MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 251728 mal)

Micha1711

• Sesselfußballer
  • **
Re: Hattrick
« Antwort #1540 am: 28.März 2010, 20:17:15 »

Vor dem letzten Spieltag bin ich in meiner Liga X erster... punktgleich mit dem zweiten. :-)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1541 am: 30.März 2010, 14:38:17 »

Mensch! Schade, dass noch ein Spieltag ist.

http://www.ht-deutschland.de/static/season41/matchday13/ligatabelle/VI.311-NEU.html

Im Moment käme Woelfel in meine Liga. So ein MTF-internes Duell in der Liga hätte was gehabt.

Das wäre wirklich mal etwas - ein foreninternes Ligaduell. Aber leider tendiert die Chance ja praktisch gen Null, daß das am letzten Spieltag so bleibt  :-\

Vielleicht komme ich ja in Jez´ 5. sofern er drin bleibt und ich aufsteigen sollte. Bin mir zwar unschlüssig, ob ich dort oben mithalten kann, aber irgendwie hab ich auch keine Lust, abzuschenken. Schön wäre auf alle Fälle ein Relegationsspiel - zusätzliche Einnahmen und auch das zusätzliche Training könnte ich gut gebrauchen.

Was haltet ihr denn eigentlich so von den kommenden Änderungen? Ich bin ja als 5-3-2-Konterspieler kaum davon betroffen während es ja bei 3-5-2-Spielern anders aussieht. Bin echt Mal gespannt, wie stark der 3. MF-Mann abgewertet wird. Wissen da die HT-Mods eigentlich schon mehr @ Omegatherion?  :)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1542 am: 30.März 2010, 17:29:10 »

Ne, wir wissen da auch nicht mehr als das restliche Volk. Die HTs sind da leider sehr zurückhaltend mit genaueren Angaben. :-\
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1543 am: 30.März 2010, 18:27:21 »

Vielleicht spielen wir ja auch in der Relegation gegeneinander @Tex. Abwehrspezialist gegen Abwehrspezialist, das würde sicher ein aufregendes Spiel geben ;)

Eine Abwertung des dritten zentralen Mittelfeldmannes finde ich auch nicht schlecht - wenn man sich in etwa gleich teure 3-5-2-Kader und 5-3-2-Kader anschaut, dann sind erstere doch noch deutlich im Vorteil. Mal abwarten, wie sich diese Änderung auswirkt. Drei zentrale Verteidiger bzw. Stürmer sollen ja ebenfalls leicht abgewertet werden, eventuell ein Anreiz öfter mal vom 5-3-2 zum 4-4-2 umzuswitchen (oder gar mal 4-3-3).
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1544 am: 31.März 2010, 07:01:15 »

Vielleicht spielen wir ja auch in der Relegation gegeneinander @Tex. Abwehrspezialist gegen Abwehrspezialist, das würde sicher ein aufregendes Spiel geben ;)

Nee - das muß nicht sein. Ich hasse es gegen 5er-Systeme zu spielen. Dann will ich doch lieber ein 3-5-2 MF-Monster mit wenig VT  ;D Aber warten wir erstmal ab, ob ich überhaupt Reli spielen muß. Ein Sieg zum Schluß ist trotz eines Trainee-Verkaufs sowie einer Verletzung durchaus möglich und dann könnte es mir passieren, daß ich direkt aufsteige.

Zitat
Eine Abwertung des dritten zentralen Mittelfeldmannes finde ich auch nicht schlecht - wenn man sich in etwa gleich teure 3-5-2-Kader und 5-3-2-Kader anschaut, dann sind erstere doch noch deutlich im Vorteil. Mal abwarten, wie sich diese Änderung auswirkt. Drei zentrale Verteidiger bzw. Stürmer sollen ja ebenfalls leicht abgewertet werden, eventuell ein Anreiz öfter mal vom 5-3-2 zum 4-4-2 umzuswitchen (oder gar mal 4-3-3).

Grundsätzlich hab ich ja auch sehr gern Mal 4-4-2 gespielt, aber in dieser Saison hab ich die Erfahrung gemacht, daß es nicht so gut lief. Ich hatte so den Eindruck, daß mir dann das (im Vergleich zum 5-3-2) relativ schwache Konterrating auf die Füße gefallen ist. Was die Abwertung des zusätzlich VT angeht, bin ich relativ ruhig denn der wird ja am wenigsten abgewertet im Vergleich zu Sturm und MF und ich hoffe, daß man das aufgrund der Trainingsposition gut auffangen kann.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1545 am: 31.März 2010, 19:50:45 »

Grundsätzlich hab ich ja auch sehr gern Mal 4-4-2 gespielt, aber in dieser Saison hab ich die Erfahrung gemacht, daß es nicht so gut lief. Ich hatte so den Eindruck, daß mir dann das (im Vergleich zum 5-3-2) relativ schwache Konterrating auf die Füße gefallen ist. Was die Abwertung des zusätzlich VT angeht, bin ich relativ ruhig denn der wird ja am wenigsten abgewertet im Vergleich zu Sturm und MF und ich hoffe, daß man das aufgrund der Trainingsposition gut auffangen kann.

Rein subjektiv habe ich auch den Eindruck, mit einem 4-4-2 weniger reißen zu können, als noch vor zwei oder drei Saisons. Da habe ich gerne mal, teilweise auch ohne zu kontern, bei eleenheit ein 4-4-2 eingeschoben, in dieser Saison ging das ein wenig nach hinten los (eventuell liegt das aber auch daran, dass mein Mittelfeld derzeit stärker unterlegen ist).
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1546 am: 02.April 2010, 18:15:48 »

Ab wann soll den das neue System greifen? Ich habe schon seit längerem vor mal das Training umzustellen und würde auch gern zum VT Trainer werden. Irgendwie schaffe ich den Absprung nicht. :-[ ;)

Micha1711

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1547 am: 02.April 2010, 19:28:57 »

Pünktlich zum Showdown am letzten Spieltag habe ich einen neuen Torwart aus der 8. Liga verpflichtet. Vor dem letzten Spieltag bin ich erster und spiele beim Dritten. Ich hoffe, der Torwart verhilft mir zum Aufstieg und hilft mir dann, den Klassenerhalt in Liga 9 zu schaffen.

Micha1711

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1548 am: 03.April 2010, 20:46:39 »

Mit einem 2:0 Auswärtssieg hat sich Fohlen FC die Meisterschaft in der 10. Liga gesichert und ist damit aufgestiegen. :-)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1549 am: 03.April 2010, 21:22:08 »

Letzter Spieltag 2:1 verloren und von dem 2. Platz runter auf den dritten. Es wird zum langsam zum Alptraum ..... :(

Bester Sturm in der Liga! 3 wenigsten Gegentore und Torschützenkönig gestellt aber leider wieder nicht gereicht für den Aufstieg.....
« Letzte Änderung: 03.April 2010, 21:24:39 von Bodylove »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1550 am: 03.April 2010, 23:02:01 »

Nach zehn Spiele und gerade einmal 13 Punkten hat mein Team mit drei Siegen aus den letzten drei Spielen so gerade noch die Kurve bekommen. Heute musste ein Sieg zum direkten Klassenerhalt her, und heraus kam ein begeisternder 1:0 Erfolg, herausgeschossen von meinem pakistanischen Stürmer in seinem vermutlichen letzten Einsatz für mein Team. Jetzt vier Ligaspiele ohne Gegentor, leider muss ich aber in der nächsten Saison meine komplette Stammverteidigung verkaufen, da sie mir zu teuer wird :/

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1551 am: 04.April 2010, 14:19:43 »

Nochmal eine auf de Deckel gekriegt zum Schluß. Aber da im anderen Kellerduell die Heimmannschaft mit 5:0 gewann, hab ich trotzdem die Klasse gehalten. Was für eine besch---eidene Saison... ::)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1552 am: 06.April 2010, 15:15:14 »

Ich hab letztlich die (schon nach oben korrigierten) Ziele erreicht: Meisterschaft und Relegation. Der Gegner ist nicht übermächtig, hat aber auch keine soo schlechte VT weshalb es interessant wird. Da ich aber für alles offen bin, geh ich relativ ruhig an das Spiel. Natürlich wird die bestmögliche Elf auflaufen und dann schaun mer mal, was rumkommt. Das Training und die Einnahmen sind mir letztlich wichtiger als das Ergebnis.

Abgesehen davon suche ich momentan händeringend einen neuen Standardstürmer (TS Minimum Weltklasse), allerdings ist das das erwartet schwere Unterfangen  :-\

Edit:

Hab grad die Ratings des ersten Jugi-Spiels unter der neuen Engine. Ich habe bewußt mit der gleichen Aufstellung wie letzte Woche gespielt. Die Ratings weichen ganz schön ab. Bei einem gespielten 4-4-2 bin ich in VT komplett eine Stufe niedriger - dafür ist das Flügelangriffsrating 1 Stufe höher.
« Letzte Änderung: 06.April 2010, 15:22:51 von Texas_Rattlesnake »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1553 am: 06.April 2010, 19:31:23 »

Hab grad die Ratings des ersten Jugi-Spiels unter der neuen Engine. Ich habe bewußt mit der gleichen Aufstellung wie letzte Woche gespielt. Die Ratings weichen ganz schön ab. Bei einem gespielten 4-4-2 bin ich in VT komplett eine Stufe niedriger - dafür ist das Flügelangriffsrating 1 Stufe höher.

Ineressant, ein Standard 4-4-2 mit Außenverteidigern und Flügelspielern und das Mittelfeldrating ist, im Gegensatz zur Abwehr, gleich geblieben? Das hört sich nicht all zu positiv für Konterteams wie uns beide an.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1554 am: 07.April 2010, 07:29:41 »

Ineressant, ein Standard 4-4-2 mit Außenverteidigern und Flügelspielern und das Mittelfeldrating ist, im Gegensatz zur Abwehr, gleich geblieben? Das hört sich nicht all zu positiv für Konterteams wie uns beide an.

Etwas pessimistischer bin ich nun schon, denn die VT-Abzüge im normalen 4-4-2 sind schon bedenklich - da ist ja nicht mal ein zusätzlicher VT dabei. Am Torwart kann es auch nicht liegen denn der aufgestellte hat maximal erbärmlichen VT-Skill  :-[

Das MF hab ich mir gerade nochmal angeschaut: letzte Woche auswärts ein erb max (mit Konter) und gestern zu Hause ein arm min (ohne Konter) - ist also auch etwas schwächer. Fazit: abgesehen von den stark gestiegenen Flügelangriffsratings sind alle Ratings geschwächt. In dem Zusammenhang muß ich aber auch dazu sagen, daß ich Flankenläufe als Hauptskill trainieren lasse und die aufgestellten Winger dementsprechend stark sind!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1555 am: 07.April 2010, 10:24:39 »

Zu bedenken ist ja auch noch, dass im Jugendinternat bisher mit der uralten Engine gespielt wurde. Da hatte z.B. die VT des Torhüters noch keinen Einfluss auf die Ratings und diverse andere Dinge wurden noch anders berechnet als bei den Großen. Der Unterschied in den Ratings bei der A-Mannschaft wird, denke ich, nicht ganz so groß sein.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1556 am: 13.April 2010, 18:12:41 »

Hihihihihihihihihihi ;D

War ja klar, dass die neue Setzliste für den Pokal nicht richtig funktioniert. Alle haben bisher Heimspiele gegen einen X.-Liga-Bot bekommen. :P

So, nach meinem ersten Spiel mit der neuen Angie:

Mein Mittelfeld ist, unter Berücksichtigung meiner Wechsel, Ganze 2 Stufen schwächer als bisher.  :o

Mein Zentralsturm ebenfalls. :o

Die Angriffsseiten links und rechts sind vertauscht (noch ein Bug ;D).

Dafür ist meine Abwehr auf allen Seiten ca. eine Substufe besser als erwartet.

Bei Sturm und Angriff muss man noch den Rückzug mit einbeziehen. Damit dürfte meine VT etwa gleich oder ein klein bisschen schwächer sein als bisher und mein Sturm immer noch ca. 1 Stufe scwächer als nach der alten Engine. :o

Das ist, alles in allem, doch eine deutlichere Abwertung als ich erwartet hatte. *hui*
« Letzte Änderung: 14.April 2010, 13:33:57 von Omegatherion »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1557 am: 20.April 2010, 08:12:30 »

Wie kann ich den in dem neuen Aufstellungsscreen ein 3-5-2 einstellen? Ich check dass nicht... :-[

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1558 am: 20.April 2010, 09:40:18 »

So, nach meinem ersten Spiel mit der neuen Angie:

Mein Mittelfeld ist, unter Berücksichtigung meiner Wechsel, Ganze 2 Stufen schwächer als bisher.  :o

Mein Zentralsturm ebenfalls. :o

Was heißt denn 2 Stufen? 2 Unterstufen oder 2 komplette? 2 Unterstufen fände ich ja noch normal bzw. nicht soo viel, da die Engine-Änderung als graviriend angekündigt war, hätte ich ehrlich gesagt noch mehr erwartet als 2 Unterstufen für die 3-5-2-Spieler! Ich bin mal auf heute Abend gespannt, wenn zum ersten Mal meine komplette VT zum Einsatz kommt. Spiele heute zwar nur ein 4-4-2 aber trotzdem sollten schon mal Rückschlüsse möglich sein.

@ Body:

Wo liegt denn das Problem? Du ziehst die Spieler per drack and drop einfach da hin, wo du sie hinhaben willst. Da du 3-5-2 spielen willst, mußt du im MF einen Spieler in jedem verfügbaren Kästchen platzieren und schon hast ein 5er MF!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1559 am: 20.April 2010, 09:40:32 »

Was ist denn das Problem?

Du hast doch im Mittelfeld zwei größere Rechtecke und ein kleineres Quadrat. Da musst du die Spieler draufsetzen.

Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 93   Nach oben