schwächen, aber das werde ich wohl in Kauf nehmen. Aber eben erst, wenn mein aktueller Coach verbraucht ist und das dauert noch etwas.....
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1321 am: 26.November 2008, 11:12:40 »

@ Omegatherion:

Den kauf ich und lass meinen 24jährigen Weltklassestürmer dafür ziehen  ;D

Hui. sind wir schon so weit, dass man in der VIII Weltklasse Leute braucht? :o Naja, dann muss ich nen anderen doofen finden der den noch nimmt.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1322 am: 26.November 2008, 14:16:46 »

Hui. sind wir schon so weit, dass man in der VIII Weltklasse Leute braucht?

Brauchen tut man das nicht, aber schaden kann es ja nicht!  :D

Ich hab den in der Pause für relativ günstige 2,4 Mio erstanden als ich eigentlich auf der Suche nach nem brillant / fantastischen war.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1323 am: 26.November 2008, 17:33:59 »

@ Texas: mit dem 5-3-2 bzw- 5-4-1 Taktik (4-4-2 ist ja immer eingespielt) muss ich dir wohl Recht geben. Es bringt noch einmal eineinhalb (da ich ab und zu bestimmt mit 4-4-2 spielen würde  ;) ) Trainingsplätze mehr und man bußt im MF nicht wirklich an Stärke ein.
Oder sehe ich das falsch?
also habs mal in den HO eingegeben und hätte mit 4-4-2 MF-Stärke passabel min, anstatt passabel max mit 3-5-2...

das negative ist halt , dass man wohl gegen kein Gegner mehr eine MF-Überlegenheit hat... und meine Abwehr ist ja im Moment eigtl stark genug, deshalb müsste ich mir diesen Schritt schon überdenken...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1324 am: 26.November 2008, 20:43:32 »

Ja - das ist halt so ne Philosophiefrage! Meine Aufstiege in die 9 und die 8 habe ich auch mit 3-5-2 und 5-3-2 gemacht. aber wie gesagt hatte ich dann im ersten 8. Ligajahr das Problem, daß ich nur noch gegen einen Gegner im MF überlegen war und entschied mich dann, komplett auf 5er-Systeme zu setzen, was ja auch abgesehen von dieser Saison sehr erfolgreich lief.

Wie gesagt: wenn Du so am erfolgreichsten bist, ist dagegen nix einzuwenden, aber ich würde dann versuchen, so oft wie möglich 9 oder 10 Spieler zu trainieren. Rechne dir Mal die Kohle aus, die man damit zusätzlich verdienen kann  ;)

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1325 am: 26.November 2008, 20:59:03 »

Zitat
Rechne dir Mal die Kohle aus, die man damit zusätzlich verdienen kann

das mach ich jetzt lieber nicht, sonst verfalle ich in blinden Aktionismus ;)
aber man muss es immer positiv sehen, als MF - Trainer habe ich ja auch nur sechs Trainees gehabt. Jetzt habe ich schon acht und zehn wäre dann natürlich ein Traum, falls mir der Aufstieg gelingt und ich im MF sicherlich zu 90 % unterlegen wäre, würde ich mir den Schritt überlegen, aber zur Zeit kann ich noch mithalten!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1326 am: 05.Dezember 2008, 16:56:58 »

Hat jemand von euch Erfahrung mit CV-Training?
Aus sportlichen und emotionalen Gründen weigere ich mich meine MF-Monster zu verkaufen und habe entschieden auf Stürmer-Training umzustellen. Leider hab ichs im moment nicht so dicke, deshalb dauert die Umstellung noch eine Weile.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1327 am: 05.Dezember 2008, 18:02:52 »

@ Texas: also du hast mich jetzt wirklich die vorige Woche zum Grübeln gebracht und hast mich wirklich dazu verleitet mich doch für deine Variante zu entscheiden...
habe jetzt einen Flügelspieler verkauft den ich nicht mehr brauche sowie einen Jugi, den ich glücklicherweise gezogen hatte und mit etwas Restgeld konnt ich mir einen Spitzen-MF (für 4,1 Mille) + einen Jugi-VT kaufen.

Jetzt bleibt die Geldkasse aber erst mal wieder zu. Wenn ich mein morgiges Spiel gewinne denke ich, dass ich die Saison nochmal oben angreifen kann, ist recht eng bei uns!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1328 am: 05.Dezember 2008, 19:00:46 »

@ Omegatherion:

Mein Ex-Schwager ist Sturmtrainer! Wenn Du irgendwelche Fragen hast, dann stell sie hier und ich geb sie weiter!

@ Wölfel:

Finanziell eine gute Entscheidung, aber sportlich mußt Du dann mit ungewöhnlichen Ergebnissen rechnen (sowohl positiv als auch negativ)  :)

@ all:

Auch wenn es ja eigentlich verboten ist, im Forum etwas zu verkaufen.....  ;D:

Falls jemand nen "nackten" 22-jährigen fantastischen VT braucht - ich werde Morgen Abend einen auf die Liste setzen!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1329 am: 06.Dezember 2008, 11:21:09 »

@ Omegatherion:

Mein Ex-Schwager ist Sturmtrainer! Wenn Du irgendwelche Fragen hast, dann stell sie hier und ich geb sie weiter!

Ich wollte einfach mal ganz allgemein fragen nach Tipps, Tricks, Anregungen usw. Erstmal mach ich meine Jugis fertig bis Ende der Saison und dann wird umgerüstet.

@ all:

Auch wenn es ja eigentlich verboten ist, im Forum etwas zu verkaufen.....  ;D:

Falls jemand nen "nackten" 22-jährigen fantastischen VT braucht - ich werde Morgen Abend einen auf die Liste setzen!

Nen neuen VT könnte ich brauchen. Wenn du ihn für 200.000 € verkaufst nehm ich ihn. ;D Mehr hab ich nicht zur Verfügung derzeit.

Oh, Man! Das will ich euch nicht vorenthalten. Habe heute aus meiner guten Jugendmannschaft einen Torhüter gezogen.

Kondition:   durchschnittlich      Torwart:   katastrophal 
Spielaufbau:   katastrophal      Passspiel:   katastrophal 
Flügelspiel:   katastrophal      Verteidigung:   katastrophal 
Torschuss:   katastrophal      Standards:   erbärmlich

Der Prachtkerl ist leider unverkäuflich!  ;D
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2008, 11:37:46 von Omegatherion »

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1330 am: 06.Dezember 2008, 16:47:07 »

was hatte der in der jugendmannschaft einen stern ?  :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1331 am: 06.Dezember 2008, 16:48:35 »

Nee, ich investiere in das alte System. Das Internat ist mir zu zeitaufwändig.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1332 am: 06.Dezember 2008, 17:43:55 »

Ich wollte einfach mal ganz allgemein fragen nach Tipps, Tricks, Anregungen usw. Erstmal mach ich meine Jugis fertig bis Ende der Saison und dann wird umgerüstet.

Also folgendes: die besten Einnahmen erzielst Du beim Verkauf von Stürmern mit SE-Potential - sprich Schnelligkeít, Kopfball oder unberechenbar sind beim späteren Wiederverkauf Gold Wert (speziell Schnelligkeit wird teuer bezahlt, kostet aber auch in der Trainee-Anschaffung mehr!). Auch Ballzauberer machen sich gut sofern sie einen ordentlichen PS-Wert mitbringen!

Zitat
Nen neuen VT könnte ich brauchen. Wenn du ihn für 200.000 € verkaufst nehm ich ihn.  Mehr hab ich nicht zur Verfügung derzeit.

Da hast du doch ne Null vergessen - oder?  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1333 am: 06.Dezember 2008, 17:58:46 »

Da hast du doch ne Null vergessen - oder?  ;)

Ich könnte den Spielplan im MTF-Cup manipulieren und dich ins Finale bringen, aber Geld kann ich dir nicht bieten. 8)

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1334 am: 06.Dezember 2008, 20:15:10 »

Mit freude habe ich ich am Freitag meinen ersten selbst Trainierten Märchenhaftigen(Stufe 18) Spieler aufgezogen in Spielaufbau. Hurra FC BEXBAM *g* 
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1335 am: 06.Dezember 2008, 20:58:26 »

Mit freude habe ich ich am Freitag meinen ersten selbst Trainierten Märchenhaftigen(Stufe 18) Spieler aufgezogen in Spielaufbau. Hurra FC BEXBAM *g* 

Glückwunsch!!  :D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1336 am: 07.Dezember 2008, 18:14:42 »

@ Bambex:

Gratulation und Respekt - tolle Leistung! Wie alt ist der Gute denn mittlerweile, wenn ich fragen darf?

Puh - trotz Sperre meines Topstürmers ganz wichtigen 3er eingefahren, vor allem wenn man sieht, daß die anderen Partien komplett gegen mich gelaufen sind. Bin aktuell zwar wieder 2. aber nur 3 Punkte vorm 7.  :o

Leider war der Sieg teuer erkauft - Trainee 4 Wochen verletzt und ausgerechnet der, aus der 1. Garde, der schon 4 Mal verletzt war seit er bei mir ist  ::)

Nun gehts gegen den BOT und danach kann ich mit nem 3er endgültig die Weichen für den Klassenerhalt stellen und das obwohl ich zu Saisonbeginn vom Aufstieg träumte....  ::)

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1337 am: 07.Dezember 2008, 18:40:50 »

Da sagst du bei dir gehts eng zu?   ;D
Bei mir hat gerade der Letzte gegen den Ersten gewonnen!
Der Erste hat jetzt 18 Punkte und der Letzte 10...also das ist mal eng!  :D

Rummenigge

• Profi
« Antwort #1338 am: 09.Dezember 2008, 09:57:47 »

Ich wollte mir Heute das neue Design anschauen aber ich kann mich einfach nicht einloggen.
Wo soll mich melden damit mir da geholfen werden kann ?
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1339 am: 09.Dezember 2008, 09:58:42 »

So ganz langsam nervst mal wieder das man Dienstags morgen nicht in Hattrick kommt... >:( War letzte Woche schon so der Fall...

Edit:

Der neue Startbildschirm ist da aber einloggen geht bei mir auch nicht.
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 93   Nach oben