Football Manager > FM2007
Riesen DB
Rupi:
Auch auf die Gefahr hin, das diese Frage schon mehrmals gestellt wurde (habs zwar nichts gefunden), würde mich interessieren wie man jetzt wirklich im FM07 die riesige (huge) DB anwählen kann. ???
Oder hab ich das falsch verstanden und gibts nichts über "große Datenbank"!?
Jedenfalls hat mich das ersetzen der "nation league panel.xml" mit der aus dem Download-Thread nicht weiter gebracht.
Danke für die Antworten und ein wunderschönes Fest
wünscht euch euer
Rupi
frq:
Hallo Rupi,
im 07er gibt's nur noch die Datenbankgrößen small, medium und large. Und die Möglichkeit über "Load all players from" Nationalitäten dazuzuladen. Über eine DDT-Datei müßte es auch funktionieren.
Wünsche Dir auch ein Frohes Fest!
Gruß
Frank
Striker:
hallo das stimmt so nicht du mußt die runter geladene nation league panel.xml ins spiel unter FM/data/Panels kopieren und dann kannst du ne riesige datenbank auswählen ..
ob das aber gut ist kann ich dir nicht sagen bzw ob es fehler im spiel aufdeckt keine ahnung.
frage mich warum si diese raus gelassen hat irgendein grund muss das ja haben..
Rupi:
--- Zitat von: Striker am 23.Dezember 2006, 14:32:08 ---hallo das stimmt so nicht du mußt die runter geladene nation league panel.xml ins spiel unter FM/data/Panels kopieren und dann kannst du ne riesige datenbank auswählen ..
ob das aber gut ist kann ich dir nicht sagen bzw ob es fehler im spiel aufdeckt keine ahnung.
frage mich warum si diese raus gelassen hat irgendein grund muss das ja haben..
--- Ende Zitat ---
Danke für die Antworten, habs genauso probiert, habe aber trotzdem nur die Möglichkeiten "Klein", "Mittel" und "Groß". :-[
Striker:
na du mußt die vorhandene datei ersetzen.und so hat es bei mir geklappt!!