| Football Manager > CM |
| Hier kann alles für CM 00\01 rein! |
| << < (26/29) > >> |
| Quanti:
Habe beim Cm 01/02 vor einigen Wochen eine Datei mit Hansa angefangen. Da das Team ja vorwiegend defensive Spieler hat, wollte ich mal eine neue Taktik mit defensiver Grundausrichtung (und Konter) ausprobieren. Für Heimspiele habe ich mir auch noch eine etwas offensivere Taktik erstellt. Leider hat die defensive Spielweise nicht so recht funktioniert. Nach 8 Spieltagen hatte ich erst einen Sieg und stand auf Platz 16. Der einzige Sieg gelang gegen Bielefeld mit der offensiven Taktik. Habe dann auf diese umgestellt und in den nächsten 7 Spielen 5 Siege eingefahren! Hier mal beide Taktiken: Defensiv: Offensiv: Edit: Als nächstes folgten 4 Unentschieden: 3:3, 2:2, 4:4 und 1:1 :P Jetzt steht das Heimspiel gegen Bayern an, wird mal wieder Zeit für einen Sieg 8) |
| Khlav Kalash:
Mit deiner defensiv Taktik aber mit Offensiven einstellungen hab ich im 00/01er auch schon ganz gute Erfahrungen gemacht, vorallem was Torschützenkönig angeht, gibt ja nur einen Stürmer :laugh: |
| LeTissier:
Dazu muss ich sagen das ich nicht gerne mit nur einem Stürmer spiele...dazu hab ich eh immer zu viele im Kader:-) Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit dem Emmanuele Calaio vom AC Turin gemacht? Hat Abschluss und Kopfball 20, Weitschüsse 19...und hat es beim AC trotzdem nicht regelmässig aufs Feld geschafft. Bei mir hat er jetzt 2 Tore in 7 Spielen...hoffe mal dass er sich noch steigert... |
| Quanti:
Im Cm 00/01 hab ich mir Calaio öfters geholt. Super Stürmer aber meiner Ansich nach gibts auch noch einige die einen Tick besser sind, so dass er bei mir meist nur Ersatz war. Bei meiner aktuellen Datei mit dem Cm 01/02 scoute ich ihn grad und wollte ihn vielleicht zur neuen Saison verpflichten (kommt auf den Preis an). ;) |
| Khlav Kalash:
Bin ma als Trainer nach Turin gewechselt, da hab ich den zurückgeholt aber mehr als gute Werte hat der nicht gebracht, Tore waren Mangelware (war übrigens in dem Rayo spielstand aus dem anderen Thread :D ) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |