MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 373120 mal)

Frato

• Vertragsamateur
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1160 am: 06.Mai 2014, 13:06:32 »

Hi
HSV 1. Saison :
Soll ich auf Lasogga setzen als Stammspieler oder aber Diouf kaufen von Hannover und dan Lassogga als backup und Diouf als Stammstürmer?

MFG
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1161 am: 06.Mai 2014, 16:08:48 »

Würde mit Lasogga in die Saison gehen, zum Herbst gut scouten und Anfang Januar ablösefrei den neuen Stammstürmer für die kommende Saison unter Vertrag nehmen. Spart Ablöse und gibt dir mehr Zeit zum planen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1162 am: 06.Mai 2014, 20:58:36 »

Meist wird Diouf durch seinen feststehenden Abgang direkt zu Spielbeginn in Hannover auf die Transferliste gesetzt. Wenn der Preis nicht zu hoch ist und der Spieler in dein System passt, dann würde ich zuschlagen. Einen guten Stürmer braucht der HSV im Kader sicher noch, auch wenn Lasogga da ist.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Olinho

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1163 am: 18.Mai 2014, 17:19:05 »

KP-Boateng verkaufen?
Habe in meinem Schalke-Save Probleme mit Boateng. Er bringt bei mir einfach keine Leistung. Inzwischen haben sowohl Höger als auch Goretzka deutlich bessere Leistungen gezeigt. Würde ieniges an Geld bekommen für das ich junge Spieler holen könnte. Bin mir unsicher, ob es einfach nur eine Phase ist und er doch noch seine Leistung bringt...

White

• Lebende Legende
« Antwort #1164 am: 18.Mai 2014, 18:58:54 »

Weg mit ihm, der ist eh imemr verletzt xD

MidnightMass

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1165 am: 19.Mai 2014, 01:56:23 »

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Arsenal und ManU bieten mir 60-65 Millionen für den Lieben.. sind halt schon coole Werte irgendwo.

Das Training lässt ja echt vermuten, dass er sein Potenzial wohl eher nicht erreichen wird in den nächsten 2-3 Jahren..

Was meint ihr, behalten oder verkaufen?

Grüße

giZm0

• Profi
« Antwort #1166 am: 19.Mai 2014, 02:32:15 »

schei*e ist das ein Beast  :o
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

MidnightMass

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1167 am: 19.Mai 2014, 02:40:54 »

Danke.  :) Also eher nicht abgeben?  :angel: Glaub auch dass gleichwertiger Ersatz kaum zu finden ist wenn ich mir den Markt anschaue. :/

Das Beste daran ist ja, für wie viel ich ihn damals zu mir gelotst habe..

(click to show/hide)

giZm0

• Profi
« Antwort #1168 am: 19.Mai 2014, 13:56:11 »

Ich würde ihn noch 3-4 Jahre halten und dann verkaufen, einen gleichwertigen Ersatz wirste so schnell nicht finden :)

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1169 am: 19.Mai 2014, 15:10:06 »

Würde den ebenfalls behalten zumindest bis gleichwertiger Ersatz in Aussicht ist.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

apfelschorle

• Halbprofi
« Antwort #1170 am: 20.Mai 2014, 23:56:13 »

Die Bayern bieten mir 7,5 Mio € Cash, 10 Mio über 24 Monate, 1 Freundschaftsspiel + 25 % beim nächsten Verkauf. Bin in der Sommerpause vor der Saison 2015/2016 mit Dresden, letzte Saison als 11. abgeschlossen.
Musah ist Starspieler bei uns, gleichwertiger Ersatz im Kader nicht vorhanden, jedoch sehr talentierte Jungs die auf lange Sicht die Lücke füllen könnten.
Kurz zur finanziellen Situation: Gehaltsbudget: 1,1 Mio (900k genutzt) Transferbudget: 2,5 Mio €, 80% der Transfereinnahmen fließen ins Budget. Kontostand vor der Saison (wird also deutlich sinken während der Saison) sind 20 Mio €. Musah ist nebenbei Topverdiener mit Größtverdienerklausel.
Der Junge kam vor 1,5 Jahren für 1,2 Mio € aus Bulgarien.

Halten oder verscherbeln?

White

• Lebende Legende
« Antwort #1171 am: 21.Mai 2014, 00:06:56 »

Schwer. Ich würd ihn verkaufen. Für das Geld gibts 3 gute Neue

Cooke

• Profi
« Antwort #1172 am: 21.Mai 2014, 00:33:59 »

Ich würde ihn eher halten und um ihn herum eine Mannschaft aufbauen. Allzu viel verdient er ja auch nicht und du bist in keinen finanziellen Schwierigkeiten. Hier noch einige Punkte, die deine Entscheidung beeinflussen könnten:

- Verletzungsanfälligkeit?
- Leistungen?
- Charakter?
- Stärken/Schwächen?
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

giZm0

• Profi
« Antwort #1173 am: 22.Mai 2014, 17:20:28 »

Meine beiden besten Spieler hatten als ich den Verein übernommen habe nur noch Vertrag bis zum Ende der Saison, einen konnte ich überzeugen abzuwarten mit seinen Wechselwünschen, in dem ich den Aufstieg versprach. Zur Winterpause stehen wir auf Platz 1 und haben 14 Punkte auf einen Nichtaufstiegsplatz Vorsprung. Nun ist die Frage soll ich beide jetzt im Winter verkaufen(Angebote gibts) oder hoffen, dass ich ihre Verträge zum Saisonende verlängern kann, wenn mir der Aufstieg geglückt ist?

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #1174 am: 27.Mai 2014, 20:23:48 »

Hat jemand mal längerfristig mit dem Kolumbianer Christian Bonilla im Tor gespielt? Seit Jahren zählt er zu den größten TW-Talenten im FM, aber seine Attribute und auch seine Statistiken in Kolumbien sind relativ...naja, unspektakulär. Könnte ihn jetzt aber bald als kommenden Ersatzmann für Fabio holen bei Cruzeiro.

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #1175 am: 20.Juni 2014, 19:00:48 »

Ich hatte guilavogui in der Winterpause 14/15 als Vorgriff für den Sommer geholt gehabt, da mich matic(Leihe) verlassen sollte. Dieser kam in der Rückrunde nur zu etwa 10 Einsätze und wollte deswegen den Verein verlassen und will auch nicht mehr mit mir sprechen. Weil er mein stärkster 6er ist, und ich nur nordtveit als back up habe, hat guilavogui in der Saison 15/16 alle Pflichtspiele bestritten. Würdet ihr das Risiko eingehen und ihn trotz mieser Moral weiterhin aufstellen und hoffen, dass er seine Meinung ändert oder würdet ihr ihn verkaufen und loswerden ?

VfL_Andi

• Vertragsamateur
« Antwort #1176 am: 24.Juni 2014, 02:45:44 »

Chelsea bietet 42 Millionen. Machen? Er ist quasi im perfekten Alter...
Wolfsburg ist amtierender Meister und Pokalsieger. Nur international klappts nicht :D

Er hat ne top EM gespielt (2020) und ich denke, dass er nie mehr wert sein wird. Ich hab sie schon an die Schmerzensgrenze gehandelt. Mehr wollen die nicht ausgeben. Ich hab bei 60 Millionen angefangen :D

Er ist halt ein Leistungsträger, totaler Liebling von mir und fast seit Beginn des Saves im Team. (2014 geholt)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1177 am: 24.Juni 2014, 08:37:37 »

Brauchst du das Geld? Hast du Ersatz parat?
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1178 am: 24.Juni 2014, 13:31:09 »

Mein Kopf würde verkaufen sagen. Für das Geld bekommst du locker 2 NewGens die genauso stark sind. Wenn er aber ein Liebling ist und gute Noten erziehlt würde ich ablehnen, das wäre dann der Bauch, ein gutes Gerüst ist immer wichtig.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

• Lebende Legende
« Antwort #1179 am: 24.Juni 2014, 15:45:35 »

Ich würd ihn zeihen lassen, fpr die Kohle bekommst du 2-3 vom gleichen Kaliber oder besser. Außerdem kansnt du das angebot auch auf die lange Bank schieben und den Spieler anbeiten, scheinen ja noch andere interessiert zu sein - und schauen, ob du nicht auch 55-60 Mio bekommst.
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 75   Nach oben