| Football Manager > CM |
| Hier kann alles für CM 00\01 rein! |
| << < (25/29) > >> |
| Quanti:
Jap gibt es! Am erfolgreichsten ist bei mir das 3-5-2 offensiv oder das 4-1-3-2. |
| danny30:
Also ich habe mir noch nie eine Taktik runtergeladen, finde das eher langweilig weil man dann wirklich zu schnell erfolg hat. Mag es lieber das für meine jeweiligen Vereine auszutüffteln. Was bei der einen Mannschaft funktioniert, klappt bei einer anderen nämlich manchmal überhaupt nicht. Mit dem VFB Stuttgart habe ich am Anfang etliche Sachen auspropiert, am besten kommen die Jungs allerdings mit einem 4-1-2-1-2 klar. |
| LeTissier:
Das offensive 3-5-2 hat bei mir eigentlich immer nur mit wirklich starken Teams geklappt, da ich ansonsten einfach immer zu viele Gegentore kassiert habe. Trotzdem falle ich irgendwie immer wieder auf diese oder die 4-4-2 Raute zurück, weil ich diese Taktikten einfach realistischer finde als zum Beispiel das 4-1-3-2...kenne eigentlich keine Mannschaft die mit 3 oder 4 zentralen Mittelfeldspielern operiert...:-) |
| Lassissi:
Hm, wenns danach geht was realistisch ist, solltest Du vielleicht mal das 4-2-3-1-System ausprobieren. Selbst Werder spielt ja keine Raute mehr ;D |
| LeTissier:
Naja...leider leide ich auch etwas unter dem Real-Syndrom...ich liebe es einfach Stürmer und offensive Leute zu kaufen...so das ich nach einiger Zeit immer zu Formationen umschwenke die so viele offensive Positionen wie möglich bieten...und da ist das 3-5-2 nun mal mit das Beste... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |