MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 372999 mal)

maturin

• Nationalspieler
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1120 am: 20.März 2014, 11:22:29 »

Wenn du tatsächlich so viele Baustellen hast würde ich es machen, allerdings erwähnst du gar nicht wie viel Santana an Gehalt bekommt (also von dir direkt). 1,5 Millionen werden denke ich die meisten IV von der Qualität alleine an Gehalt brauchen oder?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1121 am: 20.März 2014, 12:26:53 »

Danke für eure Tipps, ich werde die Spieler mal scouten. Schalke will halt jetzt sofort eine Antwort. Die 1.5 Mio € bei Santana sind Teil des Gehalts + monatliche Zahlung, also das Gesamtpaket. Und Spieler ähnlicher Qualität verdienen das halt allein schon als Grundgehalt. Ich werde es wohl machen, um die Baustelle wenigstens teilweise zu schließen. Im Notfall kann ich die Leihe ja noch abbrechen.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1122 am: 20.März 2014, 13:20:37 »

Jap, machs und versuch dich gut mit dem Spieler zu stellen, eventuell hast du dann bei Vertragsende eine Chance. Das Geld das du auf den Kauf eines vergleichbaren IV sparst kannst du wo anders besser investieren.

Kannst dir auch mal Polacchi von Newell´s anschauen den kann man langfristig sehr gut aufbauen, ob er zu dir kommt ist aber eine andere Frage.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Quaresma7

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1123 am: 22.März 2014, 18:26:36 »

Passt zwar nur halb hier rein aber wollte kein großes Thema draus machen...
Auf der Suche nach guten Portugiesischen Spielern habe ich (Jahr 2016) einfach mal alle Spieler nach MW sortiert anzeigen lassen und ziemlich weit oben war Salvador Agra mit knapp 11 Mio.
Hab den mal angeklickt und mir seine Attribute angeguckt und bis auf die wirklich gute Beschleunigung hat der wirklich keine nennenswerten Stärken. Hab dann mal den Ingame Editor aktiviert um, nur aus Neugierde, die CA anzusehen und es waren immerhin 139, was ja schon ganz anständig ist.

Hier mal seine Attribute:

Jetzt habe ich selber einen Spieler namens Maxi Moralez, der vieles wirklich gut kann, dabei aber nur eine CA von 136 hat.

Was ich mich jetzt frage ist, wie setzt man denn einen Spieler wie Agra ein bzw. was könnte der Grund sein ihn statt Moralez aufzustellen? Eigentlich ist er ja nur schneller, das wars dann auch schon.
Oder noch allgemeiner gefragt, gibt es Einsatzmöglichkeiten wo ein Spieler mit Attributen wie Salvador Agra (Vieles okay, aber nichts wirklich gut) optimal eingesetzt werden kann bzw. es nur wenige Spieler auf dem gleichen Niveau (CA ~140) gibt die besser geeignet wären?

Hoffe mal ihr wisst worauf ich mit der Frage hinauswill, kann das gerade nicht so gut formulieren :p

White

• Lebende Legende
« Antwort #1124 am: 22.März 2014, 21:59:47 »

Beschleunigung und Schnelligkeit fressen viel, viele CA-Punkte. Die CA ist auch nciht immer ein Gradmesser für einen guten Spieler.
Hinzu kommen auch noch z. B. versteckte mentale Attribute, die durchaus einen Einfluß auf die Leistung haben könnten.

Der obige Spieler wird als Flügelstrmer, der mit Tempo in den Strafraum zieht und dann den Ball bekommt oder mit einem ausgezeichneten Passgeber bei Doppelpässen oder Steilpässen für gefahr sorgt.

Ich versuche das mal in Amateurfußball zu portieren.
Spieler 1 ist der 18-jährige topfitte Jugendspieler der schnell ist wie Sau und ungefähr weiß wann er wo hinlaufen muss, Spieler 2 ist der 40-jährige (faule) 10er, der Stratege der das Spiel lenkt und ab und zu auch mal nen Ball erläuft - wenn er Lust hat. 

Spieler 1 ist für mich halt eher jemand, der bei schnellem direktem Spiel für Gefahr sorgt, Spieler 2 eher für Baööbesitzfußball geeignet.
Ich wär glaube ich mit keinem der beiden so richtig glücklich.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #1125 am: 23.März 2014, 16:34:28 »

Oder noch allgemeiner gefragt, gibt es Einsatzmöglichkeiten wo ein Spieler mit Attributen wie Salvador Agra (Vieles okay, aber nichts wirklich gut) optimal eingesetzt werden kann bzw. es nur wenige Spieler auf dem gleichen Niveau (CA ~140) gibt die besser geeignet wären?

In meinem Benfica-Spielstand habe ich bevorzugt auf solche Spieler gesetzt, die alles ein bisschen aber nichts überragend konnten. Gerade die zwei zentralen Mittelfeldspieler (Ekdal, Gil Romero) konnten problemlos die Rollen tauschen, obwohl der eine ein CMd und der andere ein Advanced Playmaker war. Das war perfekt in meiner Taktik, die auf very fluid und sehr hohes Pressing ausgelegt war.

Vielleicht kann der Spieler nichts richtig gut - dafür hat er aber auch keine wirklichen Schwächen, die der Gegner leicht ausnutzen kann.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #1126 am: 31.März 2014, 13:49:34 »

Real Madrid bietet mir 50 Millionen für Thiago ( Marktwert 40 Millionen) . Bin mir total unsicher ob ich das Angebot annehmen soll oder nicht. Ich hätte Schweinsteiger und Kroos noch übrig, bin zudem an 2 Newgens fürs MZ dran, die spätestens dann eine Saison später den Schweinsteiger ersetzen werden. Thiago war bei mir nie mehr als ein Ergänzungsspieler, kam höchstens auf 20 Einsätze pro Saison. Deshalb find ich die 50 Millionen schon gut, mehr werde ich wohl niemals für ihn bekommen.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Uwe

• Gast
« Antwort #1127 am: 31.März 2014, 13:52:53 »

Was überlegst du dann noch...? wenn er bei dir auch auf absehbare Zeit nicht >20 Spiele macht, wird sein MW auch nicht höher.
Ausserdem hat es was, das ehemalige Barca-Juwel, die ihn schon für 25 Mios ziehen lassen mussten, ausgerechnet an Real zu verkaufen.

Cooke

• Profi
« Antwort #1128 am: 31.März 2014, 13:57:30 »

Real Madrid bietet mir 50 Millionen für Thiago ( Marktwert 40 Millionen) . Bin mir total unsicher ob ich das Angebot annehmen soll oder nicht. Ich hätte Schweinsteiger und Kroos noch übrig, bin zudem an 2 Newgens fürs MZ dran, die spätestens dann eine Saison später den Schweinsteiger ersetzen werden. Thiago war bei mir nie mehr als ein Ergänzungsspieler, kam höchstens auf 20 Einsätze pro Saison. Deshalb find ich die 50 Millionen schon gut, mehr werde ich wohl niemals für ihn bekommen.

Hast du ihn auf die Transferliste gesetzt? Ansonsten mach das mal für 60-75 Millionen und dann schau mal, ob das auch noch wer bietet.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #1129 am: 31.März 2014, 14:09:37 »

Habe ihn nun verkauft. Hab zwar versucht den Preis noch nach oben zu treiben, aber außer ein paar Millionen mehr durch Prämien war nicht mehr rauszuholen. Damit ist mein Transferbudget nun auf 188 Millionen angestiegen. :laugh:
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1130 am: 31.März 2014, 14:19:26 »

Bis sicher ist, ob die Newgens wirklich einschlagen, hätte ich Thiago erstmal verliehen, falls das durch sein hohes Gehalt und Standing möglich wäre. Wenn er beim Leihverein überzeugt, bekommst du eine Saison später immer noch reichlich Kohle.
HaHoHe, Euer Jürgen!

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1131 am: 31.März 2014, 19:48:33 »

Bin in der 2. Saison mit Tottenham und meine Torleute sind Lloris und ter Stegen. Victor Valdez ist ablösefrei und zwischenzeitlich auch zu akzeptablen Gehaltsforderungen zu haben (anfangs 230k/woche jetzt 80 k/woche).
Frage: Valdez verpflichten und Lloris für  mindestens 40 Mio verkaufen oder Lloris als wesentlich jüngere Option behalten?
Green and Black - einfach SHREK

White

• Lebende Legende
« Antwort #1132 am: 31.März 2014, 20:34:27 »

Ter stegen spielt sicherlich bis er mitte 30 ist.
Ich würde Lloris verkaufen und mich nach nem 4-5 Sterne Newgen umsehen, der von ter Stegen getutort eine Maschine wird (ter Stegen ist der beste TW-Tutor im Spiel). Valdez kansnt du optional dann auch noch verpflichten, um einen zuverlässigen 2. mann zu haben, falls der Newgen zu lange bracuht umn sich an die PL zu geöhnen. Wenn ich einen TW entwickele macht der imemr auch mindestens 1/3 der 1. Ligaspiele, sobald er alt genug ist. Gegen ausgesuchte Gegner, bzw wenn er gute Noten hat mit dem eigentlichen Stammtorwart komplett im Wechsel, egal wie der Gegner heißt. 

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1133 am: 01.April 2014, 17:53:23 »

Ich werd mir dann mal den Valdez holen und für den Lloris Erlös einen torgefährlichen Stürmer holen.
Green and Black - einfach SHREK

vogel1

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1134 am: 03.April 2014, 20:27:03 »

Ich bin jetzt kurz vor der zweiten Saison mit Gladbach.
Da ich ohnehin einen Stürmer suche, wollte ich mal hören ob Luuk de Jong was kann, da er ja nach seiner Leihe zurück kommt. Hat 14 Treffer gemacht, was eigl ganz gut ist. Kann der wohl auch ein spielender, support Stürmer sein? False 9 oder so?

Außerdem hab ich überlegt Kampl zu holen als CM AP, hat mit dem jemand Erfahrungen?

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1135 am: 03.April 2014, 20:38:02 »

Ich bin jetzt kurz vor der zweiten Saison mit Gladbach.
Da ich ohnehin einen Stürmer suche, wollte ich mal hören ob Luuk de Jong was kann, da er ja nach seiner Leihe zurück kommt. Hat 14 Treffer gemacht, was eigl ganz gut ist. Kann der wohl auch ein spielender, support Stürmer sein? False 9 oder so?

Außerdem hab ich überlegt Kampl zu holen als CM AP, hat mit dem jemand Erfahrungen?

Zu De Jong: Probier´s doch mal in der Saisonvorbereitung aus, kannst ihn ja dann immer noch verkaufen. Prinzipiell ist er aber ein Guter.

Zu Kampl: Sicherlich ein richtig guter Spieler, würde dich vermutlich aber eher in der Breite verstärken.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

vogel1

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1136 am: 03.April 2014, 20:43:19 »

Newcastle will De Jong unbedingt behalten und bieten mit 7.5 Mios,
Kampl hat sich gegen mich und für Bayern entschieden :D

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1137 am: 03.April 2014, 20:48:35 »

Ende 1./ Anfang 2. Saison mit Werder.
Inter bietet 20 Mio für Elia.
Ich tendiere zu annehmen. Hab schon ablösefrei traoré geholt und Vertrag läuft in zwei Jahren aus, er ist ja auch schon 27.
Was meint ihr?  ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1138 am: 03.April 2014, 20:53:32 »

Ende 1./ Anfang 2. Saison mit Werder.
Inter bietet 20 Mio für Elia.
Ich tendiere zu annehmen. Hab schon ablösefrei traoré geholt und Vertrag läuft in zwei Jahren aus, er ist ja auch schon 27.
Was meint ihr?  ;)

Definitiv verkaufen!
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1139 am: 03.April 2014, 20:57:13 »

Ich würd auch verkaufen!
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 75   Nach oben