MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 373045 mal)

Frato

• Vertragsamateur
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #860 am: 24.Juni 2013, 10:22:16 »

neues Save also im ersten Jahr! Wollte ihn nehmen da Dost nicht trifft, Olic alt ist/wird und ich nur Fierro als Ersatz hab
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #861 am: 24.Juni 2013, 10:23:49 »

Im ersten Jahr würde ich sofort zuschlagen.

schlomo23

• Kreisklassenkönig
« Antwort #862 am: 24.Juni 2013, 13:21:18 »

Kann man machen ist auch ein super Tutor wenn man da was junges in der Hinterhand hat. Er ist schon ein knipser.
Bei mir allerdigns auch oft und dann auch gerne lange verletzt, aber dann hättest du ja noch Dost/Olic in der Hinterhand wenn du nur mit einem Stürmer spielst. Eduardo lässt sich meist auch spottbillig leihen, viel mehr als ein Jahr hat er mMn auch nicht im Tank, vielleicht also einfach das machen, da ist dann gar kein Risiko dabei (wobei die 6 millionen dem VfL auch egal sind  ;)).

White

• Lebende Legende
« Antwort #863 am: 24.Juni 2013, 13:53:12 »

Versteh ich nicht. Olic ist anch wie vor ein Monster, Fierro wird sehr schnell eines werden, wenn er Spielpraxis bekommt. Würde dem da nciht noch einen vorsetzen, der vermutlich eh nicht lange hilft. Es sei denn du kansnt ihn wirklich für 1 Jahr ausleihen. Fierro einfach spielen lassen, das wäre meine Lösung :D

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #864 am: 24.Juni 2013, 13:55:46 »

Würde Eduardo auch nicht unbedingt empfehlen, vor allem nicht für 6 Mio. . Physisch ist Olic im ersten jahr noch ein Monster, außerdem hast du noch Fierro in der Hinterhand. Der wird mit der Zeit die Liga rocken :).
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #865 am: 24.Juni 2013, 16:13:53 »

hab ihn ausgeliehen mit Verkaufsoption! Aber 1. Spiel schon verletzt!!! ok dan setz ich auf Olic und Fierro!!;-) hab als Sicherheit Blandi von Boca Juniors ausgeliehen:-)
Warum ist nur Dost sooo schlecht!
Ich erzeuge Götter!!!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #866 am: 24.Juni 2013, 23:49:01 »

Wer sagt denn, dass Eduardo in seinem Save keine Spielpraxis hatte? 6 Mio. sind für ihn nicht viel, von daher würde ich da fast zuschlagen.

Ich hab mit Eduardo fast nur gute Erfahrungen gemacht und verletzt war er bei mir auch nur selten.

Edit: Hab grad mal im Editor geguckt, weil du meintest, der is so oft verletzt. Die 15 bei Verletzungsanfälligkeit ist völlig übertrieben. Verletzungsbedingt ist er zuletzt vor 3 Jahren ausgefallen und auch davor hatte er nicht ständig was.

Niemand sagt, dass er keine Spielpraxis hat. Ich habe bis jetzt meistens die Erfahrung gemacht, dass er kaum Spiele bei Donezk gemacht hat wegen Verletzungen und dann ganz schön "runter" gegangen ist von den Attributen. Ich bin davon ausgegangen, dass er in der 2 Saison ist, weil Dost nicht überzeugt. Ohne gespielte Spiele, kann er auch nicht überzeugen  ;)
Ist auch egal, ich würde ihn nicht kaufen.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #867 am: 30.Juni 2013, 19:51:54 »

hi suche für mein Chelsea save 1. Jahr nen Stürmer!! Falcao find ich bisschen teuer da wäre mein Budget fast aufgebraucht, Lewandowski und Cavani kosten gleich viel!Welchen könnt ihr mir noch empfehlen ?
Mfg
Ich erzeuge Götter!!!

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #868 am: 30.Juni 2013, 20:10:15 »

Lewandowski und Falcao sind beide absolute Monster! Da wäre es mir ziemlich schnuppe, ob mein gesamtes Budget für einen der beiden drauf geht.

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #869 am: 30.Juni 2013, 20:54:50 »

Lewe würde die Hälfte der Ablöse kosten... Das heisst die beiden entwickeln sich gleichgut?? Was ist mit Cavani??
Ich erzeuge Götter!!!

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #870 am: 30.Juni 2013, 21:22:42 »

Cavani habe ich nie verpflichtet. Ist aber ne persönliche Sache. :D Ich mag ihn nicht.

Lewy und Falcao haben bei mir grundsätzlich geballert wie die Weltmeister, wobei Lewy noch etwas mehr Spielraum zur Formung hat, da er noch nicht so dicht an seiner PA ist. Außerdem ist er jünger.

Was für ein System spielst du? 1 Spitze, 2 Spitzen? Soll der Stürmer mitspielen oder einfach nur knipsen?

Ganz ehrlich? Verkauf den blinden Torres und hol beide. :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #871 am: 30.Juni 2013, 21:32:28 »

hi suche für mein Chelsea save 1. Jahr nen Stürmer!! Falcao find ich bisschen teuer da wäre mein Budget fast aufgebraucht, Lewandowski und Cavani kosten gleich viel!Welchen könnt ihr mir noch empfehlen ?
Mfg

Wenn du ihn bekommst, hole Leandro Damiao von Internationale in Brasilien. Jovetic aus Florenz, Doumbia von Moskau oder eben von dir vorgeschlagener Lewandowski haben auch immer gut geknipst bei mir.
HaHoHe, Euer Jürgen!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #872 am: 30.Juni 2013, 21:53:19 »

W.Bony und B.Yilmaz würde ich auch noch in die Auswahl mit aufnehmen, eventuell auch noch C.Benitez!
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #873 am: 30.Juni 2013, 22:15:26 »

Doumbia is noch 6 Monate verletzt und Jovetic oft verletzt! mit dem hab ich schlechte Erfahrungen gemacht!! Benitez? wo spielt der?
wollte mit einer Spitze spielen! einfach einen Knipser, da ich ja ein Bombenmittelfeld besitze
« Letzte Änderung: 30.Juni 2013, 22:26:49 von Frato »
Ich erzeuge Götter!!!

White

• Lebende Legende
« Antwort #874 am: 30.Juni 2013, 22:36:25 »

Dann ist Falcao dein Mann. Der wird aber etwa 6-9 Monate brauchen, bis er RICHTIG loslegt.

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #875 am: 30.Juni 2013, 23:14:33 »

Dann schnapp Dir Falcao oder Lewy. Oder halt beide bei gleichzeitigem Verkauf von Torres!

Wieso braucht Falcao bei Dir so lange, White? :D Den muss man einfach nur füttern. Dann hat er sich auch schon nach 3 Monaten eingeschossen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #876 am: 30.Juni 2013, 23:56:38 »

Gomez. gibt keinen besseren Knipser, der zieht bei mir Falcao um längen ab. Aber der dürfte kaum zu kriegen sein, zumindest nicht billiger als Falcao.

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #877 am: 01.Juli 2013, 00:02:14 »

ach ja an Gomez hab ich gar nicht gedacht:-) ist der wirklich sooo gut?? Mich würde such Cavani reizen aber diesen Namen liest mann net oft im Forum!Warum eigentlich? schlecht ist er besimmt net
Ich erzeuge Götter!!!

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #878 am: 01.Juli 2013, 00:04:23 »

Mit Gomez buchst du im Idealfall pro Saison mindestens 30 Pflichtspieltore. Cavani hmm... hat sich bei mir nie wirklich eingewöhnen können.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #879 am: 01.Juli 2013, 00:12:21 »

die hat mann mit Lewe falcao oder Neymar auch!! wobei Lew der billigste von allen ist da er unzufrieden ist und einem für +-30 Mill angeboten wird!
Ich erzeuge Götter!!!
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 75   Nach oben