Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum

Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"

<< < (158/300) > >>

VfL_Andi:
Jep, 5 Millionen Flocken Plus Handgeld und Beratergebühr (alles in Allem mehr als 7 Millionen) waren mir eindeutig zu viel. Jetzt darf ich nur wieder anfangen Standards zu trainieren. Die waren echt nur bei Diego gut...

DVNO:
Ich plane mit den Bayern im Sommer einen neuen Stürmer zu verpflichten. Aktuell spielt meist Mandzukic, Nummer zwei ist Gomez. Pizarro fällt noch fünf Monate aus und wird definitiv den Verein verlassen.

Nun die Frage: Soll ich Gomez oder Mandzukic im Sommer verkaufen? Wenn ja, welchen Spieler? Was würde ich für die Spieler bekommen, wenn ich sie auf die TM setze bzw. Vereinen anbiete?

Die Neuverpflichtung im Sommer soll ein neuer Stürmer Nummer eins sein.

Tomminator4real:
Für Mandzukic bekommst du um die 20 Millionen. Ich würd aber an deiner Stelle noch eine Saison warten. Wie viel wird dein Transferbuget im Sommer sein? 30 Millionen? Dann hättest du also insgesamt 50 Millionen.  Für einen sehr guten Stürmer wird das denk ich nicht reichen. Falcao wird sicher mehr als 60 Millionen kosten. Also überleg dir, lieber erst mal nach super-starken Newgens zu suchen.
Meine Meinung ;)

White:
Petersen kommt zurück, den kannst du auch dirket zu Geld machen. Mandzukic und Gomez nehmen sich nicht viel, wobei Gomez der bessere Stürmer ist. Mandzukic hatte ich für ca. 15 Mio verkauft und Gomez, Jahre später, als er schon 30 war, für 25,5.
Da du Gomez hast gibt es nur sehr wenige Stürmer, die wirklich besser sind.
Falcao, Neymar, vielleicht Jovetic. Und natürlich Messi.
Die finanziell tolslte Lösung dürfte Llorente sein, der ja ablösefrei sein dürfte, sich aber nicht über dem Niveau von Gomez bewegt.

Habe auch ein kleines Problem. Neuer wist 30, könnte aber bestimmt noch für ca. 30 Mio abgestoßen werden, während ter Stegen für ca. 18-20 zu haben ist. Jedoch würde eignetlich nur Die "Nummer 2 Neuer" durch den Luxustutor ter Stegen ersetzt. Denn den Stammplatz in meinem Tor hat ein Newgen, gegen den beide abstinken. Aber Perfektionist ter Stegen als TW-Tutor wäre schon ne feine Sache.

DVNO:
Falcao kostet aufgrund der AK ja genau 60, oder? Wie hoch mein Budget im Sommer sein wird, weiß ich nicht - ich habe da keine Erfahrung, da es meine erste Saison mit den Bayern ist.

Ich werde wohl Meister und Pokalsieger. In der Meisterschaft habe ich nach 26 oder 27 Spieltagen 10 Punkte Vorsprung auf Dortmund, im DFB-Pokal spiele ich im Halbfinale gegen St. Pauli. Die anderen Mannschaften sind Freiburg und Bochum. In der Champions League stehe ich im Viertelfinale gegen Chelsea.

Mandzukic trifft zwar, aber trotzdem würde ich im Sturm gerne etwas umbauen. Das sollte dann auch der "Haupttransfer" sein. Ansonsten brauche ich nur einen Spielmachertyp als Back-up für das MZ und noch einen Außenverteidiger.

/Edit:

Llorente geht aber doch schon zu Juve! ;) Der ist ja erst mal nicht zu bekommen. Mein Wunschspieler war eigentlich Lewandowski, aber der ist im Winter nach Paris gegangen.

Mandzukic spielt bei mir Stoßstürmer, Gomez - wenn er mal spielt - Knipser. Bisher konnte mich Mandzukic häufiger überzeugen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln