MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 373054 mal)

Red_Phoenix

• Halbprofi
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #900 am: 05.August 2013, 22:06:58 »

Das Attribut "Exzentrizität" find ich persönlich nur dann wichtig, wenn man jemanden als mitspielenden Torhüter nutzen will. Als "normaler" Torwart ist das alles halb so wild.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #901 am: 05.August 2013, 23:32:04 »

Das Attribut "Exzentrizität" find ich persönlich nur dann wichtig, wenn man jemanden als mitspielenden Torhüter nutzen will. Als "normaler" Torwart ist das alles halb so wild.

Hab ich nicht so beobachten können. Ich hatte auch mal so einen, der kein mitspielender Torhüter war, der alle 3-4 Spiele diverse Harakiri-Aktionen startete
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #902 am: 06.August 2013, 00:22:27 »

Das kann auch mit anderen Werten zusammenhängen. Torhüter mit schlechten Werten in Konzentration und/oder Nervenstärke tun manchmal auch die unglaublichsten Dinge, selbst wenn der Wert bei Exzentrizität niedrig ist.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #903 am: 06.August 2013, 00:26:26 »

Das kann auch sein, ja :)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #904 am: 22.August 2013, 16:13:30 »

zu empfehlen wäre, wenn ihr irgendwo in kleineren Ligen (Polen Extr., 1 lig, oder Norwegen, Schweden) spielt, Romain Pastorelli (Franzose, Stürmer) zu holen. Bekommt man meißt Vertragslos oder für nen minimalen  Betrag 30.000 - 130.000 Euro  Schlägt ordentlich ein!!

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #905 am: 27.August 2013, 07:18:59 »

Ich glaube, hier passt meine Anfrage besser hin

Hat jemand Erfahrungen mit Denis Stracqualursi von San Lorenzo gemacht?

Sein Vertrag läuft aus und er verlangt sicherlich keine Unsummen (schätze höchstens 15k Gehalt). Außerdem hat er bei seinem aktuellen Verein ne vernünftige Torquote. Die Werte die mir angezeigt werden, lesen sich recht ansprechend (Abschluss und Kopfball). Er wäre mit 1,90m denke ich ein brauchbarer Stoßstürmer.

Hat jemand evtl nen Screen von seiner Entwicklung, bzw. von einem späteren Zeitpunkt im Spiel.

Des Weiteren ist Alexander Baumjohann ebenfalls ablösefrei (Vertrag läuft aus) zu haben. Lohnt es sich, sich um ihn zu bemühen?

PS: Stand Anfang 2013, Hertha BSC (2. Liga), Aufstieg sehr wahrscheinlich  :)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #906 am: 27.August 2013, 08:34:33 »

Des Weiteren ist Alexander Baumjohann ebenfalls ablösefrei (Vertrag läuft aus) zu haben. Lohnt es sich, sich um ihn zu bemühen?

PS: Stand Anfang 2013, Hertha BSC (2. Liga), Aufstieg sehr wahrscheinlich  :)

Ich habe mit Baumjohann nur schlechte Erfahrungen gemacht (hatte ihn einmal im FM12 und einmal im FM13). Er passte vielleicht auch einfach nicht ins taktische Konzept, machte dann aber Stunk, weil er selten spielte, kam nicht zum Training und meckerte nach Strafen noch mehr. Außerdem war er relativ trainingsfaul und wenn mal ins Spiel kam, fehlte ihm die Dynamik. Aber zweifelsohne hat er Potential und wenn man ihn richtig einsetzt (Nummer 10 vielleicht?), kann er aufblühen.
Aber du musst ihn alleine der Realität wegen holen, denn er ist ja auch in Echt zur Hertha gegangen. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Weltenbummler

• Bambini
  • *
« Antwort #907 am: 27.August 2013, 10:42:04 »

Hat jemand Erfahrungen mit Denis Stracqualursi von San Lorenzo gemacht?

Ich hatte ihn in meinem Save mal zu Goiás geholt, wo er glaube ich immer noch spielt. Habe auch dank ihm im zweiten Jahr die Meisterschaft in Brasilien geholt.

« Letzte Änderung: 27.August 2013, 21:31:26 von Weltenbummler »

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #908 am: 29.August 2013, 07:20:02 »

Mir ist aufgefallen, dass Sebastian Maier (in Version 13.3.3 - letztes Update; noch 1860 München, ohne Wechsel zu St. Pauli) ablösefrei zu haben ist, da sein Vertrag ausläuft. Er hat scheinbar voreingestellt, dass er ablösefrei wechselt?!

Von seinen Attributen her im Verhältnis zum Alter, sieht er für mich wie ein Top-Talent aus. Lohnt es sich mit ihm näher zu beschäftigen oder hat jemand nicht so gute Erfahrungen mit ihm gesammelt? Auf dem Flügel habe ich nämlich noch Nachholbedarf

Vllt hat jemand noch nen Screen von ihm, wie er sich entwickelt (bzw. entwickeln kann)

riberytheking19

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #909 am: 02.September 2013, 10:40:47 »

Hallo zusammen,

Bin bei Bayern im vierten Jahr und hab 3 mal die Championsleague und Meisterschaft gewonnen, dazu 2 mal den Pokal.
Habe jetzt die Möglichkeit Nastasic von ManCity für 50 Mio zu verpflichten. Er hat eine Marktwert von 21 Mio.
Meine Scouts sagen mir, dasser mit Badstuber der Stärkste IV wäre mit einer aktuellen Bewertung von 3 Sternen, hat aber Potential zu 4,5.

Soll ich dafür zuschlagen?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #910 am: 02.September 2013, 11:38:07 »

Hallo zusammen,

Bin bei Bayern im vierten Jahr und hab 3 mal die Championsleague und Meisterschaft gewonnen, dazu 2 mal den Pokal.
Habe jetzt die Möglichkeit Nastasic von ManCity für 50 Mio zu verpflichten. Er hat eine Marktwert von 21 Mio.
Meine Scouts sagen mir, dasser mit Badstuber der Stärkste IV wäre mit einer aktuellen Bewertung von 3 Sternen, hat aber Potential zu 4,5.

Soll ich dafür zuschlagen?

Gibt es da nicht schon Top-IV's in deinem Save? (Newgens mein ich). Kommst bestimmt billiger weg. Aber wenn Geld kein Problem ist würde ich eher gucken was man für Phil Jones haben will.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #911 am: 02.September 2013, 11:40:45 »

Aus eigener Erfahrung muss ich von ihm abraten. Die Werte sind top, allerdings war er bei mir der teuerste Fehleinkauf, den ich je im FM getätigt habe. Ich habe ihn damals auch zu Bayern gelockt, aber er hat nie Fuß gefasst.

Nen Sprachpartner hatte ich mit Mandzukic auch für ihn.

Edith meint: Jones dürfte teurer als 50 Mio. sein. Das größere Problem ist allerdings, dass der bei ManU gar nicht weg will. Hast du Dein Glück bei Kurt Zouma mal versucht? Das ist der Monster-IV schlechthin!
« Letzte Änderung: 02.September 2013, 11:45:30 von Red_Phoenix »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #912 am: 02.September 2013, 12:06:22 »

Varane dürfte auchnoch ganz gut wegkommen, ansonsten musst du wirklich mal gucken ob es die ersten Newgens gibt die recht bald 17 werden. Grade beim VfB hab ich bei meinem Bayernsave fast jedes Jahr einen Verteidiger im Weltklasseformat finden können. Deutsche natürlich. Anonsten hast du doch auch Kirchhoff? Der entwickelt sich bei mir immer zu einem Monster, wird in der 1. saison bei Mainz oft Notenbester Spieler der Liga und war dann bei mir neben Stuber auch gesetzt. Der ist halt ein absolutes Kopfballmonster im FM, der kriegt quasi alle langen Bälle, das hat mit Stuber oder auch dem dynamischeren Boateng immer gut gepasst, mit den dreien hab ich bestimmt 5 Saisons gespielt.

riberytheking19

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #913 am: 02.September 2013, 12:26:09 »

Danke schonmal für eure Antwort. Phil Jones ist bereits in meinem Kader, konnte ihn letztes Jahr von ManU weglocken.
Kirchhoff hab ich bereits verkauft, da er sich bei mir nicht durchsetzen konnte. Derzeit hab ich folgende Spieler für die zentrale Abwehr:

Badstuber 3Sterne
Boateng    3Sterne
Dante        3Sterne
Jones         3,5Sterne (hatte ihn eigentlich als Lahm Backup geholt, komme aber jetzt ins Grübeln ob ich ihn nicht besser in die zentrale setze)

Zouma probiere ich mal aus, Varane hab ich leider keine Chance
« Letzte Änderung: 02.September 2013, 12:28:22 von riberytheking19 »

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #914 am: 02.September 2013, 13:19:05 »

K.Zouma ist eine Bombe! Würde den auf jeden Fall empfehlen, sonst mal die französische Nationalmannschaften durchgucken da findet sich auch immer mal wieder ein Monster :).
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #915 am: 05.September 2013, 08:32:43 »

Habe nun mit Chelsea angefangen und bin kein großer Fan von John Obi Mikel und würde ihn gerne verkaufen. Wen sollte ich mir als Ersatz holen? Wen könnt ihr empfehlen. De Rossi kostet laut AS Rom 66 Mio -.- ... finde ich vom Spielertyp her aber ganz cool. Khedira hat schon abgesagt.

Für John bekomme ich ~ 20-25 Mio € ... oder sollte ich ihn behalten?

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #916 am: 05.September 2013, 12:14:18 »

Versuch mal Dein Glück bei Denys Garmash von Dynamo Kiew. Der ist ne Granate.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #917 am: 05.September 2013, 12:18:49 »

Versuch mal Dein Glück bei Denys Garmash von Dynamo Kiew. Der ist ne Granate.

Also Mikel ruhig verkaufen ja?

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #918 am: 05.September 2013, 12:22:39 »

Wenn du von ihm nichts hältst, verkauf ihn. Garmash ist nur eine persönliche Kaufempfehlung.

Ich hab John Obi Mikel nie verpflichtet und kann daher auch nichts über seine Entwicklung sagen.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #919 am: 05.September 2013, 12:25:16 »

Wenn du von ihm nichts hältst, verkauf ihn. Garmash ist nur eine persönliche Kaufempfehlung.

Ich hab John Obi Mikel nie verpflichtet und kann daher auch nichts über seine Entwicklung sagen.

25 - aber eigentlich kommt ja sein bestes Alter noch. ;) Habe mir schonmal Praet von Anderlecht gesichert. Ist aber kein DM - oder ich spielen mit 3 ZM ... das sollte bei Chelsea auch
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 75   Nach oben