MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 373242 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #740 am: 08.Dezember 2012, 13:52:47 »

Wieviel würde er kosten?
Aber ansonsten, wenn es dir egal ist, dass er eine lahme Schnecke ist, bzw. du es ihm abtrainierst, dann ist er eigentlich ein ziemlich guter Mann mit Potential.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Lichtspieler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #741 am: 09.Dezember 2012, 17:25:59 »

wäre ablösefrei :)

Joa, das ist halt die Frage...schätze das er halt mit Abprallern und dem Rauslaufen so seine Probleme haben wird, aber ich denke da seine restlichen Fähigkeiten schon recht gut entwickelt sind, würd ich ihn vl. erstmal auf Geschwindigkeit trainieren.

Cooke

• Profi
« Antwort #742 am: 30.Dezember 2012, 10:50:15 »

Erste Saison Winterpause: Soll ich Piszeck verkaufen und mir dafür Corchia holen? Oder andere Vorschläge für einen guten Rechtsverteidiger? Piszeck ist mir nämlich einfach defensiv zu schlecht, was sich besonders in Spielen gegen hochklassige Teams doch sehr bemerkbar macht.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #743 am: 21.Januar 2013, 13:11:33 »

Bin in meiner 2. Saison mit Bayer und bin auf der suche nach einem neuen Stürmer da Kießling nicht jünger wird, Fernandes zwar Potenzial hat aber leider zu oft auch in ein Loch fällt und meine Nachwuchshoffnung Werner noch nicht soweit ist.... Habe mir jetzt von Sao Paulo Ademilson ausgeguckt seine CA steht im Moment bei 3 Sternen PA 4,5. aktueller MW bei 10 Mio. wäre allerdings für 6 Mio. + 10% Weiterverkauf zu haben. Würde zwar fast mein ganzes Budget auffressen aber ich könnte mit Verkäufen von Bankdrückern wie Hosogai oder Pamic sicher noch um die 4-5 Mio einnehmen in Budgetverschiebungen wären auch noch möglich.

Jetzt die Frage? Kaufen oder nicht?
Oder gibt es noch andere die in dieser Preisklasse (6Mio.) zu haben wären und mir sofort helfen könnten?

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #744 am: 21.Januar 2013, 13:12:44 »

Also bei Ademilson kann man so gut wie nichts falsch machen.  :)
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Master_M

• Bambini
  • *
« Antwort #745 am: 21.Januar 2013, 14:00:39 »

Hab auch super Erfahrungen mit Ademilson gemacht!

Cooke

• Profi
« Antwort #746 am: 21.Januar 2013, 15:09:37 »

Kannst du wahrscheinlich nichts mit falsch machen, ansonsten schau dir mal Vincent Aboukabar von Valenciennes FC (Frankreich) an. Ist auch ein sehr guter, athlethischer Goalscorrer. Könnte aber in der zweiten Saison schon etwas teuer geworden sein, am Anfang der ersten Saison bekommt man ihn noch für ca. 5 Millionen.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #747 am: 04.Februar 2013, 19:57:39 »

Bin in meiner 2. Saison mit Bayer und bin auf der suche nach einem neuen Stürmer da Kießling nicht jünger wird, Fernandes zwar Potenzial hat aber leider zu oft auch in ein Loch fällt und meine Nachwuchshoffnung Werner noch nicht soweit ist.... Habe mir jetzt von Sao Paulo Ademilson ausgeguckt seine CA steht im Moment bei 3 Sternen PA 4,5. aktueller MW bei 10 Mio. wäre allerdings für 6 Mio. + 10% Weiterverkauf zu haben. Würde zwar fast mein ganzes Budget auffressen aber ich könnte mit Verkäufen von Bankdrückern wie Hosogai oder Pamic sicher noch um die 4-5 Mio einnehmen in Budgetverschiebungen wären auch noch möglich.

Jetzt die Frage? Kaufen oder nicht?
Oder gibt es noch andere die in dieser Preisklasse (6Mio.) zu haben wären und mir sofort helfen könnten?

Ademilson kann definitiv was. Alternative Carlos Fierro? Hab Ademilson in der ersten Saison bei ManCity als Ergänzungsspieler hinter Aguero, Cavani, Falcao und noch Dzeko und er macht sich ganz gut
Green and Black - einfach SHREK

Topher

• Fussballgott
« Antwort #748 am: 25.Februar 2013, 11:37:29 »

Martinez nach der ersten Saison zurück nach Spanien (Real Madrid) für 46 Millionen?
Habe ich erstmal abgelehnt, ist aber ein Angebot, dass so durchaus nochmals generiert werden kann. Für die ZM/IV Position (auf der er hauptsächlich spielt) stehen mir zur Verfügung:
ZM: Schweinsteiger, Cabaye, Kroos
IV: Badstuber, Dante, Papadopoulos (von S04) und Boateng

Ich brauche ihn also nicht unbedingt, für 45-50 Millionen kann man ihn denke ich abgeben?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #749 am: 25.Februar 2013, 11:39:23 »

WIe het er denn in der Saison gespielt? War er Stammspieler und/oder zeigte starke Leistungen? Und kann er sich einen Wechsel vorstellen?
Ansonsten solltest du bei einer solchen Summe wirklich über einen Verkauf nachdenken.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #750 am: 25.Februar 2013, 11:46:45 »

Wettbewerbsübergreifend 36 Spiele (+7 Einwechslungen), 2 Tore und 4 Assists bei einer Durchschnittswertung von 7.55.
17 gelbe und 1 rote Karte, dazu 10 gewonnen Tacklings pro Spiel.

