MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 372975 mal)

Konni

• Nationalspieler
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #280 am: 09.April 2010, 17:52:37 »

Jovetic ist doch geradezu perfekt für die linke Seite als Sandwich mit Gourcuff und Gerrard und Montolivo in der Mitte. Aber bei den großen Namen solltest du vielleicht auch mal die Defensive etwas stärken oder?
Ansonsten ist Jovetic perfekt, wenn du mit Torres als alleinige Spitze spielst (ich nehme mal an, du spielst mit Liverpool?), denn Gerrard macht es nicht mehr lange. Jovetic ist schön torgefährlich, dann kannst du später auf die rechte Seite einen reinen Winger setzen und weißt, dass Jovetic auch seine Tore machen wird.

Für 23 ist Jovetic ein Schnäppchen, also zuschlagen, wenn die Defensive trotzdem gut läuft.

gerrard21

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #281 am: 09.April 2010, 18:08:35 »

gekauft :) für die defensive hab ich de rossi diese saison war auf der liste für 35mio hab ich mir gedacht den musst du holen :D
und ja spiele mit pool ^^

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #282 am: 09.April 2010, 18:10:56 »

Haben die soviel Geld oder hast du nachgeholfen?

gerrard21

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #283 am: 09.April 2010, 18:30:56 »

nach 2 mal cl und 3 meisterschaften hab ich das geld ja ^^

Fm--Noob

• Kreisklassenkönig
« Antwort #284 am: 16.April 2010, 15:47:11 »

Mannschaft: Werder
Saison: 1
Spieler: Naldo
Gebot: um die 13

Sind sehr viele Vereine hinter dem her, wenn ich ein besseres Gebot bekomme, und einen guten Ersatz finde, kann der weg?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #285 am: 16.April 2010, 15:50:10 »

Ne, da sollten schon 20 drin sein. Wuerde Naldo sowieso nicht abgeben. Einen wirklich besseren kannst du eh nicht bekommen.

Fm--Noob

• Kreisklassenkönig
« Antwort #286 am: 16.April 2010, 15:58:33 »

Jo, ist mir aber zu langsam und konzentriert sich nicht gut. Macht (öfters) mal Fehler bei gegnerischen Steilpässen.........

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #287 am: 16.April 2010, 16:05:43 »

Hm, hast du denn eine Alternative? Das mit den Steilpässen ist relativ normal, das passiert aber meistens nur, wenn man mit 1 DM und einem OMZ spielt. Der OMZ ist meistens zu weit vorne (weil der Tactic Creator da nicht optimal arbeitet) und der DM presst zu sehr, wodurch sich in der Mitte viel zu große Räume auftun. Setz Naldo als einfachen Verteidiger und Vorstopper ein und daneben einen einfachen Verteidiger als Rückendecker. Diese Combi wirkt am besten (wobei ich, im Gegensatz zum Tactic Creator, maximal einen Unterschied von 3 Klicks im Mentalität und Pressing einstellen würde). Wenn du Mertesacker noch hast, dann kannst du Naldo natürlich verkaufen und dafür einen flinkeren IV kaufen. Da sieht der Markt aber sehr dünn aus. Nelson Rivas macht aber meisten eine sehr gute Arbeit (ist aber auch anfällig für Fehler). Wenn du aber das zentrale Mittelfeld schön dichtmachst (indem du 2 MZ oder 2 DM spielen lässt), kann da nicht viel passieren. Ansonsten sind 13 Millionen für Naldo nicht soviel, aber Rivas ist meist ablösefrei oder kostet <5 Millionen, also kann man da schon zuschlagen.

Fm--Noob

• Kreisklassenkönig
« Antwort #288 am: 16.April 2010, 16:20:46 »

Spiele mit einem DM, Merte hab ich auch noch. Also Rivas kaufen, oder Stopper/deckung Combo?

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #289 am: 16.April 2010, 16:46:50 »

Na Naldo verkaufen und einen schnellen und wenigen IV dafür kaufen für die Stopper/Deckung-Combi, z.B. Rivas, Toprak etc

Fm--Noob

• Kreisklassenkönig
« Antwort #290 am: 16.April 2010, 16:50:11 »

Na Naldo verkaufen und einen schnellen und wenigen IV dafür kaufen für die Stopper/Deckung-Combi, z.B. Rivas, Toprak etc

Merte spielt leider nicht gut als Vorstopper, von den Werten.

Edit:

Warum Toprak? Rivas ist sehr sehr gut, Vertrag läuft bei dem aus...
« Letzte Änderung: 16.April 2010, 17:16:09 von Fm--Noob »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #291 am: 16.April 2010, 18:15:14 »

Merte spielt leider nicht gut als Vorstopper, von den Werten.

Edit:

Warum Toprak? Rivas ist sehr sehr gut, Vertrag läuft bei dem aus...

Hallo.Toprak entiwickelt sich meist sehr gut und ist am Anfang recht günstig zu haben.
Wie alt ist den Rivas?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Fm--Noob

• Kreisklassenkönig
« Antwort #292 am: 16.April 2010, 18:28:58 »

Rivas ist 26.....

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #293 am: 16.April 2010, 18:37:07 »

Rivas ist 26.....
Fürs Interantionale Geschäft ist Rivas besser denke ich,vergleich den mal mit Toprak,obwohl Toprak sich noch entwickeln kann.
Toprak als Backup ginge auch.dann hättest du einen sehr guten Ersatz für Ausfälle.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #294 am: 16.April 2010, 19:01:25 »

Du moechtest Naldo u.a. wegen dessen niedriger Konzentration abgeben? Dann schau doch mal was Rivas fuer eine Konzentration hat. ;D

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #295 am: 19.April 2010, 12:10:27 »

Bin jetzt in der Wintertransferphase und Camoranesi von Juve ist auf dem Markt ohne Ablöse als Verpflichtung für den Sommer. Er verlangt ein fürstliches Gehalt (etwa 2 Millionen). Von den Werten her ist er noch sehr gut, nur Schnelligkeit und Antritt mit 12 bzw. 11 ist nicht mehr so hoch. Er ist leider schon 34.

Ich könnte mir vorstellen, ihn für eine Saison zu holen und im rechten Mittelfeld als kreativen Passgeber oder im zentralen Mittelfeld als Spielmacher einzusetzen. Wie gesagt, von allen Werten bis auf Schnelligkeit und Antritt würde ich sagen "Weltklasse". Leider das Alter....

Was würdet ihr machen? SPiele mit Köln und meine Zielsetzung ist internationaler Wettbewerb.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #296 am: 19.April 2010, 16:36:53 »

Kommt ganz drauf an, welches System du spielst. Als Flügelspieler ist er wahrscheinlich zu langsam, als Spielmacher kann er aber eben sicher noch gute Spiele liefern. Aber dann sollte er eben von defensiven Aufgaben befreit sein. Würde mir einen Transfer ehrlichgesagt zweimal überlegen.

Fm--Noob

• Kreisklassenkönig
« Antwort #297 am: 19.April 2010, 17:55:28 »

Auf keinen Fall. Hab kurz ne neue Saison gestartet, und sehe was für Werte er jetzt hat. Wenn er innerhalb von 2 Jahren einige Werte um 3-5 gesunken hat, wird es jetzt noch schneller sinken. Eigentlich ab 33/34 startet das sinken den Werte. Wenn du ihn nur eine Saison spielen lassen willst, und international dabei bist, was dann? Ist ne Kurzzeitidee, bist dann international, und hast nur sehr wenig Chancen, mit "Köln"  ;D

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #298 am: 19.April 2010, 19:22:21 »

Mhm, schade. Als Kölner hat man halt gerne schillernde Namen in der Mannschaft.  ;D

Takticator

• Profi
« Antwort #299 am: 20.April 2010, 14:49:09 »

Ich hätte ihn für das eine Jahr geholt. Erfahrener Mann, der meiner Meinung nach in der 1. Liga das eine Jahr noch gut spielen kann! Klar kannste dir nen jüngeren kaufen, aber da wirste mehr als 2 Mio blechen müssen + Gehalt!
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 75   Nach oben