Football Manager > Technische Probleme - CM
Problem
Mikko_Koivu:
Hallo!
Als ich nach einer recht langen Game-Pause den Meister Trainer 00/01 wiedereinmal nach vorne genommen habe und eine Saison mit Barca gespielt habe bleibt mir das Spiel nach der Saison (so im Juni) immer hängen. Es kam unten so ein "Aktualisiere Spieldaten" oder so. Etwa in der Mitte blieb er hängen :'( Hab dann eine Neuinstallation gemacht und wieder eine Saison begonnen! Und ich konnte es nicht glauben; blieb wieder hängen... :o Irgendwie komisch, denn vor etwa einem Viertel Jahr ging das Game noch ohne Probleme (mehrere Saisons lang). Übrigens hab ich das Spiel aus de Computer Bild Spiele Zeitschrift!
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...
gino:
Bist du sicher, dass das Programm hängenbleibt? Das Aktualisieren der Spieldaten kann sehr lange dauern! Bei mir geht es bei meinem aktuellen Save etwa 20-30 Minuten...(Habe viele Ligen geladen). Wenn du es noch nicht gemacht hast, bleib doch einfach mal geduldig und lass eine Weile rechnen.
Herr_Rossi:
Noch ein Neuling! Herzlich willkommen!
Mit wievielen Ligen spielst Du? Je mehr Ligen desto länger dauert es. Und welchen Patch hast Du drauf?
Trillennium:
Ich hatte dieses Problem auch, ebenso konnte ich kein neues Spiel starten, da hing er sich auch auf, musste immer Schnellstart nehmen. Aber Neuinstallation und Patch haben geholfen.
Rupi:
Hallo, schön wieder einen neuen hier zu sehen.
Ich würde auch erst mal 10-20 min warten und dann weiter schauen.
Wie kommst eigentlich darauf dass sich das Programm "aufhängt"? Nur weil die Meldung [reagiert nicht] im Taskmenu steht? Das heißt gar nichts, dass ist beie älteren Windowsversionen oft so gewesen und es läuft trotzdem.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln