MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 298936 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #680 am: 16.August 2012, 18:17:55 »

Vincent Kompany, 32, ist 5,5 mio.€ Wert.
Verein: ManCity.
Interessiert ist REAL MADRID.
Spekuliert wird 60 mio.€  :o Ist das möglich das Real tatsächlich soviel für Kompany raushaut?

gruss sulle007
Hat er ne Freikaufklausel über 120 Mio?
Dann wird in der Presse oft etwa 1/2 des Preises spekuliert...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #681 am: 16.August 2012, 18:20:36 »

Hau raus und hol dir nen jungen NewGen :D
Dann biete ich den mal an, fange mit 50 mio.€ an. Mal gucken  :D

@ White

Nein, da steht nix festes.
Glaube ja nicht wirklich, das so viel Geld für Kompany zu erzielen ist, sein Vertrag geht auch nur noch 1 Jahr (bis 2019).

Edit: Inter und Real bieten "nur" 8,25 mio€. Naja, besser als NIX  ;D

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 16.August 2012, 18:22:09 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #682 am: 19.August 2012, 18:29:01 »

....
« Letzte Änderung: 19.August 2012, 18:33:13 von _UnForGiven »
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #683 am: 19.August 2012, 18:30:59 »

Scherzfrage ? Das ist ein Torhüter. Und seine Gegentorquote ist jetzt nicht so toll. Aber besser als Balotelli sollte er im Tor sein.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #684 am: 19.August 2012, 18:31:23 »

Der ist doch Torwart, oder?
Warum den Sturmkollege?
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #685 am: 19.August 2012, 18:32:47 »

ach herje...  :angel: die Sonne
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #686 am: 26.August 2012, 09:38:08 »

Ich steh im Moment mit mir selbst ein wenig im Zweifel... Alaba ist eins der größten Talente, die ich beim FCB im Kader stehen habe, und auch seine bisherige Entwicklung ist gut, allerdings sind seine Leistungen maximal durchschnittlich.

Nun wirbt der FC Valencia um ihn und ich mache mir ernsthafte Gedanken, ihn zu verkaufen. Was würdet ihr machen? In der letzten Saison kam er auf 14 Einsätze, 0 Tore und 1 Vorlage. Seine Durchschnittsnote war 6,76.

Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #687 am: 26.August 2012, 09:46:30 »

Ich steh im Moment mit mir selbst ein wenig im Zweifel... Alaba ist eins der größten Talente, die ich beim FCB im Kader stehen habe, und auch seine bisherige Entwicklung ist gut, allerdings sind seine Leistungen maximal durchschnittlich.

Nun wirbt der FC Valencia um ihn und ich mache mir ernsthafte Gedanken, ihn zu verkaufen. Was würdet ihr machen? In der letzten Saison kam er auf 14 Einsätze, 0 Tore und 1 Vorlage. Seine Durchschnittsnote war 6,76.


Wie setzt du ihn den ein?
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #688 am: 26.August 2012, 09:51:35 »

Ich lasse ihn fast immer als vorgeschobenen Spielmacher laufen, allerdings kommt fast nichts außer Fahrkarten in Richtung Tor und wenig berauschender Leistungen.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #689 am: 26.August 2012, 10:08:52 »

Ich lasse ihn fast immer als vorgeschobenen Spielmacher laufen, allerdings kommt fast nichts außer Fahrkarten in Richtung Tor und wenig berauschender Leistungen.

Alaba hat nun aber nicht unbedingt die Fertigkeiten zum vorgeschobenen Spielmacher. Zentraler Mittelfeldspieler würde wahrscheinlich besser passen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #690 am: 26.August 2012, 10:13:15 »

Laut Bericht is das seine Idealposition. :-\ Ich habe ihn auch schon im zentralen Mittelfeld spielen lassen, allerdings kam da auch null Leistung.
Gespeichert

Solomo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #691 am: 26.August 2012, 11:25:52 »

Komisch, bei mir ist Alaba immer absoluter Leistungsträger und Führungsspieler, den ich NIE verkaufen würde (bei mir ist immer Barca an ihm dran). Aber wenn Du ihn nicht so integrieren kannst, dass er Leistung bringt, dann gib ihn ab.
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #692 am: 26.August 2012, 11:51:59 »

Ich kanns mir ja selbst kaum erklären, woran es liegt. Werte sind gut, aber Leistung is gleich null. Unter normalen Umständen würd ich den auch nicht verkloppen wollen...
Gespeichert

Timbo83

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #693 am: 30.August 2012, 21:09:13 »

Es geht (mal wieder) um Balotelli... habe ihn diese Saison als Stürmer Nr. 3 geliehen mit ner KO von 6.8 Mio. Gegen so einigen Zweifel (Diva,...) hat er sich aber sehr ordentlich gemacht:





Soll ich ihn jetzt für das Geld verpflichten oder besser in einen anderen investieren? Meine Stürmer Nr 1 und 2 sind Doumbia und Yaya Sanogo. Bei Doumbia bin ich noch gar nich zufrieden (kam aber auch erst zur Winterpause)... aber trotzdem.... 10 Spiele, 2 Tore sind schon mau. Sanogo bringt es auf immerhin 10(2) Spiele 13 Tore... na ja er kriegt nächste Saison nochmal ne Chance...

Ach ja und als Alternative läuft bei Robinho grade der Vertrag aus (da weiß ich aber nicht, wieviel er haben möchte).



Bin mal auf Eure Meinungen gespannt... ach ja: Drückt mal die Daumen... CL Finale steht an nachdem ich im Halbfinalrückspiel Real 4:0 nach Hause geschickt hatte nach 1:2 Niederlage in Madrid :D Jetzt muss Barca dran glauben...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #694 am: 30.August 2012, 22:09:19 »

Balotelli schon 6 mio.€/Jahr? :-\

Zu viel; Doumbia wurde bei meinen Bayern auch zu einer Granate, wenn man den richtig fördert (viele Einsätze).
Sanogo auch ein sehr guter im FM12; also eine gestandene Nr.1 im Sturm würde ich nur holen, wenn der nicht viel kostet/verdient, wobei ich beim 2. was Robihno betrifft, eher zweifele, da er bestimmt gutes Geld verdienen würde.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Timbo83

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #695 am: 31.August 2012, 00:56:06 »

Balotelli schon 6 mio.€/Jahr? :-\

Zu viel; Doumbia wurde bei meinen Bayern auch zu einer Granate, wenn man den richtig fördert (viele Einsätze).
Sanogo auch ein sehr guter im FM12; also eine gestandene Nr.1 im Sturm würde ich nur holen, wenn der nicht viel kostet/verdient, wobei ich beim 2. was Robihno betrifft, eher zweifele, da er bestimmt gutes Geld verdienen würde.

gruss sulle007

Hmmm ich zahl durch den Leihvertrag nur 1.8 Mio immo... müsste sehen, ob er auf was verzichtet... wieviel wäre er Dir denn wert?

/Edit sagt: Grade mal angeschaut... will ca 6 Mio Gehalt haben und das ist es mir absolut nicht wert... mal sehen ob ich noch ne Leihe kriege dann nächstes Jahr :P

Kenne leider mein Budget für nächste Saison noch nicht... aber eigentlich wollte ich nen neuen OM Kracher verpflichten... Affelay ist zwar nich verkehrt, aber eben noch "ausbaufähig". Aber nun gut... ich drifte in nen anderen Thread ab ;)
« Letzte Änderung: 31.August 2012, 01:00:10 von Timbo83 »
Gespeichert

Megga

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #696 am: 31.August 2012, 02:36:32 »

Also ich würde Balotelli nicht kaufen. Normalerweise kauft den auch niemand wegen des hohen Gehalt und du kannst ihn einfach wieder leihen. Ich habe ihn mal mit Bayern 3 Saisons in Folge für 30% des Gehalts geliehen.
Gespeichert
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #697 am: 03.September 2012, 17:58:17 »

Ich bin gerade auf der suche nach einem Torhüter und nun bin ich auf drei gute Torhüter gestoßen. Nun weiß ich aber nicht wen ich Verpflichten soll. Zur auswahl stehen Akinfeef, Mandanda und Sommer (Basel). Wen würdet ihr mir empfehlen?

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #698 am: 03.September 2012, 18:11:57 »

Ich bin gerade auf der suche nach einem Torhüter und nun bin ich auf drei gute Torhüter gestoßen. Nun weiß ich aber nicht wen ich Verpflichten soll. Zur auswahl stehen Akinfeef, Mandanda und Sommer (Basel). Wen würdet ihr mir empfehlen?
Von den 3 würde ich Akinfeev nehmen. Aber welchen Verein trainierst du derzeit?
1.Bundesliga? Da bin ich mit Köln unterwegs und dieser Sommer hat (2014) CA 3,5 und PA von 4 Sternen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #699 am: 03.September 2012, 18:27:09 »

Doumbia braucht ein paar Monate um richtig einzuschlagen, dann trifft er aber wie am Fließband.

Von den TWs wäre wohl Akinfeev die beste Wahl.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 75   Nach oben