Na dann hoffe ich mal, dass mir den Vadell heute jemand für 10.000 abkauft, damit ich mir nen passablen Trainer leisten kann *hust*...
Der Hattrick Organizer sagt mir, dass sich meine Abwehrspieler, die ich im Freundschaftsspiel einsetzen konnte, heute um 0.8 verbessert haben. Ich bin mal gespannt wie es aussieht, wenn ein passabler Trainer mit 4 Co-Trainern den Laden in Schuss hält. Im Moment mache ich 3.000 Gewinn pro Woche und verfüge noch über 72k €. Wenn ich mir den Trainer kaufe, dann wars das auch erstmal mit Transfers. Der Absteiger ist gar nicht mal so stark, vllt wird es ja diese Saison etwas, ich freue mich schon auf mein Defensivbollwerk.
Achso, eine Frage noch: Ich sehe gerade, dass Vadells Form sich auf "schwach" verschlechtert hat. Das mindert natürlich seinen Preis und ist extrem ärgerlich. Wie genau beeinflusst man die Form? Nur durch Spiele?
Und dann würde mich noch interessieren, welches Konditionstraining so empfehlenswert ist. Im Moment bin ich bei 12%. 2 Spieler haben einen Kondi-Punkt gewonnen, 3 einen verloren. Also sollte ich mehr Kondition bolzen lassen oder?