MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 251500 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Hattrick
« Antwort #1700 am: 25.September 2010, 13:29:19 »

@ Body:

Wirst du deutlich im MF unterlegen sein? Falls ja, dann würde ich 4-5-1 mit beiden AV zur Mitte spielen. Wenn du einen zentralen MF-Mann mit etwas VT hast, würde ich den dann noch defensiv aufstellen. Pressing wäre dann auch nicht verkehrt sofern du das kannst.

Wenn du im MF nicht so viel unterlegen bist, würde ich 3-5-2 mit 2 zentralen VT und einem AV zur Mitte spielen und dann hoffen, daß du mehr Chancen nutzen kannst als der Gegner!

@ Omegatherion:

Das 2-5-3 dann aber mit 2 zentralen VT oder? Außerdem würde ich dann nur den linken Winger zM spielen und den rechten offensiv!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1701 am: 25.September 2010, 13:36:42 »

@ Omegatherion:

Das 2-5-3 dann aber mit 2 zentralen VT oder? Außerdem würde ich dann nur den linken Winger zM spielen und den rechten offensiv!

Mit 2 offensiven IVs, ja. Und natürlich mit einem offensiven Winger. Dann komm ich außen auch auf hervorragend oder zumindest ein hohes sehr gut. Dafür bleibt dann halt keine Abwehr mehr, aber ohne Risiko machts nur halb so viel Spaß. ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1702 am: 25.September 2010, 13:39:15 »

Er hat im Mittelfeld Gut hoch und ich nur durchschnitt hoch. Da werde ich wohl die erste Variante wählen.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1703 am: 25.September 2010, 13:47:12 »

@ Body:

So wenig BB hast du ja mit nem durch hoch gar nicht. Allerdings macht das 3-5-2 dann nur Sinn, wenn deine Abwehr dem gegnerischen Sturm um einiges überlegen ist sonst würdest du damit abgeschossen. Wenn es der Trainer hergibt, wäre eventuell auch über eine extrem defensive Taktik und pic nachzudenken.

@ Omegatherion:

Uh - derart offensiv - da bin ich mal gespannt. Haben denn deine IV so viel SA, daß es sich lohnt, die offensiv zu stellen?
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1704 am: 25.September 2010, 13:49:13 »

@ Omegatherion:

Uh - derart offensiv - da bin ich mal gespannt. Haben denn deine IV so viel SA, daß es sich lohnt, die offensiv zu stellen?

Sagen wir so: Sie haben zu wenig VT, damit es sich lohnt sie normal zu stellen. ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1705 am: 25.September 2010, 13:59:34 »

Der Gegner hat :

Angriff rechts durchschnitt
Angriff zentral hervorragend
Angriff links durchschnitt

Ich:

Abwehr rechts sehr gut
Abwehr zentral hervorragend
Abwehr links sehr gut

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1706 am: 25.September 2010, 14:03:31 »

Ist das bei dir im 3-5-2 oder 4-5-1? Wie würde denn dein rating in der zentralen VT aussehen, wenn du 2 zVT und einen AVzM aufstellst?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1707 am: 25.September 2010, 14:15:18 »

Ist das bei dir im 3-5-2 oder 4-5-1? Wie würde denn dein rating in der zentralen VT aussehen, wenn du 2 zVT und einen AVzM aufstellst?

Das war im 4-5-1:
Zu was ? AVzM?? ??? :-X

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1708 am: 25.September 2010, 14:18:19 »

AVzM= Außenverteidiger zur Mitte  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1709 am: 25.September 2010, 14:23:38 »

Wenn ich beide reinziehen lasse dann steigt die Mitte auf grossartig tief und die Aussen gehen runter auf gut.
Ziehe ich nur einen rein, dann ist die Mitte auf hervorragend max.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1710 am: 25.September 2010, 14:26:55 »

OK dann macht das 3-5-2 keinen Sinn! Ich würde das 4-5-1 mit beiden AV zur Mitte spielen. Wenn du mit pic abschenken willst, würde ich die beiden Winger auch noch zur Mitte spielen lassen und eventuell pressen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1711 am: 25.September 2010, 14:32:43 »

Danke für die Tipps. :)

Aufgestellt ist nun 4-5-1 mit AV in die Mitte so wie die Winger. Schau mer mal was raus kommt... ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1712 am: 25.September 2010, 23:05:50 »

Nächste Woche kommts direkt zum Rückspiel.
Heute gings 1:1 aus.

