MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 296478 mal)

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #500 am: 20.Februar 2012, 23:31:32 »

Habe den gerade mit Cottbus geschossen. Wurde ohne Preis angeboten. Habe mal 60% des MW geboten und wurde sofort angenommen. Kann sich sicherlich sehen lassen. Mit seinen 22 Jahren noch Luft nach oben.

Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #501 am: 21.Februar 2012, 00:14:46 »

Und der nächste Kracher in der 2. Buli ;)



MW war vorher bei 2.2 Mio und ich habe ihn für 500k bekommen. Mit den Ausstiegsklauseln bei Abstieg oder Angebot aus höherer Liga kann ich leben da diese weit über seinem alten MW (2,2 Mio) liegen. Schauen wir mal was er reißen kann ;)
Gespeichert

Timbo83

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #502 am: 21.Februar 2012, 12:11:38 »

Hat wer von euch schon Erfahrungen mit dem guten Stinkstiefel Balotelli gemacht? Hab ihn geliehen mit ner 6 Mio KO. Mal gucken wie er sich so macht. Hat evtl wer nen "Langzeitsave" und kann ihn mal posten nach nen paar Jährchen? Bin selber in Saison 3.

Merci

Tim
Gespeichert

Doktort

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #503 am: 21.Februar 2012, 14:31:53 »

Habe in einem Save mit Man City angefangen und kann da nur sagen das Balotelli mehr als schwach ist .
In meiner Letzten Saison hab ich ihn nach Florenz verliehen, da hat er sage und schreibe die super ausbeute von 29 Spiele 1 Tor 0 Vorlagen !
War ich froh das Florenz die Kaufoption gezogen hat. Warum auch immer =)
Insgesamt kam er in 4 Saison auf 7 Tore =)

Er ist viel zu teuer Ablöse + Gehalt für sein können.

Hoffe du hast mehr glück mit Ihm
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #504 am: 21.Februar 2012, 14:53:24 »

Ich hatte ihn irgendwo verpflichtet und war nach einem halben Jahr froh dass ich einen Abnehmer für ihn gefunden hatte, Leistung hat nicht gestimmt und beleidigt war er aus irgendeinem Grund auch fix
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #505 am: 21.Februar 2012, 17:49:04 »

Hat wer von euch schon Erfahrungen mit dem guten Stinkstiefel Balotelli gemacht? Hab ihn geliehen mit ner 6 Mio KO. Mal gucken wie er sich so macht. Hat evtl wer nen "Langzeitsave" und kann ihn mal posten nach nen paar Jährchen? Bin selber in Saison 3.

Merci

Tim
hatte mal beide beim BVB; und muss sagen: der eine ist ne DIVA (frag mich wer von den beiden) und der andere saß fast nur auf der Bank. Und meckerte auch weil er nicht oft genug spielte.
Hab persönlich nix gg die beiden; nur was Leistung betrifft, kann ich Sie nicht empfehlen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Plymouth

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #506 am: 24.Februar 2012, 22:43:58 »

Ersteinmal: ich spiele mit 1860 München, 1. Saison, 2. Ligaspiel gespielt, FM12

Habe ein Problem in der Torwartfrage. Kiraly ist eigtl die klare Nummer 1, jedoch läuft sein Vertrag 2012 aus (8k pro Woche). Bei den Verhandlungen fordert er ein Gehalt von 19k für einen  Vertrag bis 2013! Konnte das zwar bei Verhandlungen ordentlich runterpokern, sodass das GEhalt bei 10-12.5k lag, was aber immernoch recht happig bei der angespannten Budgetlage ist..
Die Frage ist nun ob ich nun nicht verlänger oder ihn sogar verkaufe, und dafür Timo Ochs spielen lasse (3,5k p Woche). Dieser ist etwas schlechter aber okay. Oder soll ich an Kiraly festhalten? hier mal die Werte:




Einer der beiden muss mMn nach weg..
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #507 am: 26.Februar 2012, 12:59:21 »

Brasilianernewgen, Monsterwerte, spielt aber eine Position, die ich nicht eingeplant habe. Würde mich so 3-5 Millionen kosten, was für mich kein Thema ist. Potential hat er "nur" 4 Sterne, wenn ich ihm ne andere Position anlerne wird das aber ja noch runter gehen. Ist halt von seinen Werten aber schon unheimlich weit.
[/URL]

Weiterer Nachteil: Würde kein Eigengewächs mehr werden können, Transferphase ist schon vorbei.
Gespeichert

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #508 am: 26.Februar 2012, 16:26:42 »

Welche Position soll er denn spielen bei dir?
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #509 am: 26.Februar 2012, 16:43:56 »

Vermutlich spielt er ohne ZM.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #510 am: 26.Februar 2012, 22:18:25 »

ich spiele ohne ZM und ohne Flügel, das heißt er müsste OMZ werden. und vom Potential her ist er auch schnlechter als 3 oder 4 OMZ Newgens von mir (seine 4 PA-Sterne werden im Vergleich mit Kuzmanovic angezeigt, im OMZ habe ich aber z. B. einige Spieler, die stärker als Kuzmanovic sind... Aber er hat halt jetzt schon extrem gute Werte. Bis zur Winterpause muss ich mich wohl entscheiden...
Gespeichert

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #511 am: 27.Februar 2012, 02:08:45 »

OMZ Newgens gibt es wie Sand am Meer. Da würde ich hier wahrscheinlich verzichten wenn du sowieso schon bessere hast, erst Recht wenn dieser hier kein Eigengewächs-Status bekommen kann.

Abgesehen davon finde ich seine Stats jetzt nicht sooo beeindruckend für einen OMZ.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #512 am: 27.Februar 2012, 04:13:29 »

Jo, als Flügelspieler wäre er hammer, DMZ wäre auch was, wenn seine Defwerte etwas besser wären. sind sie halt leider nicht ^^
Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #513 am: 28.Februar 2012, 23:54:20 »

Tevez steht seit 1,5 Jahren auf der Transferliste und nun könnte ich Ihn für 6,5 Mio bekommen. Wollte ich nur mal hier mitteilen, denn zuschlagen werde ich trotzdem nicht da ich schon Agüero, Guidetti habe und kurz vor der Verpflichtung von Leandro (Offensiv-Allrounder) stehe.
Lustig bei Tevez ist nur das in seinem Profil steht das der 60 Mio gefordert werden. Sein MW liegt aber nur noch bei 6,5 Mio und ich hatte mal zum Spaß 5 Mio geboten um zu sehen was Man'City tatsächlich fordert.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #514 am: 29.Februar 2012, 00:00:19 »

Und das Gehalt hättest du stemmen können?
Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #515 am: 29.Februar 2012, 00:06:51 »

Ja hätte ich schon, habe noch über 25 mio jahresgehalt möglich. Daran soll es nicht scheitern. Habe jetzt aber Leandro, einen 19 jährigen Offensiv Allrounder der Spielpraxis bekommen soll.
Außerdem will ich Tevez den Stinkstiefel trotz seiner Qualitäten nicht ;) Hab ich auch nicht nötig da Agüero mit 17 Toren nach 14 Einsätzen eine phänomenale Quote aufweisen kann!
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #516 am: 01.März 2012, 23:17:57 »

Habe ein großes Problem mit dem Namen Fernando Zarate (Newgen mit 197 PA)...Versuche ihn seit 2 Jahren zu holen und könnte ihn nun bekommen. Dafür müsste aber Leandro Damiao gehen,sollte ich wirklich Zarate holen und Damiao abgeben?



Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #517 am: 01.März 2012, 23:41:06 »

@ Urban Classic

Was haben den beide für eine Persönlichkeit?
(Ich würd den der nicht Streitlustig ist, holen/behalten)

Hätte da auch ne Frage:





Soll ich den holen?
Hab da noch ein Newgen auf OML; der will (nach 1 Jahr) endgültig weg; er hat Probleme damit, wie ich mit Ihm in Gesprächen gegenüber trete; naja, mehr als in den ar** Kriechen geht ja net.

Hatte eine Bombenform (7,8) letze Saison.
Nun ja, wenn Angebot kommt dann verkauf ich mein Senegalesen und hol den Spanier  ;D
Aber was mich etwas stört, ist die Physe vom Spanier; mein Team hat durchweg gute Physe (Beste Physe in Ligue 1)
? Holen oder nicht, das ist hier die Frage...?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #518 am: 04.März 2012, 15:57:00 »

Hat jemand schon Erfahrung mit Rafinha von Barcelona gemacht?
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #519 am: 04.März 2012, 18:27:29 »

@White, Finger weg von dem. Der kommt ja an keinem Gegenspieler ohne Ballverlust vorbei. Auch defensiv dann doch zu schlecht, um das alles durch Stellungsspiel und Antizipation wett zu machen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 75   Nach oben