MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 295935 mal)

Lalgeriano

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #640 am: 12.Juli 2012, 10:58:56 »

Hey Leute,

danke für die Tips! :) Habe Courtois und Pappla nun gekauft. Blackman ist weg, Krul liegen Angebote vor. Glaube, der "Tausch" war ganz gut.

Kurze andere Frage: Soll(te) ich Younes Belhanda für 15 Mio. verkaufen? Habe den vergangene Saison für 10 Mio geholt, spielte eine ganz ordentliche Saison. In 20 Spielen 4 Tore und 4 Vorlagen. Ist 20, Attribute sind ganz gut (kann grad leider keinen Screen machen). Wäre nur ein Mehrgewinn von 15 Millionen Euro, aber trotzdem eine stolze Summe. Hm... :/
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #641 am: 12.Juli 2012, 12:55:36 »

Hey Leute,

danke für die Tips! :) Habe Courtois und Pappla nun gekauft. Blackman ist weg, Krul liegen Angebote vor. Glaube, der "Tausch" war ganz gut.

Kurze andere Frage: Soll(te) ich Younes Belhanda für 15 Mio. verkaufen? Habe den vergangene Saison für 10 Mio geholt, spielte eine ganz ordentliche Saison. In 20 Spielen 4 Tore und 4 Vorlagen. Ist 20, Attribute sind ganz gut (kann grad leider keinen Screen machen). Wäre nur ein Mehrgewinn von 15 Millionen Euro, aber trotzdem eine stolze Summe. Hm... :/
Belhanda würde ich halten; ist ja noch Jung. Und wenn du Ihn nicht unbedingt verkaufen musst, auch halten.
Verticken kannst Ihn ja Später immer noch  ;)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 13.Juli 2012, 12:31:22 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Lalgeriano

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #642 am: 13.Juli 2012, 11:45:30 »

So habe ich auch gedacht! Danke für die Bestätigung Sulle! :)
Gespeichert

HoneyBadger

  • Gast
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #643 am: 14.Juli 2012, 18:08:42 »

Für 27 Mio krallen?

http://www.imagebanana.com/view/u7a91g87/RobertoGreccoUebersicht_Attribute2.png

Kannst du Ihn dir echt bei The New Saints leisten?
Hm, wie viel CA hat er schon? PA wahrscheinlich mind. 4, aber sollte er erst einen halben goldenen Stern (oder 1 ganzen) haben, würde ich ihn auch nur holen, wenn du Ihn sofort einsetzen würdest; dann entwickelt er sich ganz gut.

Hab bei Liverpool schon 2-3 Spieler mit PA 3-4 Sterne, deren CA ist bei 1-2 Steren, aber teils schon 21 Jahre alt oder älter. Von daher glaube ich nicht bei mir, das die Ihre volle PA noch erreichen könnten. Hab Sie kaum eingesetzt, weil Ich Sie nicht wirklich brauche...

gruss sulle007

Das würde mich aber echt wundern. Ich konnte mir damals in Wales solche Spieler nicht leisten.  :(

Glaube auch nicht, dass er sich den Spieler jetzt leisten kann^^ Jedenfalls nicht unter normalen Umständen. Will aber nichts unterstellen.

Ich habe mir die New Saints in einem Zweigspielstand meines Wales-Standes mit 'ner Menge an Finanzkapital ausgestattet, um zu schauen, wie lang es dauert, eine Liga wie Wales zur besten Liga weltweit zumachen.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #644 am: 14.Juli 2012, 20:02:18 »

Auch reizvoll irgendwie, wollte sowas auch schon lange mal machen.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

da.inti

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #645 am: 14.Juli 2012, 20:13:56 »

Ich hab mir Courtois für 20 Mille gekauft (2. Saison Nottingham Premier league) und muss sagen, der ist jetzt schon spitze und das Geld definitiv wert. Geld hatte ich von ManCity bekommen ;)
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #646 am: 14.Juli 2012, 20:27:53 »

Ich hab mir Courtois für 20 Mille gekauft (2. Saison Nottingham Premier league) und muss sagen, der ist jetzt schon spitze und das Geld definitiv wert. Geld hatte ich von ManCity bekommen ;)

Du hast einfach so 20 mio.€ bekommen?  :D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

HoneyBadger

  • Gast
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #647 am: 14.Juli 2012, 21:23:29 »

Ich hab mir Courtois für 20 Mille gekauft (2. Saison Nottingham Premier league) und muss sagen, der ist jetzt schon spitze und das Geld definitiv wert. Geld hatte ich von ManCity bekommen ;)

Du hast einfach so 20 mio.€ bekommen?  :D

FMRTE, vielleicht.
Gespeichert

Maxl96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #648 am: 15.Juli 2012, 17:35:10 »

Habe ein Angebot von Man City für meinen Spieler Fernandinho über 29 Mio. € bekommen (MW: 14,5 Mio. €)


Angebot:



Übersicht:



Chronik:



Team:



Statistiken:



Fernandinho kam in der Winterpause der letzten Saison zu uns und hatte bis dato nur sehr durchwachsene Auftritte, so stehen ihm seit seinem Wechsel bei 16 Spielen, 0 Tore, 2 Vorlagen und eine Durchschnittswertung von 6,96 zu buche, was jetzt erstmal nicht so berauschend klingt, sich aber durch die guten Zweikampfwerte und das ist ja das wichtige für zentrale/defensive Mittelfeldspieler ausgleicht.

Fernandinho wird wechselnd mit Fellaini als Zentraler Mittelfeldspieler mit der Rolle vorgeschobener Spielmacher oder als Defensiver Mittelfeldspieler eingesetzt. Auf beiden Positionen bin ich breit aufgestellt mit Spielern wie, Song (DM), Fellaini (DM, ZM), Arteta (ZM), Wilshere (ZM), Ramsey (ZM). Oxlade-Chamberlain stelle ich lieber auf dem Flügel auf und Campaná führe ich erst langsam ans Team soll aber früher oder später mein neuer Fabregas werden.

Würden sie mir die 29 Mio. € auf einmal zahlen, würde ich das Angebot wahrscheinlich sofort annehmen, so bin ich jedoch am zögern, da ich mich eigentlich in keiner schlechten finanziellen Lage befinde und mir 5,25 Mio. € sofortige Gebühr gar nichts bringen würden.


So, würdet ihr das Angebot annehmen oder ablehnen?
Gespeichert

HoneyBadger

  • Gast
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #649 am: 15.Juli 2012, 17:38:53 »

Habe ein Angebot von Man City für meinen Spieler Fernandinho über 29 Mio. € bekommen (MW: 14,5 Mio. €)


Angebot:



Übersicht:



Chronik:



Team:



Statistiken:



Fernandinho kam in der Winterpause der letzten Saison zu uns und hatte bis dato nur sehr durchwachsene Auftritte, so stehen ihm seit seinem Wechsel bei 16 Spielen, 0 Tore, 2 Vorlagen und eine Durchschnittswertung von 6,96 zu buche, was jetzt erstmal nicht so berauschend klingt, sich aber durch die guten Zweikampfwerte und das ist ja das wichtige für zentrale/defensive Mittelfeldspieler ausgleicht.

Fernandinho wird wechselnd mit Fellaini als Zentraler Mittelfeldspieler mit der Rolle vorgeschobener Spielmacher oder als Defensiver Mittelfeldspieler eingesetzt. Auf beiden Positionen bin ich breit aufgestellt mit Spielern wie, Song (DM), Fellaini (DM, ZM), Arteta (ZM), Wilshere (ZM), Ramsey (ZM). Oxlade-Chamberlain stelle ich lieber auf dem Flügel auf und Campaná führe ich erst langsam ans Team soll aber früher oder später mein neuer Fabregas werden.

Würden sie mir die 29 Mio. € auf einmal zahlen, würde ich das Angebot wahrscheinlich sofort annehmen, so bin ich jedoch am zögern, da ich mich eigentlich in keiner schlechten finanziellen Lage befinde und mir 5,25 Mio. € sofortige Gebühr gar nichts bringen würden.


So, würdet ihr das Angebot annehmen oder ablehnen?

Hau ma weg den Sack und hol dir Walter Montillo
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #650 am: 27.Juli 2012, 08:25:42 »

Ich hab mir Courtois für 20 Mille gekauft (2. Saison Nottingham Premier league) und muss sagen, der ist jetzt schon spitze und das Geld definitiv wert. Geld hatte ich von ManCity bekommen ;)

Du hast einfach so 20 mio.€ bekommen?  :D

FMRTE, vielleicht.
man city macht lustige sachen...
weis zwar nicht wie es bei ihm war aber das nenn ich gute rendite :D

und nach dem aufstieg mit forest hast rund 70-90mio für transfers und gehälter zur verfügung da geht schon was...
« Letzte Änderung: 27.Juli 2012, 08:27:28 von Tankqull »
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #651 am: 06.August 2012, 20:47:33 »



Hab ein Gebot von 7.75 Mio bar auf die Kralle ohne Raten. Hab ihn vor nem halben Jahr für 2.8 Mio geholt und er hat sich noch nicht so wirklich ins Team gedrängt. Würdet ihr verkaufen?
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #652 am: 06.August 2012, 22:33:09 »



Hab ein Gebot von 7.75 Mio bar auf die Kralle ohne Raten. Hab ihn vor nem halben Jahr für 2.8 Mio geholt und er hat sich noch nicht so wirklich ins Team gedrängt. Würdet ihr verkaufen?


Behalt ihn, wenn du mit Mainz eine gute Saison spielt und er seine Leistungen bringst kannst du noch mehr Kohle rausholen^^

Das sind Talente die man einfach ungern abgiebt. ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #653 am: 06.August 2012, 23:31:30 »

Kommt auch drauf an, wieviel Potenzial da noch da ist. Wenn er bei 3/5 ist behalten, wenn er schon fast am Maximum ist würd ich ihn evtl. abgeben.
Wenn du nicht fest mit ihm planst hinfort. Er hat ja ohnehin dne Nachteil, dass er kein Homegrown Spieler mehr für dich werden kann.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #654 am: 09.August 2012, 00:42:06 »

Puh, mittlerweile bin ich froh, das Angebot ausgeschlagen zu haben, weil die Finanzen von meinem Klub sehr gut waren. Der Spieler war kein richtiger Stammspieler, aber sein Marktwert ist explodiert und liegt jetzt (ein halbes Jahr später) bei über 8 Mio. Mal schaun, was ich da noch rausholen kann.. wenn ich nicht genug geboten bekomme, läuft der Vertrag eh noch 3 Jahre, sodass ich ihn noch etwas weiter bei mir spielen lassen kann. Wenn jemand allerdings ganz gut zweistellig im Mio-Bereich bietet, werd ich ihn für ein gutes Plus von 10 Mio nach einem Jahr als besserer Rotationsspieler gerne verkaufen.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #655 am: 13.August 2012, 00:36:59 »



Ich bin West Ham und Blackpool will mir im Januar (1. Saison) 4 Millionen € geben für Ricardo. Mag ihn, ist ein cooler Typ aber eher Ersatzspieler und falls ich aufsteigen sollte muss er sowieso gehen^^. Bin mir aber noch nicht sicher, 4 Millionen sind aber ziemlich fair für ihn finde ich.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #656 am: 13.August 2012, 02:32:27 »



Ich bin West Ham und Blackpool will mir im Januar (1. Saison) 4 Millionen € geben für Ricardo. Mag ihn, ist ein cooler Typ aber eher Ersatzspieler und falls ich aufsteigen sollte muss er sowieso gehen^^. Bin mir aber noch nicht sicher, 4 Millionen sind aber ziemlich fair für ihn finde ich.
Ich würde die 4 mio. nehmen  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #657 am: 13.August 2012, 10:43:05 »

Ich dachte mir so:"Blackpool hat ja Geld...Ich verlange mal 5 Mio.."

-Blackpool bietet 5 Mio.
-Freude wie ein kleines Kind
-Angebot angenommen
-Abwarten
-2 Spieler als Ersatz leihweise verpflichten
-Ricardo Vaz Té lehn Blackpools Vertragsangebot ab  >:(

 ;D Naja, jetzt bleibt er noch und mein Kader ist deutlich breiter als vorher.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #658 am: 13.August 2012, 16:46:20 »

So, hab bei Hoffenheim Sissoko irgendwann Ablösefrei geholt; hat Aktuell einen MW von 22 mio.€. Und ist 27 Jahre alt.

Fürs ZM hab ich noch Khedira, Ruud Vormer und David Alaba. Verkaufen? ManCity biete 29 mio.€ Bar ohne Ratenzahlung.



gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #659 am: 13.August 2012, 16:56:18 »

WEnn du das Geld brauchen kansnt schieb ihn ab. Er ist halt schon ne Bombe.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 75   Nach oben