Das ist ja interessant. Wie funktioniert das genau? Muss man eine Jahressupporterschaft beantragen, dann zur Kasse gehen, Überweisung anwählen und einfach das Geld nicht überweisen oder wie?
Richtig. So funktionierts. Überweisung solltest du deshalb wählen, weil z.B. bei Kreditkarte die Supporterschaft nicht sofort freigeschaltet wird, sondern erst nach Zahlungseingang.
Endlich kann ich mal einen HT-Mod korrigieren

Ich zahle jedes mal mit Kreditkarte und die Supporterschaft ist sofort freigeschalten, Paypal soll auch gleich funktionieren. Bei der Überweisung kenne ich mich nicht so aus, aber war es nicht dort, wo es etwas länger dauert

Zu deinem Spiel:
Diesmal kannst du dich nicht über fehlendes Glück beklagen! Man kann das Spiel aus deiner Sicht sicherlich gewinnen, aber die Höhe ist total unverdient und das zu Null ist aus meiner Sicht ein Witz

@ Body:
Kein Wunder, wenn du jede Woche Angriff durch die Mitte spielst - das ist zu leicht ausrechenbar und Vorteile bringt es auch nicht, da du auf den Flügeln ein genau so gutes Angriffsrating hinbekommst! Der Gegner kann sich doch perfekt auf den Angriff durch die Mitte einstellen und muß nur sein VT-Zentrum dicht machen.
@ Paulnez:
Willkommen in der HT-Welt! Am Anfang sind die Ergebnisse unwichtig und dem effektiven Training unterzuordnen, da man nur so langfristig ein starkes Team auf die Beine stellen kann.