Eigentlich würde ich die unmittelbare Konkurrenz ja nur stärken, mich selber nicht wirklich schwächen (Cabaye neben Kroos oder Schweinsteiger klappt sehr gut). Aber ob mir die 50 Millionen das wert sind? Werde mal schauen wie hoch ich Real dann bekomme.
Außerdem ist er in München wirklich glücklich.
« Letzte Änderung: 25.Februar 2013, 11:48:36 von Topher »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #751 am: 25.Februar 2013, 16:06:07 »

Wettbewerbsübergreifend 36 Spiele (+7 Einwechslungen), 2 Tore und 4 Assists bei einer Durchschnittswertung von 7.55.
17 gelbe und 1 rote Karte, dazu 10 gewonnen Tacklings pro Spiel.

Eigentlich würde ich die unmittelbare Konkurrenz ja nur stärken, mich selber nicht wirklich schwächen (Cabaye neben Kroos oder Schweinsteiger klappt sehr gut). Aber ob mir die 50 Millionen das wert sind? Werde mal schauen wie hoch ich Real dann bekomme.
Außerdem ist er in München wirklich glücklich.
Ich würde verkaufen.
Auch wenn du das Geld wohl nicht nötig hättest.
Was früher sehr gut Funktioniert hatte um mehr als das Gebotene zu bekommen (wenn man sich nicht sicher ist, ob man zu hoch ansetzt bei einem Betrag den man danach eingibt): Antworte: Er ist Unersetzlich.
Danach kommt bestimmt noch 1 Angebot, dann würde ich das ein 2.mal oder gar 3.mal machen. Sonst würde ich bei der nächsten Summe einstellen: 50% beim nächsten Verkauf. Wenn der Deal über die Bühne geht für z.B. 50 mio,. dann bekommst wenn du die Option mit den 50% ziehst, ja schon nochmal 25 mio.  ;D Hab das mal mit Pedro von Barca gemacht, für 30 nach M. City verkauft, aber vorher 50% Weiterverkaufsklausel eingestellt... :P
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #752 am: 25.Februar 2013, 16:08:22 »

Habe mich entschieden nicht zu verkaufen. Einmal um Madrid zu ärgern und außerdem hat mir der Junge ja gute Dienste geleistet und mag weiter beim Verein bleiben.

edit: hat jemand schon Erfahrungen mit Shaarawy gemacht? Soll bei mir Robben auf der rechten Seite ersetzen.
« Letzte Änderung: 25.Februar 2013, 16:15:29 von Topher »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #753 am: 25.Februar 2013, 17:33:47 »

Habe mich entschieden nicht zu verkaufen. Einmal um Madrid zu ärgern und außerdem hat mir der Junge ja gute Dienste geleistet und mag weiter beim Verein bleiben.

edit: hat jemand schon Erfahrungen mit Shaarawy gemacht? Soll bei mir Robben auf der rechten Seite ersetzen.
Was würde er denn kosten? Kenne ihn auch nur von Youtube, daher kann ich dir da nicht viel zu schreiben.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #754 am: 25.Februar 2013, 17:36:44 »

7 Millionen + Robben was mir bei seinem Marktwert von 14 Millionen (Robben) angemessen scheint.
Spare ja auch etwa 9 Millionen Gehalt, Shaarawy möchte "nur" 1,9 Millionen.
Zumal Robben bei mir auch immer schlechter und Shaarawy ist ja auch einer der sich sehr gut weiterentwickelt (lt. Reviews auf fm-base, etc.)
Bin mir trotzdem unschlüssig, scheint zumindest mal ein sehr guter Winger zu sein.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #755 am: 25.Februar 2013, 17:45:35 »

Habe auch mal eine Frage bzgl. meines Vasco da Gama Saves.

Ich hatte unseren Star IV, Dede, an Manchester United für glaube ich 56 o. 46 Mio. verkauft. Eine Woche später ist mir der FM abgeschmiert.

So nun stehe ich wieder vor der Frage verkaufen oder nicht. Was würdet ihr tuen? Aus den Transfererlösen könnte ich 25% reinvestieren.

Was würdet ihr machen und warum?

Ich habe ohne Dede noch zwei weitere Innenverteidiger im Kader.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #756 am: 25.Februar 2013, 17:52:27 »

Verkaufen, ganz klar. Von dem Geld kannst du dir dann die Besten Ivs Südamerikas nachkaufen und zwar doppelt und dreifach :D
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #757 am: 25.Februar 2013, 18:00:13 »

Und optimalerweise vorher um eine erhöhung der einnahmen verhandlen. Aber ja, ganz klar verkaufen.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #758 am: 25.Februar 2013, 18:02:19 »

Und optimalerweise vorher um eine erhöhung der einnahmen verhandlen. Aber ja, ganz klar verkaufen.
Ist leider ausgegraut  >:(, hatte ich vorher schon versucht.

Kery

• Kreisklassenkönig
« Antwort #759 am: 25.Februar 2013, 19:38:31 »

Alberto Paloschi ablösefrei zur zweiten Saison holen? Spiele mit Besiktas

Seine Werte sind ja wirklich gut, aber komischerweise hatte er nur zwei Einsätze und wurde sonst nie eingesetzt, dementsprechend nicht in Form.

Was sagt ihr?
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 75   Nach oben