Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum

Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"

<< < (159/300) > >>

DVNO:
Ich weiß nicht genau wohin damit, deshalb einfach mal hier:

Hat jemand Erfahrungen mit Wilfried Bony gemacht? Ich habe ihn jetzt für relativ viel Geld zum FC Bayern geholt, da Pizarro den Verein verlässt und ich einen guten Stürmer hinter Gomez und vllt. vor Mandzukic haben wollte. In der ersten Saison wäre er noch relativ günstig zu haben gewesen, jedoch hatte ich hier kaum Geld. Nach der Saison war u.a. auch Real Madrid interessiert. Da er mit Abstand Torschützenkönig der Eredivisie (na gut...) wurde und auch in der Nationalmannschaft in nahezu jedem Spiel trifft, erschien er mir als ganz verlockend. Ganz alt ist er ja auch noch nicht.

Leland Gaunt:
Bisher noch nicht...er ist aber auch auf meiner Toplist sofern ich je mal wieder einen starken Verein manage, da er eine überragende Quote hat!
Berichte doch mal über seine Entwicklung bei dir...

gauch0_10:
W.Bony aka Tormaschine., den kann man recht gut als Zielspieler einsetzen. Hat bei mir in jedem Save alles kurz und klein geschossen. Kann eigentlich jede Position im Sturm einkleiden. Würde es mit ihm entweder als Ziel oder Stoßstürmer versuchen. Hatte bei mir sogar ganz gut als 1 Mann Sturm agiert.

DVNO:
Ich habe ihn grad als Knipser drin - laut Profil kann er das am besten!? Bisher hat er in jeden Testspiel mindestens ein Tor gemacht - im Supercup ebenfalls eins.

/Edit:

Jetzt ist er am besten als Stoßstürmer. Woher kommen diese schnellen Änderungen? Bei meinem 5:2-Sieg auf Mallorca erzielte er wieder zwei Tore. War anfangs recht unauffällig, aber plötzlich - BÄM (ja, so) - war der Ball drin. Wenn er vor dem Tor in Ballbesitz ist, ist der Ball auch drin. Eigentlich wollte ich ja mit Gomez in die Saison gehen, aber mittlerweile kann ich fast nur auf Bony setzen. Seine schlechteste Note war 8,1.

Ich berichte später, wie er sich in den Pflichtspielen gemacht hat.

DVNO:
Ein kurzes Update zu Wilfried Bony:

Ich habe bisher erst sieben Ligaspiele in der zweiten Saison absolviert, aber in denen traf Bony vier Mal. Für einen Neuzugang ist das ganz okay, würde ich sagen. In der Champions League hat er ebenfalls getroffen. Insgesamt dürfte er in neun Spielen sechs Tore erzielt haben - da bin ich mir jetzt gerade aber leider nicht ganz sicher. Sein Marktwert lag in der Saisonvorbereitung noch bei rund 13 Millionen, aktuell schon bei 20 Millionen. Da er regelmäßig trifft, muss Gomez derzeit auf die Bank.

Allerdings habe ich noch immer nicht die optimale Rolle für ihn gefunden: Zielspieler, Stoßstürmer, Knipser, kompletter Stürmer habe ich schon ausprobiert. Aktuell bin ich wieder bei der Rolle "Knipser" gelandet, da das laut Profil von ihm bevorzugt wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln