@ Omegatherion:
Den kauf ich und lass meinen 24jährigen Weltklassestürmer dafür ziehen

@ Wölfel:
Du hast jetzt den Vorteil, daß Du vorher MF-Trainer warst und damit einen ordentlichen Stamm an MFlern hast! Wenn ich jetzt auch 3-5-2 spielen wollte, müßte ich Minimum 2 Granaten fürs MF holen und das ginge nur, in dem ich 2 Top-Trainees verkaufe und damit wieder extrem meine Abwehr schwächen würde. Ich denke, daß man auf Dauer nicht auf 2 Hochzeiten tanzen kann, sondern sich auf seine Stärken besinnen muß und die sind nun Mal die Trainingsposition.
Du darfst auch nicht vergessen, daß ich grad Mal meine 5. komplette HT-Saison spiele und eben einfach noch etwas Zeit brauche! Langfristig ist nicht nur das 5-3-2 CA geplant sondern eben auch das 5-4-1 oder 4-4-2 welche man besser offensiv spielen kann.
Noch ein Wort zu meinen zentralen MF: ich kaufe von jeher nur mit PS ein (auch schon vor der Engine-Umstellung!) und trainiere es ja auch noch in der Saisonpause! Mein Stamm-MF hat zur Zeit hervorragendes und sehr gutes PS (das gut min im Angriff liegt nicht nur an den Stürmern

) und viel mehr könnte ich mir aktuell vom Einkauf her nicht leisten. Von daher würde eine Trainerumstellung mein Sturmrating schon etwas schwächen, aber das werde ich wohl in Kauf nehmen. Aber eben erst, wenn mein aktueller Coach verbraucht ist und das dauert noch etwas.....