MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM06 / Memory- Problem mal anders  (Gelesen 1449 mal)

Cussy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
FM06 / Memory- Problem mal anders
« am: 30.Dezember 2006, 18:53:33 »

Hi,

habe auch neuerdings das Problem " ... is running out of memory", allerdings gänzlich anders als in allen Foren, die ich bosher zur Lösung durchforstet habe.

Bei mir tritt dieses Problem auf, sobald ich Interesse an einem Job bekunden will  ::) bin nun 10 Jahre beim selben Verein und da probiert man mal seine Möglichkeiten durch  ;) spielen kann ich ganz normal, auch kündigen, nur kann ich dann nicht Interesse bekunden....

Neusten Patch habe ich drauf, habe auch versucht das im NT- Modus zu spielen, immer das selbe....

Gibt es schon neue Erkenntnisse zu diesem Problem ?

Habe 1 GB Arbeitsspeicher und gerade mal 5 Ligen laufen und bin im Jahre 2026..... und ich mag nicht von Vorne beginnen  8)
Gespeichert
Ist doch kein Wunder, daß wir schlecht spielen, wenn die Zuschauer pfeifen...

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM06 / Memory- Problem mal anders
« Antwort #1 am: 14.Februar 2007, 08:43:59 »

kann es sein das deine Kiste von AMD ist.
Im SI Forum gab es Lösungsvorschläge aber es fiel mir immer auf das es AMD Kisten sind die das Problem sehr häufig hatten hab mir dann ne Intel Kiste besorgt und jetzt hab ich keine Probleme mehr gehabt mit dem Memory problem.  Die Lösung für das problem ist auf der SI seite beschrieben bei manchen hat es Funktioniert und bei andere wieder nicht (und bei mir auch nicht deshalb der Intel Kauf) viel Erfolg   
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...