Football Manager > Technische Probleme - CM

Problem

<< < (2/3) > >>

Mikko_Koivu:
Sooo viel Ligen hab ich nicht drin! Ich hab drin: Spanien (inkl. 2. Liga B), Deutschland, Portugal, Holland und England! Also wenn wirklich nichts mehr ging, ging ich halt dann in den Task-Manager und da stand dann "reagiert nicht" beim CM!:( Ich muss nachher mal schnell schaun, welche Version ich habe...

Mikko_Koivu:
Ist Version 3.89! Ich schau mal wegen einem Patch...

Rupi:
Das [reagiert nicht] heißt beim CM nix, während ich Win 95 hatte war dies die meiste Zeit und der CM lief einwandfrei.

gino:
da kannst du eigentlich nicht mehr viel patchen...3.89 ist soviel ich weiss die aktuellste version für 00/01. aber ich habe schon oft gelesen, dass leute meinten ihr programm sei abgestürzt, als es beim jahreswechsel und beim saisonupdate im juni nicht mehr "reagierte"...blieb einfach mal cool und lass den cm ein wenig rechnen...falls es dann immer noch nicht klappt, hast du ein problem... :-/

Mikko_Koivu:
So, als es wiedereinmal so weit war, hab ich ihn mal ein bischen laufenlassen und siehe da, es hat geklappt!:o
Danke für eure Hilfe ;D

Hätte mich wirklich angeschi***en, wenn ich den CM in die Ecke hätte stellen können...

greez claudio

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln