MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Champmaniacs Story-Contest - Die Entscheidung!  (Gelesen 10550 mal)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Der Champmaniacs Story-Contest - Die Entscheidung!
« Antwort #40 am: 28.März 2006, 22:35:33 »

Ein Unterforum wäre schnell eingerichtet, das ist kein Problem. Der letzte Contest ist aber erst ein halbes Jahr her - ich befürchte daß der Contest etwas seinen Reiz verlieren würde, wenn alle 6 Monate einer stattfindet.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

BayernFreak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Champmaniacs Story-Contest - Die Entscheidung!
« Antwort #41 am: 29.März 2006, 20:21:34 »

Dann halt 6 Monate und ne Woche Pause wie wäre es damit? ;D Nein ich kann jez schon verstehen, irgendwann wäre dann der Reiz weg. Aber ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Contest, werde dann auf jeden Fall aktiv mitmischen!
Gespeichert

The Power

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Champmaniacs Story-Contest - Die Entscheidung!
« Antwort #42 am: 19.Juli 2006, 13:46:17 »

Wie wäre es jetzt mit einem neuen Contest?  :)
Gespeichert

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Champmaniacs Story-Contest - Die Entscheidung!
« Antwort #43 am: 19.Juli 2006, 14:52:47 »

Ich finde man sollte mind. noch bis Herbst, vllt. Winter warten, bis man den nächsten CSC startet.

Bis dahin kannst Du dir schon mal ein paar sachen überlegen und vllt. mit einer Story jetzt schon ein wenig "üben"!
Gespeichert

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Champmaniacs Story-Contest - Die Entscheidung!
« Antwort #44 am: 19.Juli 2006, 19:35:03 »

Ich finde man sollte mind. noch bis Herbst, vllt. Winter warten, bis man den nächsten CSC startet.

Bis dahin kannst Du dir schon mal ein paar sachen überlegen und vllt. mit einer Story jetzt schon ein wenig "üben"!

Jop, bin ich auch für.... vllt. macht sich ja die neue Champmaniac-Story  ;D *hehe*
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Champmaniacs Story-Contest - Die Entscheidung!
« Antwort #45 am: 05.Oktober 2006, 21:39:47 »

Ich finde man sollte mind. noch bis Herbst, vllt. Winter warten, bis man den nächsten CSC startet.


richtig! dem wetter nach zu urteilen ist hier mindestens schon tiefster herbst... :) also...

@alpha: mmh, naja........ ::) ??? :P ::)
Gespeichert

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Champmaniacs Story-Contest - Die Entscheidung!
« Antwort #46 am: 21.Januar 2007, 02:10:41 »

Wie wäre es denn jetzt mal wieder einen Story-Contest zu starten? Es laufen grade wirklich viele gute Storys, die wohl alle eine Chance haben zu gewinnen. Wobei man gerade begonne Storys nicht dazu zählen sollte, aber von denen, die bereits mehrer FM-Jahre hinter sich haben, haben wir genug gute.

MfG
Alpha
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Champmaniacs Story-Contest - Die Entscheidung!
« Antwort #47 am: 23.Januar 2007, 17:17:37 »

Finde ich eine gute Idee.  :)
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Champmaniacs Story-Contest - Die Entscheidung!
« Antwort #48 am: 24.Januar 2007, 00:16:01 »

wenn, dann wie damals: jeder der mitmacht, fängt eine neue story, extra für den champmaniac-contest, an ... finde ich.
[/font]
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

holsten

  • Gast
Re: Der Champmaniacs Story-Contest - Die Entscheidung!
« Antwort #49 am: 24.Januar 2007, 01:37:12 »

Hört sich gut an :)
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Champmaniacs Story-Contest - Die Entscheidung!
« Antwort #50 am: 06.Februar 2007, 16:17:20 »

Heyho,

ich sehe beim Fussballmonster einen neuen "Status" namens "Story Contest". Nun stellt sich die Frage: Hab ich was verpasst?^^

Diesesmal würde ich auch dran teilnehmen.

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!