MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 296393 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #460 am: 18.Januar 2012, 17:44:23 »

Interessante Formation!

Mich wundert diese etwas, denn die passt eigentlich wenig zum vorhandenen Kader (zum Spielstart).
Die Formation? Warum?  ::) Läuft doch supi:



P.S.: In der Liga 36.Spiel ohne Niederlage (Saison-Übergreifend). Aber nicht nur mit dieser "Formation")
Ich überlege, diese im Taktik-Thread zu veröffentlichen. Mals schauen, bis zur Winterpause will ich gucken wie Sie läuft. :D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #461 am: 18.Januar 2012, 18:00:00 »

Das war nicht gegen deine Taktik gemeint. Die kann sicherlich was, sonst würdest du sie nicht benutzen ;)

Ich finde sie nur "merkwürdig", da die Stärken des Bayernkaders in dieser Formation nicht ganz zur Geltung kommen, zB Kroos/Müller als 10er und Schweini als Box-to-Box.

Aber jeder wie er denkt und will :)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #462 am: 18.Januar 2012, 20:20:29 »

Das war nicht gegen deine Taktik gemeint. Die kann sicherlich was, sonst würdest du sie nicht benutzen ;)

Ich finde sie nur "merkwürdig", da die Stärken des Bayernkaders in dieser Formation nicht ganz zur Geltung kommen, zB Kroos/Müller als 10er und Schweini als Box-to-Box.

Aber jeder wie er denkt und will :)
Achso, ja stimmt schon; besser wäre nen 10er und Schweini als Box-to-Box, aber mir ging/geht es eher um viel Ballbesitz und viele Pässe zu spielen; den Gegner halt beherrschen, soweit möglich.
Im Moment bin ich zufrieden so. Mal schauen, im CL spiel beim AC Mailand haben wir 69% Ballbesitz, aber auch wenn der AC noch ne Gelb-Rote kassierte, am Ende nur 0:0. Da passt es vorne im ST noch nicht ganz wie ich mir das vorstelle.
Obwohl Doumbia 9 Tore bei 11 Spielen und Tevez auch 13 Einsätze/6 Tore schon ordentlich treffen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Timbo83

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #463 am: 20.Januar 2012, 19:38:27 »

So hab da auch mal ne Frage:

Aktueller Zeitpunkt: 27 Spieltag 1. Saison
Mannschaft: Werder Bremen

Auf dem Transfermarkt wird vorn Real Di Maria angeboten zum aktuellen Wert von 13.75 Mio. Mein Scout sagt mir das ab 10.75 Mio es evtl Möglich wäre ihn zu verpflichten und hat 4 Sterne vom Scout.

Ich würde ihn dann als OMR (Innenstürmer) auflaufen lassen und würde Shaqiri aus der Startelf verdrängen, der bis jetzt eine durchschnittliche Serie spielt.

Lohnt sich ein Di Maria? Hat wer schon Erfahrungen mit ihm? Vom Namen her und der abgebenden Mannschaft reizt es mich schon sehr...

Eure Meinungen dazu?

Tim
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #464 am: 20.Januar 2012, 19:55:56 »

So hab da auch mal ne Frage:

Aktueller Zeitpunkt: 27 Spieltag 1. Saison
Mannschaft: Werder Bremen

Auf dem Transfermarkt wird vorn Real Di Maria angeboten zum aktuellen Wert von 13.75 Mio. Mein Scout sagt mir das ab 10.75 Mio es evtl Möglich wäre ihn zu verpflichten und hat 4 Sterne vom Scout.

Ich würde ihn dann als OMR (Innenstürmer) auflaufen lassen und würde Shaqiri aus der Startelf verdrängen, der bis jetzt eine durchschnittliche Serie spielt.

Lohnt sich ein Di Maria? Hat wer schon Erfahrungen mit ihm? Vom Namen her und der abgebenden Mannschaft reizt es mich schon sehr...

Eure Meinungen dazu?

Tim
Hallo Da ich nicht so der Real-Manager bin, hier 2 Screenies aus dem 11er, wie er sich so gemacht hat:



Wenn ich mir so die Werte von Shaqiri (ist 26 Jahre alt bei mir im 11er) anschaue, dann würde ich sagen:

Lang zu! Bei Di Maria kann man kaum was falsch machen, sofern er denn auch nach Bremen kommen würde. :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Timbo83

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #465 am: 20.Januar 2012, 20:27:23 »

Hab ihm mal nen Angebot gemacht.... tut weh... aber habe durch einen extremen Umbruch (der ja bei Werder dringend notwendig war) noch genug Kapazitäten...

Angebot:

4.8 Mio / Anno
3 Mio Bonus
2 Mio Agent
Höchstverdienerklausel
VK bei Abstieg 13.75 Mio
VK Ausland 60 Mio

Mal sehen was er sagt ^^
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #466 am: 24.Januar 2012, 21:20:18 »

Bin gerade in so was wie einem moralischen dilemma. Ende Saison 2013/2014 bei Barca. Puyol beendet seine Karriere und mit Xavi baut auch der Vizekapitän langsam ab. Er ist jetzt 34 und hat noch Topwerte aber man merkt langsam dass er "alt" wird. Nun steh ich vor der schweren Entscheidun ihn abzugeben und somit Platz zu schaffen im Kader für seinen Nachfolger (Ganso?) oder ihm noch eine letzte Saison zu gönnen. Wie seht ihr das?
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #467 am: 24.Januar 2012, 23:23:52 »

Ich würd ihn behalten. Solang wie möglich als Mentor nutzen und ihn in Ruhe seine Karriere beenden lassen  ;) Allein schon aus "Realismusgründen". Gerrard, Scholes, Giggs, Xavi... das sind so Spieler, die man einfach nicht in anderen Trikots sehen möchte...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #468 am: 25.Januar 2012, 07:41:16 »

Naja ich denk, dass ich ihm zumindest noch eine Saison gebe, werde mir aber schon für die übernächste Saison seinen Nachfolger sichern. Sicher würde ich ihn nicht gern in einem anderen Trikot sehen aber bevor ich ihn auf der Bank vergammeln lasse...
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #469 am: 25.Januar 2012, 11:15:59 »

Ich würde ihn auch behalten, alleine schon weil ein Xavi immer mal ein (wichtiges) Spiel entscheiden kann und wie Snickers sagt, um ihn als Mentor seines Nachfolgers zu nutzen
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #470 am: 25.Januar 2012, 15:52:47 »

Nicht vergammeln lassen!
In seinem Alter muss man dann nicht mehr alle Spiele über 90 Minuten machen, vor allem nicht, wenn man schon alles gewonnen hat. Er kann sich schon mal von außen alles anschauen und auf die Assistenztraineraufgabe vorbereiten. Ab und zu gibts dann auch mal wieder Einsatzzeiten  ;) Und ich verstehe deine Herangehensweise nicht ganz. Ich hätte schon lange versucht, irgendwelche Super-Regens zu bekommen, die dann in Lehre bei Iniesta, Xavi und wer sonst noch alles in Frage kommt und dann können solche Spieler auch solche Superstars ersetzen. Einfach für teuer Geld einen kaufen, der nicht so gut ausgebildet wurde... ich würds versuchen anders anders zu regeln.
Manchmal hilft es auch, nochmal Einjahresverträge anzubieten, in der Hoffnung, dass die Spieler ankündigen, dann ihre Karriere zu beenden.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #471 am: 25.Januar 2012, 20:26:51 »

Ich hab momentan 2 Super-Regens aber blöderweise keinen für diese Position. Einer ist ein 18-jähriger IV der zur neuen Saison Puyol ersetzen wird und dann hab ich einen 16-jährigen Flügel, der jetzt schon die 2. Saison von der Bank kommt, dessen Werte ständig steigen, der nie verletzt ist und wenn man meinen Scout glauben darf, das Talent hat gleich gut wie Messi zu werden - ein absolutes Juwel und bei seinen Werten könnte er tatsächlich mein neuer Messi werden :-). Und um auf Xavi zurückzukommen - eben diese jungen Spieler besetzen die Plätze auf der Bank.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #472 am: 28.Januar 2012, 15:06:30 »

Ich könnte Gavranovic ablösefrei bekommen, hat schon wer Erfahrungen mit dem Spieler gemacht und wenn ja welche?  Brauche Backups für die neue Saison da auch CL gespielt werden wird.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #473 am: 28.Januar 2012, 15:28:44 »

Ich könnte Gavranovic ablösefrei bekommen, hat schon wer Erfahrungen mit dem Spieler gemacht und wenn ja welche?  Brauche Backups für die neue Saison da auch CL gespielt werden wird.
Der von (Ex-)Schalke? Ich halte ihn nicht für gut genug, auch nicht als Backup vor allem wenn du CL spielst.

Edit: Den hatte ich bei Palermo; kam 2013 Ablösefrei.
1.Jahr: 28 Spiele, 6 Tor, 1 Vorlage, Wertung: 6,74
2.Jahr: 17 Spiele, 4 Tore, 1 Vorlage, Wertung: 6.79

Dann hab ich Ihn für 2,3 mio.€ ziehen lassen; spielt Aktuell in Stuttgart. Dort bisher 5 Einsätze, 6.40 Wertung...


gruss sulle007
« Letzte Änderung: 28.Januar 2012, 15:32:25 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #474 am: 28.Januar 2012, 16:24:40 »

Ich könnte Gavranovic ablösefrei bekommen, hat schon wer Erfahrungen mit dem Spieler gemacht und wenn ja welche?  Brauche Backups für die neue Saison da auch CL gespielt werden wird.
Der von (Ex-)Schalke? Ich halte ihn nicht für gut genug, auch nicht als Backup vor allem wenn du CL spielst.

Edit: Den hatte ich bei Palermo; kam 2013 Ablösefrei.
1.Jahr: 28 Spiele, 6 Tor, 1 Vorlage, Wertung: 6,74
2.Jahr: 17 Spiele, 4 Tore, 1 Vorlage, Wertung: 6.79

Dann hab ich Ihn für 2,3 mio.€ ziehen lassen; spielt Aktuell in Stuttgart. Dort bisher 5 Einsätze, 6.40 Wertung...


gruss sulle007

Hmmm...dann bemüh ich mich mal lieber um Canales.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #475 am: 03.Februar 2012, 18:30:57 »

Marco Reus - lohnt sich der Transfer dieses Spielers, bin von den Werten nicht so überzeugt, hat er irgendwas, was 12.5 Mio. berechtigt?
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #476 am: 03.Februar 2012, 19:36:39 »

Marco Reus - lohnt sich der Transfer dieses Spielers, bin von den Werten nicht so überzeugt, hat er irgendwas, was 12.5 Mio. berechtigt?

Hab ihn in der 1.Saison im Winter zum HSV geholt, als OMR/L Innenstürmer U/A hat er mich noch nicht überzeugt, bin jetzt 2. Saison Ende Hinrunde.
Sorgt für sehr Wirbel, schießt aus allen Lagen, wird auch gerne mal im Strafraum gefoult, aber ich hab mir mehr versprochen.

Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #477 am: 03.Februar 2012, 20:06:52 »

Marco Reus - lohnt sich der Transfer dieses Spielers, bin von den Werten nicht so überzeugt, hat er irgendwas, was 12.5 Mio. berechtigt?

Hab ihn in der 1.Saison im Winter zum HSV geholt, als OMR/L Innenstürmer U/A hat er mich noch nicht überzeugt, bin jetzt 2. Saison Ende Hinrunde.
Sorgt für sehr Wirbel, schießt aus allen Lagen, wird auch gerne mal im Strafraum gefoult, aber ich hab mir mehr versprochen.



Hat sich eh erledigt da er Gehaltsvorstellungen hat die ich nicht tragen werde.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #478 am: 03.Februar 2012, 22:23:17 »

Ich hätte ihn auf jedenfall geholt, wenn möglich. Bei mir hat er immer gute Leistungen gebracht.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #479 am: 03.Februar 2012, 23:22:00 »

Ich hätte ihn auf jedenfall geholt, wenn möglich. Bei mir hat er immer gute Leistungen gebracht.

Ja, aber mien Gehaltsgefüge sprenge ich nicht mit Forderungen jenseits der 5 Millionen.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 75   Nach oben