MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 359038 mal)

fckölle

• Vertragsamateur
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #80 am: 06.März 2009, 15:00:51 »

Ja, den RObert kenn ich noch. Den ich hab ich mir damals bei meinem Save mit Köln geholt.

Muss ich mal schauen wie er jetzt ind er dritten Saison ist.

Edit: Er hat nen Wert von 8Mio und spielt bei den Bolton Wanderers. Ich bin aber offensiv jetzt erstmal ausgelastet.(Rossi, Pobrebniak,Podolski,Kalinic,Kuranyi evtl. Farfan und Asamoah, die spielen aber RM)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #81 am: 06.März 2009, 15:32:36 »

Ich hab Subotic geholt.

Ich werd im Winter schauen ob ich paar ablösefreie Spieler bekomme weil mein Kader immer mehr schrumpft

Das könnten die auch mal einbauen in den FM, das kein BVB Spieler (ausser die ganz kaputten) zu den Schlümpfen wechseln würde. Subotic zu holen tztztz.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #82 am: 06.März 2009, 19:36:35 »

Ich hab Subotic geholt.

Ich werd im Winter schauen ob ich paar ablösefreie Spieler bekomme weil mein Kader immer mehr schrumpft

Das könnten die auch mal einbauen in den FM, das kein BVB Spieler (ausser die ganz kaputten) zu den Schlümpfen wechseln würde. Subotic zu holen tztztz.

Die haben auch Zambrano von mir gekauft:)

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #83 am: 20.März 2009, 22:20:07 »

passt vielleicht jetzt nicht direkt in diesen Thread weil ich die Spieler bereits gekauft habe. Und zwar hab ich mir für die Englische Coca Cola Championship (2. Liga) Emille Mpenza und Nicky Adler geholt. Aber jetzt bin ich die ganze Zeit am grübeln ob das ein Fehler war. Was meint ihr???

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #84 am: 20.März 2009, 22:46:48 »

Mpenza vermutlich ja. Adler ist als Ergänzung ok, wenn du ihn umsonst bekommen hast.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #85 am: 20.März 2009, 23:28:08 »

also meinst du mit ja das es ein Fehler war? oh nein. Und Adler hab ich nicht umsonst bekommen , naja dannn bilden die beiden halt meinen Reservesturm und ich such mir neue... oder meine Stammstürmer Beckford und Bodipo müssens alleine richten...

ede444

• Gast
« Antwort #86 am: 22.März 2009, 15:21:36 »

Hab Nuri Sahin bei Stuttgart, spielt kaum, für ihn spielt Matthias Lehmann.
Liverpool bietet 7 Millionen...

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #87 am: 22.März 2009, 16:39:15 »

Hab Nuri Sahin bei Stuttgart, spielt kaum, für ihn spielt Matthias Lehmann.
Liverpool bietet 7 Millionen...

Verkaufen, der Sahin hat bei mir nie in irgendeinem Spielstand was gebracht.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #88 am: 22.März 2009, 17:24:25 »

Für mich reisst Sahin auch nie viel, aber für alle anderen Budesligisten (habe ihn schon öfters bei Schalke gesehen :-X ) macht er einen guten Job.

StephenAppiah

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #89 am: 23.März 2009, 09:58:54 »

Soll ich Keirrison für 5.5 Mio kaufen

oder lieber Mauro Zarate für 10.25 Mio

Geld spielt untergeordnete Rolle.

ede444

• Gast
« Antwort #90 am: 23.März 2009, 11:29:27 »

wenn geld eine untergeordnete rolle spielt....BEIDE!! :)

aber wenn du dich unbedingt entscheiden willst...würde ich Keirisson empfehlen

StephenAppiah

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #91 am: 23.März 2009, 16:21:00 »

Für beide wär im Kader kein Platz gewesen.
Hab jetzt Keirrison geholt,Zarate wollte ohnehin lieber zu Schalke wechseln.

Loc-Dog

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #92 am: 25.März 2009, 16:32:01 »

Gehe bei Hull City in meine 2. Saison und brauche eigentlich noch einen MZ. Finde aber keinen wirklich gescheiten der zu mir will.
Auf meiner Liste stehen deswegen bekannte Bundesligagrößen: Carlos Eduardo, Renato Augusto, welche ich bekommen könnte. Allerdings ist deren Idealposition eben nicht das MZ sonder das OMZ.
Michael Bradley steht auch noch in der Verlosung.

Soll ich dann lieber den etwas billigeren (aber auch etwas schlechteren und unflexibleren) nehmen, der die Position perfekt beherrscht oder einen der anderen beiden ?
Oder gibts sonst noch sehr empfehlenswerte MZs, die meinen Scouts bislang durch die Lappen gegangen sind ?

Edit
Hab Eduardo und Augusto jetzt abgesagt. Dafür bin ich an Hernanes dran  ;D

Also Hernanes für 18 mio oder Bradley für 8 mio oder ganz wen anders?

Finde Hernanes echt super, aber 10 mio mehr ist er nicht wert oder ?
« Letzte Änderung: 25.März 2009, 17:03:28 von Loc-Dog »

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #93 am: 25.März 2009, 17:59:41 »

Beim 9.0.0er war Daylon Claasen von Ajax Amsterdam nen richtig guter und günstiger Mittelfeldspieler. Vielleicht wäre auch Adrien von Sporting was für dich.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

ede444

• Gast
« Antwort #94 am: 25.März 2009, 21:02:27 »

kann matthias lehmann empfehlen

General

• Bambini
  • *
« Antwort #95 am: 29.März 2009, 15:56:26 »

Hab jetzt mit Bayern meine erste Football Manager Saison hinter mir. Verlief nicht so erfolgreich. Liga 2. hinter Werder, DFB Pokal dritte Runde raus gegen Stuttgart, CL raus und im UEFA Cup im Halbfinale an ManCity gescheitert.
Der mangelnde Erfolg hatte wohl auch Einfluss darauf, dass Ribery, seit in der Winterpause Angebote von Milan, Chelsea etc kamen, unbedingt weg will. Das gleiche war bei Demichelis, nur der hat sich wieder "beruhigt" und schon seinen Vertrag verlängert.
Zur neuen Saison hab ich wieder ein Angebot von Milan bekommen und ihnen angeboten ich tausche Ribery gegen Gourcuff. Anwort: Ribery + 23mio. Gegenangebot: Ribery + 1mio für Gourcuff zur nächsten Saison wurde dann angenommen. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich dem Handel zustimmen soll.
Würde Ribery eigtl ungern abgeben, allerdings ist er nicht so super wie ich ihn mir erhofft hatte und zeigt sogar schon "Vorzeichen fußballerischer Rückentwicklung". Hängt wohl auch mit der Unzufriedenheit zusammen. Jetzt wüsst ich gern, wie entwickelt sich Gourcuff und besteht nicht doch die Chance, dass Ribery, der noch bis 2011 Vertrag hat, genau wie Demichelis wieder gern für Bayern spielt. Denn eigentlich bräucht ich einen guten LM mehr als einen ZM. Und falls ich dem Handel doch zustimme: Wer wird mein Ribery Ersatz?
« Letzte Änderung: 29.März 2009, 16:21:10 von General »

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #96 am: 29.März 2009, 23:16:42 »

Also wenn du dir Gourcuff holst, solltest du zumindest einen Spieler wie Tymoschuk im DM haben (ich weiß nicht, ob du den neusten Patch + diesen Transfer schon hast). Ansonsten würde er nämlich als ZM nicht genügend Freiheiten für die Offensive haben. Eher würde ich allerdings für die Position Veloso holen. Wenn du dann aber konkret einen LM/LOM Ersatz brauchst, dann solltest du versuchen Guardado zu holen. Ribery würde ich, wenn er unbedingt weg will, für 50 mio anbieten, dann kannst du (vllt. zusätzlich Lell und/oder Altintop verkaufen) für rechts Santon holen und rechts offensiv musst du mal schauen, Pedro Leon als Geheimtipp z.b. Oder du riskierst es Ribery zu halten, stellst ihn auf rechts und kaufst dir Guardado so, dann hast du eine enorm effektive Flügelzange und wenn der Erfolg kommt, wird auch Ribery zufrieden sein.

Braunsdorf83

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #97 am: 30.März 2009, 09:50:02 »

Trainiere Eintracht Frankfurt (gradiose erste Saision Liga 2. / DFB Pokalsieger)

Habe jetzt ein Transferbudget von 11 Mio und bin auf der Suche nach einer flexiblen Verstärkungs fürs LOM / ROM / OM.

Bin da auf Giovanni dos Santos von Tottenham gestoßen - hat jemand Erfahrungen mit ihm ?

Könnte ihn für ca. 4,5 Mio bekommen. Was haltet ihr von dem Transfer ?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #98 am: 30.März 2009, 11:16:40 »

Für 4,5 Mios solltest du ruhig zuschlagen. Klasse Techniker/Dribbler, benötigt allerdings i.d.R. eine lange Eingewöhnungszeit.

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #99 am: 30.März 2009, 12:50:05 »

Brauche bei Bayern in der zweiten Saison zwei Alternativen für RV und LV falls Lahm und Santon gesperrt oder verletzt sind... hab da keinen mehr!

Die sollten ruhig auch andere Positionen spielen können weil sie sonst sehr selten zum Einsatz kommen.

Sollte wie gesagt Alternativen sein und auf keinen Fall zweistellige Millionen Beträge erreichen.

Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 75   Nach oben