MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 298946 mal)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1260 am: 15.Januar 2015, 00:04:49 »

Es geht nicht um den Verkauf eines Spielers, sondern um ein Angebot als Trainer. Ich bin zurzeit bei Nottingam Forest als Trainer, bin in der 3. Saison.

1. Saison in die Premier League aufgestiegen
2. Saison guten Platz im Mittelfeld
3. Saison nach 14 Spielen auf Platz 6 in der Liga

Ich habe mich bis her nie mit Angeboten für meine Person interessiert, aber nun kam ein Angebot von Besiktas Istanbul rein. Der Verein liegt auf dem 12. Tabellenplatz und hat aufgrund von Missmanagement ihre besten Spieler verloren.....

Kann mich echt nicht entscheiden, tendiere aber mehr dazu bei Nottingham zu bleiben.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1261 am: 15.Januar 2015, 03:41:39 »

Es geht nicht um den Verkauf eines Spielers, sondern um ein Angebot als Trainer. Ich bin zurzeit bei Nottingam Forest als Trainer, bin in der 3. Saison.

1. Saison in die Premier League aufgestiegen
2. Saison guten Platz im Mittelfeld
3. Saison nach 14 Spielen auf Platz 6 in der Liga

Ich habe mich bis her nie mit Angeboten für meine Person interessiert, aber nun kam ein Angebot von Besiktas Istanbul rein. Der Verein liegt auf dem 12. Tabellenplatz und hat aufgrund von Missmanagement ihre besten Spieler verloren.....

Kann mich echt nicht entscheiden, tendiere aber mehr dazu bei Nottingham zu bleiben.

Moin,

Ich würde dazu raten bei Nottingham zu bleiben und den Club weiter zu etablieren und zu sehen wie weit du es dort schaffst.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich von der türkischen Liga wenig halte, aber wieso dort aufhören wenn es doch gut läuft?  :P
Gespeichert

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1262 am: 31.Januar 2015, 00:54:34 »

1.Saison mit Dortmund. Taugen Ramos und Immobile was?
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1263 am: 31.Januar 2015, 15:00:13 »

1.Saison mit Dortmund. Taugen Ramos und Immobile was?

Habe 2 Saves mit Dortmund angefangen. Im einen habe ich Ramos hauptsächlich spielen lassen und er hat regelmäßig getroffen.
Im zweiten Save habe ich es dann mit Immobile probiert und bin derzeit Anfang Oktober 2014.
So stehts momentan um Immo in der Saison:


War natürlich teils auch Glück dabei, aber für die erste Saison sind die 2 definitiv ausreichend.
Ich selbst werde Immobile weiterhin Stamm spielen lassen und wenn es weiter so gut läuft, im Sommer 2015 für gutes Geld verkaufen um mir einen jungen Spieler wie Werner zu holen, der größeres Potential hat.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1264 am: 31.Januar 2015, 21:39:56 »

Immobile macht sich bei mir nicht schlecht wenn er am Ende der Verwertungskette steht aber beim Kombinationsspiel hat er bei mir Defizite.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1265 am: 01.Februar 2015, 00:04:08 »

Wie lasst ihr ihn spielen? Ich lass ihn als Stoßstürmer ran aber mit mässigem Erfolg
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1266 am: 01.Februar 2015, 16:53:45 »

Wie lasst ihr ihn spielen? Ich lass ihn als Stoßstürmer ran aber mit mässigem Erfolg

Ich lasse ihn, obwohl die "Suitability" nicht wirklich hoch ist, als DLF mit Attack Duty spielen. Instructions: Close down more und roam from position.
Wie gesagt, wird halt angezeigt das wäre nicht die passende Rolle für ihn, aber anhand seiner Statistiken in meinem Save kannst du ja sehen, dass es so für mich gut funktioniert.
Wollte aber mein System sowieso noch mal überarbeiten, bin da noch nicht so geübt drin.
Gespeichert

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1267 am: 01.Februar 2015, 20:35:40 »

Also habe beide Verkauft weil Ramos ist mir zu Alt und Immobilie kommt nicht über 3 sterne hinaus.

Ein Tipp von mir kauft euch Timo Werner von Stuttgart, Bombe der Kerl.

Könnte passiern das Stuttgart astronomische Forderungen hat, aber bei mir war es so das ich so lange gebaggert habe an ihm das er unzufrieden wurde das Stuttgart ihn nicht gehen lässt :)

Am ende für 25 MIo bekommen
Gespeichert

Alfie

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1268 am: 03.Februar 2015, 13:01:22 »

Spiele in der dritten Saison beim BVB mit einem 4-3-3 System, spiele mit drei echten Spitzen und dort machen Ramos und Immobile jeweils 15-20 Tore pro Saison, habe jetzt Immobile für 14,5 Mio an Fiorentina verkauft und mir dafür Zaza für 9,5 Mio geholt und der trifft am laufenden Band.
Gespeichert
Juventus Turin + 1.FC Kaiserslautern

„Eines Tages werde ich nach Neapel zurückkehren,
weil es meine Heimat ist, die ich liebe.
Aber nicht, um zu singen,
sondern um Pizza zu essen.“

Enrico Caruso (1873–1921)

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1269 am: 04.Februar 2015, 20:44:23 »

Bin momentan in der ersten Saison bei Borussia Dortmund, am letzten Tag des Winter-Transferfensters und Kuba hat geäußert, dass er zu Real Madrid wechseln möchte. Ich konnte ihn in keinster Weise überzeugen, in Dortmund zu bleiben.

Seine Statistiken in allen Wettbewerben bisher:
17 Spiele, 8 Tore, 9 Vorlagen, 3 PoM, 79% Passrate und eine durchschnittliche Wertung von 7.69 !

Ihr könnt euch vorstellen dass ich ihn ungern ziehen lassen möchte, habe jedoch als Ersatz Aubameyang und gerade Andrija Zivkovic geholt.
Trotz des guten Ersatzes will ich an ihm festhalten, habe nun aber ein Angebot über 22.5 Mio von Real Madrid erhalten + 30% der nächsten Transfersumme.

Also wozu würdet ihr mir raten?
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1270 am: 04.Februar 2015, 20:49:19 »

Bin momentan in der ersten Saison bei Borussia Dortmund, am letzten Tag des Winter-Transferfensters und Kuba hat geäußert, dass er zu Real Madrid wechseln möchte. Ich konnte ihn in keinster Weise überzeugen, in Dortmund zu bleiben.

Seine Statistiken in allen Wettbewerben bisher:
17 Spiele, 8 Tore, 9 Vorlagen, 3 PoM, 79% Passrate und eine durchschnittliche Wertung von 7.69 !

Ihr könnt euch vorstellen dass ich ihn ungern ziehen lassen möchte, habe jedoch als Ersatz Aubameyang und gerade Andrija Zivkovic geholt.
Trotz des guten Ersatzes will ich an ihm festhalten, habe nun aber ein Angebot über 22.5 Mio von Real Madrid erhalten + 30% der nächsten Transfersumme.

Also wozu würdet ihr mir raten?

Ich persönlich halte ungern Spieler, die total unglücklich sind. Allerdings würde ich versuchen an dem Angebot von Real noch ein wenig zu schrauben - in Anbetracht von Kubas Alter und seiner Chancen sich in Madrid durchzusetzen, nützen dir 30% der nächsten Trafersumme wahrscheinlich nicht allzu viel. Würde daher versuchen fix auf circa 35 Mio. zu kommen. Meinetwegen auch 15 der 35 Mio. in Raten, musst du mal schauen, wie du verhandeln kannst.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1271 am: 04.Februar 2015, 20:52:20 »

Bin momentan in der ersten Saison bei Borussia Dortmund, am letzten Tag des Winter-Transferfensters und Kuba hat geäußert, dass er zu Real Madrid wechseln möchte. Ich konnte ihn in keinster Weise überzeugen, in Dortmund zu bleiben.

Seine Statistiken in allen Wettbewerben bisher:
17 Spiele, 8 Tore, 9 Vorlagen, 3 PoM, 79% Passrate und eine durchschnittliche Wertung von 7.69 !

Ihr könnt euch vorstellen dass ich ihn ungern ziehen lassen möchte, habe jedoch als Ersatz Aubameyang und gerade Andrija Zivkovic geholt.
Trotz des guten Ersatzes will ich an ihm festhalten, habe nun aber ein Angebot über 22.5 Mio von Real Madrid erhalten + 30% der nächsten Transfersumme.

Also wozu würdet ihr mir raten?

Ich persönlich halte ungern Spieler, die total unglücklich sind. Allerdings würde ich versuchen an dem Angebot von Real noch ein wenig zu schrauben - in Anbetracht von Kubas Alter und seiner Chancen sich in Madrid durchzusetzen, nützen dir 30% der nächsten Trafersumme wahrscheinlich nicht allzu viel. Würde daher versuchen fix auf circa 35 Mio. zu kommen. Meinetwegen auch 15 der 35 Mio. in Raten, musst du mal schauen, wie du verhandeln kannst.

Danke für die schnelle Antwort.
Habe vergessen zu erwähnen, dass das das endgültige Angebot ist.
Real war zuvor gerade einmal bereit mir 6 Millionen zu zahlen. :-(
Aber denke wenn man aufs Alter schaut, ist die jetzige Summe in Ordnung oder?
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1272 am: 04.Februar 2015, 21:03:11 »

Bin momentan in der ersten Saison bei Borussia Dortmund, am letzten Tag des Winter-Transferfensters und Kuba hat geäußert, dass er zu Real Madrid wechseln möchte. Ich konnte ihn in keinster Weise überzeugen, in Dortmund zu bleiben.

Seine Statistiken in allen Wettbewerben bisher:
17 Spiele, 8 Tore, 9 Vorlagen, 3 PoM, 79% Passrate und eine durchschnittliche Wertung von 7.69 !

Ihr könnt euch vorstellen dass ich ihn ungern ziehen lassen möchte, habe jedoch als Ersatz Aubameyang und gerade Andrija Zivkovic geholt.
Trotz des guten Ersatzes will ich an ihm festhalten, habe nun aber ein Angebot über 22.5 Mio von Real Madrid erhalten + 30% der nächsten Transfersumme.

Also wozu würdet ihr mir raten?

Ich persönlich halte ungern Spieler, die total unglücklich sind. Allerdings würde ich versuchen an dem Angebot von Real noch ein wenig zu schrauben - in Anbetracht von Kubas Alter und seiner Chancen sich in Madrid durchzusetzen, nützen dir 30% der nächsten Trafersumme wahrscheinlich nicht allzu viel. Würde daher versuchen fix auf circa 35 Mio. zu kommen. Meinetwegen auch 15 der 35 Mio. in Raten, musst du mal schauen, wie du verhandeln kannst.

Danke für die schnelle Antwort.
Habe vergessen zu erwähnen, dass das das endgültige Angebot ist.
Real war zuvor gerade einmal bereit mir 6 Millionen zu zahlen. :-(
Aber denke wenn man aufs Alter schaut, ist die jetzige Summe in Ordnung oder?

Dürfte in Ordnung sein, ist nur schade, da er bei dir wohl absoluter Leistungsträger ist. Falls du dich schon entschlossen hast ihn abzugeben - hast du mal versucht ihn für 25-30 Mio. auf die Transferliste zu setzen und damit auch anderen Vereinen anzubieten?
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1273 am: 04.Februar 2015, 21:08:34 »

Dürfte in Ordnung sein, ist nur schade, da er bei dir wohl absoluter Leistungsträger ist. Falls du dich schon entschlossen hast ihn abzugeben - hast du mal versucht ihn für 25-30 Mio. auf die Transferliste zu setzen und damit auch anderen Vereinen anzubieten?

Das hab ich in der Tat gerade gemacht und Real hat ihn mir jetzt für 35 Mio. sofortige Ablöse abgenommen.
Ein Leistungsträger in der Tat, wobei Reus und Immobile weitaus wichtiger sind.

Reus wurde dritter im Ballon d'Or Voting als auch dritter im Weltfußballer Voting.
Seine Stats bisher:
25 Spiele, 13 Tore, 15 Vorlagen, 5 PoM und 7.62 Durchschnittswertung.

Und dann Immobile der aus jeder Lage trifft und alle Rekorde bricht:
26 Spiele, 37 Tore, 5 Vorlagen, 6 PoM, 61% Schüsse aufs Tor und 7.87 Durchschnittswertung.

Danke für deine Hilfe, durch dich hab ich jetzt noch 11.25 Mio mehr und kann eventuell Götze oder Pogba verpflichten :-)
Gespeichert

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1274 am: 04.Februar 2015, 21:40:48 »

Wollte Pogba auch Kaufen, aber 100 Mio is da nix zu machen. :-X
Gespeichert

Hochal

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1275 am: 06.Februar 2015, 11:46:30 »

Habe da mal eine Frage an euch:

Hat von euch schon wer Erfahrungen mit dem jungen Schweden Carlos Strandberg gemacht?
Wäre interessiert zu wissen ob sich von euch den schon mal geholt? Wenn ja, für wie viel? Hat er sich gut entwickelt?
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1276 am: 06.Februar 2015, 15:28:41 »

Habe gerade Mkhitaryan für 60 Mio. verkauft und möchte nun einen jungen, technisch starken AMC verpflichten.
Meine Wahl ist gefallen auf Maximilian Meyer vom FC Schalke 04 oder Óliver von Atletico Madrid.

Wenn man ausschließlich von den Werten ausgeht und Óliver einen halben Stern mehr Potential hat aber 7 Mio mehr kostet, zu wem würdet ihr mir raten?

Gespeichert

Hochal

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1277 am: 06.Februar 2015, 16:10:10 »

@ Retrogott:

Spielst du mit Dortmund? Na dann gibts es wohl nur eine Wahl  :P ....OLIVER!  ;)
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1278 am: 06.Februar 2015, 20:40:02 »

@ Retrogott:

Spielst du mit Dortmund? Na dann gibts es wohl nur eine Wahl  :P ....OLIVER!  ;)

Danke für die Antwort.
Ja ich spiele mit Dortmund und natürlich wäre es nicht von Vorteil beim Erzrivalen einzukaufen, aber abgesehen davon, nur auf die Werte reduziert, was würdest du sagen?

Denn obwohl Meyer von Schalke kommen würde, hätte er ja den Vorteil, dass er die Sprache spricht und Óliver hat wohl, laut meinen Scouts, ein paar Probleme damit sich in einem anderen Land wirklich heimisch zu fühlen.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1279 am: 07.Februar 2015, 15:39:58 »

Oliver kenne ich aus meinem Save mit der Eintracht und da hat er sich jahrelang die Position des AMC mit Marco Asensio geteilt. Falls du dich noch nicht vollends auf Oliver oder Meyer festgelegt hast solltest du dir Asensio vorher unbedingt noch ankucken weil er in der selben Liga spielt wie die beiden, bei mir zumindest aber immer torgefährlicher war als die beiden.
Zudem lohnt sich auch noch ein Blick auf Bilal Ould-Chikh.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 75   Nach oben