MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 251499 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Hattrick
« Antwort #1520 am: 14.Januar 2010, 08:16:22 »

@ Conardo:

Warum lässt du denn immer alle Spieler normal spielen? Davon halte ich überhaupt nix! Mag zwar sein, daß die einzelnen Spieler ne Winzigkeit besser sind, aber Mannschaftstaktik bzw. Teamratings gehen mMn vor. Da du 3-5-2 spielst, halte ich es für besonders wichtig, die AV defensiv aufzustellen um hinten wenigstens etwas Stabilität rein zu bekommen. Vor allem auswärts ist das ein MUSS - zu Hause kommt es auf die Stärke des Gegners an.

Außerdem wäre wohl ein neuer Keeper ratsam, denn 7. ligatauglich ist deiner mMn nicht!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Conardo

• Gast
« Antwort #1521 am: 14.Januar 2010, 08:23:38 »

Am Anfang der Saison weiß ich nicht wie ich die Spieler aufzustellen habe, da ich mich immer nach dem Gegner richte. Dann bekommen die auch entsprechende Anweisungen.

Der Goalie war verletzt und wird wiedr besser.

Ich kapier die neue Engine nicht.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1522 am: 14.Januar 2010, 08:32:11 »

Nutzt du denn kein Tool? Gerade am Anfang der Saison, wenn man die Gegner nicht so gut einschätzen kann, stelle ich nach meinen Stärken auf. Da dein VT-Rating nicht so extrem gut ist (was auch viel mit dem TW zu tun hat), würden die Defensiven AV mMn schon etwas bringen.

Der Torwart ist mMn zu alt um sich wieder zu erholen! Die Kondi bekommst du in dem Alter nie wieder auf einen ordentlichen Wert und bei Hattrick ist die Kondi auch beim TW wichtig, was im echten Fußball vielleicht nicht unbedingt so ist!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Conardo

• Gast
« Antwort #1523 am: 14.Januar 2010, 08:39:08 »

Doch, ich benutze Tools. Aber die VEreine sind neu in der Liga gewesen und haben sich auch mannschaftlich verändert.

Der TW ist alt ich weiß. Problem ist nur, dass er besser ist wie der, den ich letztes Jahr hatte und mein bester IV wurde im Pokal für 5 Wochen zusammengetreten.

Kohle hab ich auch nur 1,5 Mio und dafür bekomm ich max. nen hervorragenden mit schlechten Werten.

Ist nicht so, dass ich da planlos drangehe, eigentlich lief es bisher immer gut, nur dieses Mal sind die Ergebnisse erschütternd.

Ich hatte letzte Saison wegen meinen Stürmern viel PS trainiert und deswegen mein MF bischen vernachlässigt, mein MF ist nicht besonders dominant, deswegen kann ich die AV nicht deffen, das mach ich nur, wenn ich im Vorfeld sehe, dass der Gegner eine Lieblingsangriffsseite hat.

Niederlagen kann ich problemlos verschmerzen, was mich nur irritiert ist die Höhe. Und da die Engine neu ist, vermut ich, dass ich irgendwas übersehe.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1524 am: 14.Januar 2010, 08:49:31 »

Ich will ja auch nicht sagen, daß du planlos da ran gehst! Wäre dem so, würdest du nicht in Liga 7 sein  ;)

Aber die neue Engine hat meines Erachtens keine soo großen Auswirkungen auf die 3-5-2 Spieler. Einzig vielleicht, daß es noch etwas mehr auf die VT- und Sturmratings ankommt als bisher, da man dem Gegner mit knapper MF-Überlegenheit keine Chancen mehr "klauen" kann. Vielleicht ist das ja dein Problem denn die Ratings vorn und hinten sind ja bei dir nicht so berauschend.  :-\

Erfahrungsgemäß muß ich aber sagen, daß defensive AV gegen gleichstarke oder stärkere Gegner vorteilhaft sind. Der Nutzen der normalen AV fürs MF ist sicher gering und bei gleichstarkem MF kommt es erstmal auf die VT an - ein eigenes Törchen fällt meistens irgendwie!

Ein hervorragender TW bringt dich ja auch nicht weiter - also mußt du jetzt erstrmal mit dem alten Sack weitermachen und dann irgendwann mal etwas Kohle für nen neuen Keeper freischaufeln. Gegen Ende der Saison bekommt man sowas eh preisgünstiger.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1525 am: 14.Januar 2010, 09:19:30 »

Apropo AV:

Meine beiden AV sind verletzt und nun kann ich mit irgendwelchen Gurken ins nächste Spiel gehen. Ich werde das Gef+hl nicht los, dass Hattrick nicht möchte das ich aufsteige. ;)

Conardo

• Gast
« Antwort #1526 am: 14.Januar 2010, 09:30:04 »

AV´s bringen noch bisserl Sturmrating. naja, ich mach mich auch nicht verrückt - nur diese Klatschen bei gleichem oder besserem Rating sind bisserl seltsam. Abwehr hab ich nur alte Säcke gehabt und TW guck ich seit 2 Saisons - aber die sind alle schweineteuer. Hatte mal nen guten Jugi-TW - der ist nun Weltklasse bei nem anderen Verein.... aber wer trainiert schon TWs.

Notfalls geh ich halt runter verklopp 2 MFler für 5,0 - 5,5 Mio und versuch wat anderes aufzubauen :) Einen alleine zu verkloppen reisst mir schon das ganze MF auseinander, so dass ich nichtauf die Idee kommen könnte, den Erlös für nen anderen TW oder VT nehmen zu können, weil ich dann eh absteige ...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1527 am: 14.Januar 2010, 09:59:07 »

Klar sind Torhüter schweineteuer, aber da es eine Schlüsselposition ist, muß man irgendwann Mal in den saueren Apfel beißen   :)

Über kurz oder lang wirst du das Team nicht ohne Traineeverkäufe verstärken können. Daß das bei MF-Training schwierig ist, ist mir klar - man hat eben nur 6 Trainingsplätze. Momentan ist das bei dir sicher schwierig, denn die Trainees die gestern im Friendly gespielt haben, wären für die Liga ja noch lange nicht geeignet.

Ach und eines noch zu den AV: klar bringen die noch etwas Flügelangriffstärke wenn sie normal spielen, aber du hättest mehr davon, wenn Du die Winger offensiv stellen würdest und die AVs defensiv! Dann bist du normalerweise sowohl hinten stärker als auch vorn und der Verlust im MF sollte sich in Grenzen halten.

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #1528 am: 17.Januar 2010, 17:47:48 »

Klar sind Torhüter schweineteuer, aber da es eine Schlüsselposition ist, muß man irgendwann Mal in den saueren Apfel beißen   :)

deswegen züchte ich mir auch einen  ;)

fraggle

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1529 am: 18.Januar 2010, 17:10:54 »

Und das geht wie? Du würdest ja dann nur noch Torwart trainieren oder ?
Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Forza SGE

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1530 am: 18.Januar 2010, 18:24:22 »

SA für Torhüter :P

matze616

• Profi
« Antwort #1531 am: 20.Januar 2010, 20:50:34 »

Ich hab jetz auch mal mit Hattrick angefangen, mein Verein ist der 1.FC Abstieg ;D
Hab zum anfang gleich ne Frage: soll ich gleich eine eigene Jugendmannschafft machen oder erst nur investieren?

Rummenigge

• Profi
« Antwort #1532 am: 20.Januar 2010, 22:35:48 »

Konzentriere dich am Anfang nur auf deine Erste Mannschaft. Besorge dir einen gut/armseligen Trainer und besorge dir zu deinem Trainingskonzept die Trainees.
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

matze616

• Profi
« Antwort #1533 am: 21.Januar 2010, 16:10:16 »

Konzentriere dich am Anfang nur auf deine Erste Mannschaft. Besorge dir einen gut/armseligen Trainer und besorge dir zu deinem Trainingskonzept die Trainees.

Danke für die Tipps :)

Das Stand grad in der Leiste oben in Hattrick: 16:03 Martin Hafenscher has been transferlisted ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1534 am: 22.Januar 2010, 07:41:07 »

Ansonsten bleibt nur noch der obligatorische Hinweis auf die Internetseite HT-Links! Für Einsteiger extrem hilfreich und selbst als Fortgeschrittener lohnt sich ein regelmäßiger Blick dorthin  ;)

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #1535 am: 30.Januar 2010, 11:55:14 »

Und das geht wie? Du würdest ja dann nur noch Torwart trainieren oder ?

so in etwa...

erst lange verteidigung trainieren und danach tw 

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1536 am: 07.Februar 2010, 00:26:20 »

Was ist den bei Hattrick los ?

Scheint was mächtig verschoben zu sein bei denen. Muss man das irgendwo melden?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1537 am: 07.Februar 2010, 13:14:49 »

Das ist schon bekannt. HT-Daniel hat unter der Woche einen neuen Code zur Spielberechnung eingepflegt, dabei ist einiges schief gegangen. ;D Die Schweden halt...

Viel schlimmer finde ich da die Ergebnisse, die dieses Scheiß-Teil in letzter Zeit ausspuckt. >:(
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1538 am: 07.Februar 2010, 14:50:20 »

Was ist den bei Hattrick los ?

Scheint was mächtig verschoben zu sein bei denen. Muss man das irgendwo melden?

is bei mir dasselbe Bild, die Tabelle ist völlig falsch dargestellt und ein Spiel fehlt! Zum Glück bezahle ich nix bei hattrick ;-)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1539 am: 28.März 2010, 12:13:49 »

Mensch! Schade, dass noch ein Spieltag ist.

http://www.ht-deutschland.de/static/season41/matchday13/ligatabelle/VI.311-NEU.html

Im Moment käme Woelfel in meine Liga. So ein MTF-internes Duell in der Liga hätte was gehabt.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 93   Nach oben