Edit:

Der Kampf generell für den verbleib in der Liga find ich, ist fürn Arsch. Schaut euch mal die Ratings an in unserer Liga:

Ich könnte jetzt Notkäufe tätigen oder die Mannschaft umbauen aber da wirds eng. Kontostand liegt bei - 64000.  :-[ Dreck....
« Letzte Änderung: 25.September 2010, 23:19:18 von Bodylove »

paulnez

• Profi
« Antwort #1713 am: 26.September 2010, 12:28:56 »

Erster Sieg überhaupt: 2:4 gegen das Team, das mit mir das schlechteste der Liga ist (das von echten Spielern gesteuert wird) :P

Was bedeuten eigentlich immer die tiefs, hochs und maxs bei der Bewertung ?
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1714 am: 26.September 2010, 12:34:57 »

Was bedeuten eigentlich immer die tiefs, hochs und maxs bei der Bewertung ?

Das ist der Sub in der Bewertung. Die Nachkommastelle.

min = x,00 bis x,24
tief = x,25 bis x,49
hoch = x,50 bis x,74
max = x,75 bis x,99

Glück gehabt, Body. Nächste Woche müsstest du ihn im MF dann ja kriegen können.

Wo hast du denn die Übersicht mit den Ratings her? Wusste gar nicht, dass das schon in HT eingebunden ist. Wo find ich das denn?
« Letzte Änderung: 26.September 2010, 13:51:07 von Omegatherion »

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1715 am: 26.September 2010, 18:31:53 »

Auf eigene Spieler auf dem Transfermarkt zu bieten ist doch erlaubt oder? Mir hat gestern irgendein User eine gereizte HT-Mail geschrieben, ob es mir Spaß mache, auf meine eigenen Spieler zu bieten und was ich mir dabei denke.

Naja, ich dachte mir dabei, dass ich ihn für den angebotenen Preis nicht gehen lasse werde und habe deshalb kurz vor der Deadline das Gebot drastisch erhöht. Daraufhin sind dann wohl andere Manager auf den Spieler aufmerksam geworden und haben ihn nochmal ein wenig hochgepusht.

Es ist aber nicht die erste primitive Mail, die ich bekommen habe. Ein anderer User hat sich beschwert, dass ich dauern auf seinem Profil war. Das ist mir alles ganz schön unsympathisch...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1716 am: 27.September 2010, 09:59:31 »

Ja, du darfst auf eigene Spieler bieten. Das ist absolut in Ordnung.

Wenn dir einer dauernd blöd kommt, kannst du die Mail melden. Dann ist ganz schnell Ruhe. :P

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1717 am: 28.September 2010, 19:34:42 »

Glück gehabt, Body. Nächste Woche müsstest du ihn im MF dann ja kriegen können.

Wo hast du denn die Übersicht mit den Ratings her? Wusste gar nicht, dass das schon in HT eingebunden ist. Wo find ich das denn?

Glück im Unglück... Mein bester Mittelfelsspieler hat seine zweite gelbe Karte gesehen und ist gesperrt. :-\ Ab morgen beginnt der Ausverkauf der Wangener Bolzer. Ich schenke die Liga her und werde mal 2-3 Ligen runter gehen. Umstellung des Trainings auf VT und  warte noch immer auf eine Antwort von Texas.. :-[

Die Ratings, Omega, gibts bei Alltid. Kostet ein paar Euro und die sind dann direkt in Hattrick eingebunden oder wars kostenlos? Fällt mir jetzt nicht mehr ein...http://alltid.org/

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1718 am: 29.September 2010, 10:05:31 »

Schade Body, aber ich kann den Schritt schon irgendwie nachvollziehen und finde den Zeitpunkt dafür gar nicht so schlecht, da du die Jungs von unter nun relativ schnell trainieren kannst. Als SA-Trainer ist es auf Dauer eben sehr schwer, immer an das nötige Kleingeld zu kommen um sich zu verstärken ohne sein MF zu stark zu schwächen. Dazu kommen noch die niedrigsten Preise am Markt, weshalb ich auch nie in die Versuchung kam, SA zu trainieren.

P.S.: Post hatte ich übrigens vor wenigen Minuten rausgeschickt  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1719 am: 29.September 2010, 10:08:32 »

Gesperrt ist er erst ab der dritten Gelben. ;)

So ein Neustart kann auch mal ganz gut tun. Vielleicht kommst du dann stärker wieder zurück.

Die Ratings, Omega, gibts bei Alltid. Kostet ein paar Euro und die sind dann direkt in Hattrick eingebunden oder wars kostenlos? Fällt mir jetzt nicht mehr ein...http://alltid.org/

Ach, Alltid. Da gabs die letzten Tage ein paar Probleme mit den Updates, deshalb hab ich das wahrscheinlich nicht gefunden. Gleich mal schauen, obs jetzt geht.

Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 93   Nach oben