Football Manager > CM
Hier kann alles für CM 00\01 rein!
<< < (3/29) > >>
flori1991:
Walde_Hugo, du hast irgendwie recht. ???
In der ersten Saison habe ich mit Rostock Platz 4 belegt und in den 20 Jahren ist die Mannschaft so schlecht geworden, dass ich auf Platz 17 war und abstieg. >:(
Die letzten 5 Jahre hab ich den Klassenerhalt immer als 14 bzw. 15 gesichert. :-[ :-[
Zarelli:
Bei Freiburg war ich auch 10 Jahre.
Beim anderen Spielstand 8 Jahre.

Mit Juventus war ich mal ebenfalls 10 Jahre "verheiratet";-).

Auch Frankfurt, Lautern und der HSV habens 5 Jahr emit mir ausgehalten.
flori1991:
Mit Juve hab ich es auch schon mal 3 Jahre geschafft :)
Khlav Kalash:
Meine Spiele sehen eigentlich immer so aus: ( Mein Rekord an Vereinen) Begonnen mit FC Haka (Camp.L. sieg) danach zu Alemania A. (Aufstieg aus 2. Liga), direkt nach Aufstieg zu Chelsea (Meister in England), danach zu Athletico Madrid (Meister in Spanien), danach nach Finnland zu Jyväskylän JK (2. Liga abstieg in dritte stand fest also musste ich gehen (keine 3.)), danach zu Kiisto (aufstieg in 1. Liga), danach zu Cottbus (nix gerissen also gekündigt), danach zurück zu Athletico M. (nur 3 Monate danach in die 2. Liga Spaniens zu Osasuna (Aufstieg obwohl pleite) und jetzt mit 6 Monate zwischenstopp in Frankfurt bei Elche! 10 Vereine oder besser 11 Anstellungen in 12 jahren!!

Mit Rimini hab ich mal 8 Jahre geschaft, bis in die Champ. L.!
Kaisi:
@walde hugo: wie hast dus es geschafft, im dritten spieljahr nach anstellungen in finnland und deutschlands 2 liga zu chelsea zu kommen?

und irgendwie erstaunlich, mit haka die cl zu gewinnen, dann zu chelsea zu gehen und dann einen feststehenden absteiger zu übernehmen, nur um dann automatisch entlassen zu werden..... interessante philosophie
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln