Football Manager > CM
Hier kann alles für CM 00\01 rein!
<< < (4/29) > >>
Eugène Bassinat:
Das längste war bei mir 27 Jahre bei Inter (mein erstes richtig langes Safegame, daher auch ohne Titel außer ab und an den Pokal in Italien) und 19 Jahre bei Barca (alles irgendwie geholt, vom Supercup über die CL bis hin zum Weltpokal)
Khlav Kalash:
Das mit dem CL Sieg (im 3. Jahr) weis ich auch nicht mehr, ich hatte halt eine Top Mannschaft!

Durch den CL Sieg und Aufstieg gewinnt man international Ansehen, daher wahrscheinlich die Zusage! aber es geschehen auch Wunder, seihe mein 1. Eintrag! Man sollte sich aber nicht zu oft bei anderen Vereinen bewerben, irgendwann kommt ne Rüge von der Führung!

Chelsea hatte mächtig Probleme um in den internationalen Wettbewerb zu kommen

Das mit dem Absteiger war aus der Not gebohren, ich kam in Spanien nicht mehr zurecht und wollte nicht entlassen werden und wieder in Finnland arbeiten!
Zarelli:
Bin jetzt meine 11.Saison bei Freiburg.

Mal ne Frage, zum CM 00/01

Was macht ihr mit Stürmern die in einem Spiel nicht treffen. Das heißt, wenn allein der eine Stürmer 5 oder 6 Torchancen hatte, aber kein Tor macht, nehmt ihr ihn dann raus, weil er eh nicht mehr trifft, oder lasst ihr ihn drinn, da er schon irgendwann sein Tor machen wird.

Und zweite Frage: Was macht ihr mit Spielern die wechseln wollen, sei es nun, die freiwillig auf die Transferliste gesetzt swerden wollen, oder seien es Spieler, dieunzufrieden sind, da man ein Gebot vom anderen Verein abgelehnt hat "ist frustriert, nicht den Verein wechseln zu dürfen".
Wölfel:
Also Stürmer, die nicht treffen, dass ist immer so eine Sache...
da entscheide ich normalerweise aus dem Bauch heraus , ob ich ihn drin lasse oder raus nehme!
Da gibt es kein Patentrezept... aber einen Raul oder Anelka sollte man auch nach vergebenen Chancen drin lassen, denn die sind immer für ein Tor gut!

zu deiner zweiten Frage :
Wenn jemand den Verein freiwillig verlassen will und nicht unbedingt wichtig ist, verbanne ich ihn in das Reserveteam damit er nicht unnötig Unruhe schafft!
und wenn jemand "frustriert ist nicht wechseln zu dürfen" entweder den Wert in der Mannschaft höher einstellen oder mit dem Team aufsteigen , dann regelt sich das von ganz alleine!
blubb:
Hallo,
wollte mal wieder den CM 00-01 spielen nur hab ich jetzt mein passwort vergessen um es weiter zu spielen......

Ich hab mal davon gehört das es so ein master passwort gibt wo man es trotdem weiter spielen kann.

kennt das jemand ????

bitte um schnelle antwort!!!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln