MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 295940 mal)

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #920 am: 05.September 2013, 12:29:12 »

Musst du wissen. :) Ich wollte Dir nur den wahrscheinlich besten Nachwuchs-DM im 13er empfehlen. ;)
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #921 am: 05.September 2013, 12:37:50 »

MEine Erfahrung mit Mikel ist, dass er eher ein Frühstarter ist. Früh in seiner Karriere zu einem großen Verein, Stammspieler etc. sein Höhepunkt liegt dann eher noch 1-2 Saisons zurück. Hab im FM bisher nicht erlebt,dass er sich noch steigert. Jedenfalls im 13er nicht.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #922 am: 05.September 2013, 12:45:06 »

Musst du wissen. :) Ich wollte Dir nur den wahrscheinlich besten Nachwuchs-DM im 13er empfehlen. ;)

Nehme ich auch gerne an. Lasse nachher mal den Jungen scouten.

MEine Erfahrung mit Mikel ist, dass er eher ein Frühstarter ist. Früh in seiner Karriere zu einem großen Verein, Stammspieler etc. sein Höhepunkt liegt dann eher noch 1-2 Saisons zurück. Hab im FM bisher nicht erlebt,dass er sich noch steigert. Jedenfalls im 13er nicht.

Genau das ist auch meine "Befürchtung". Deshalb muss ein neuer Mann her.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #923 am: 05.September 2013, 12:53:17 »

Scoute mal Pogba, hatte sich bei mir zum Besten 6/8er im Spiel entwickelt.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #924 am: 05.September 2013, 12:58:56 »

Pogba dürfte wahrscheinlich nicht bezahlbar sein.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #925 am: 05.September 2013, 13:27:59 »

Pogba dürfte wahrscheinlich nicht bezahlbar sein.

Wieso das? Den bekommt man für seine Verhältnisse zu einem sehr guten Preis. Ich weiß jetzt nicht in welchem Jahr er ist, aber ich hatte ihn verpflichtet für 18,5 Mio., da war er aber auch schon 21 Jahre alt.

Sonst kann ich noch Diego Reyes empfehlen! Der hat sich bei mir ebenfalls zu einem sehr, sehr starken Spieler entwickelt. In der Saison 2015/16, hatte er bereits einen Marktwert von über 25 Mio.!
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #926 am: 05.September 2013, 13:40:02 »

Ich hab ich auch immer wieder an Pogba versucht, da wollte Juve 30 Mio. und mehr haben.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #927 am: 05.September 2013, 13:42:45 »

Pogba dürfte wahrscheinlich nicht bezahlbar sein.

Wieso das? Den bekommt man für seine Verhältnisse zu einem sehr guten Preis. Ich weiß jetzt nicht in welchem Jahr er ist, aber ich hatte ihn verpflichtet für 18,5 Mio., da war er aber auch schon 21 Jahre alt.

Sonst kann ich noch Diego Reyes empfehlen! Der hat sich bei mir ebenfalls zu einem sehr, sehr starken Spieler entwickelt. In der Saison 2015/16, hatte er bereits einen Marktwert von über 25 Mio.!

Ich bin in der ersten Saison!

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #928 am: 05.September 2013, 13:58:28 »

Pogba dürfte wahrscheinlich nicht bezahlbar sein.

Wieso das? Den bekommt man für seine Verhältnisse zu einem sehr guten Preis. Ich weiß jetzt nicht in welchem Jahr er ist, aber ich hatte ihn verpflichtet für 18,5 Mio., da war er aber auch schon 21 Jahre alt.

Sonst kann ich noch Diego Reyes empfehlen! Der hat sich bei mir ebenfalls zu einem sehr, sehr starken Spieler entwickelt. In der Saison 2015/16, hatte er bereits einen Marktwert von über 25 Mio.!

Ich bin in der ersten Saison!

Ich würde mich an folgenden Spielern versuchen:

Paul Pogba
Diego Reyes
Victor Wanyama
M´Vila
Fernando - Porto
Lorenzo Crisetig


Du hast doch aber Oriol Romeu im Kader oder nicht? Wieso wirfst du den nicht einfach mal rein?
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #929 am: 05.September 2013, 14:07:05 »

Pogba dürfte wahrscheinlich nicht bezahlbar sein.

Wieso das? Den bekommt man für seine Verhältnisse zu einem sehr guten Preis. Ich weiß jetzt nicht in welchem Jahr er ist, aber ich hatte ihn verpflichtet für 18,5 Mio., da war er aber auch schon 21 Jahre alt.

Sonst kann ich noch Diego Reyes empfehlen! Der hat sich bei mir ebenfalls zu einem sehr, sehr starken Spieler entwickelt. In der Saison 2015/16, hatte er bereits einen Marktwert von über 25 Mio.!

Ich bin in der ersten Saison!

Ich würde mich an folgenden Spielern versuchen:

Paul Pogba
Diego Reyes
Victor Wanyama
M´Vila
Fernando - Porto
Lorenzo Crisetig


Du hast doch aber Oriol Romeu im Kader oder nicht? Wieso wirfst du den nicht einfach mal rein?

Habe ich eben nicht. ;) Ist doch mit dem Update. Romeu spielt nun bei Valencia bzw. ist dorthin verliehen. Wanyama wechselte zu Southampton, er wäre sonst meine 1. Option gewesen.

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #930 am: 05.September 2013, 14:13:20 »

Oder du ärgerst Tottenham und versuchst, Sandro zu kriegen. Romulo von Spartak Moskau wäre auch noch eine Option, der entwickelt sich selbst bei der KI abartig.
« Letzte Änderung: 05.September 2013, 14:15:03 von Red_Phoenix »
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #931 am: 05.September 2013, 14:19:13 »

Oder du ärgerst Tottenham und versuchst, Sandro zu kriegen. Romulo von Spartak Moskau wäre auch noch eine Option, der entwickelt sich selbst bei der KI abartig.

An Sandro hatte ich persönlich auch gedacht, für den wird er aber wohl auch gut blechen müssen. Bei Romulo kann man defintiv nichts falsch machen. Du könntest ja sonst Mikel für diese Saison einfach behalten und schauen was der Markt in der nächsten Saison so hergibt. Es ist meiner Meinung nach schwer Spieler in der ersten Saison Schnäppchen zu machen...
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #932 am: 05.September 2013, 14:25:16 »

Der Unterschied zu de Rossi ist bloß, dass Sandro jeden Cent wert ist.

PS: Sandro ist bei meinem jetzigen Save in der ersten Saison für 23 Millionen (!!!!!) von Tottenham zu City gewechselt. Hätt ich das bloß gewusst...
« Letzte Änderung: 05.September 2013, 14:30:42 von Red_Phoenix »
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #933 am: 05.September 2013, 15:22:10 »

Warum nicht Nekounam ausprobieren? Der ist von den Werten ne Rakete (als 8, weniger als 6er), und zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall besser als die hier vorgeschlagenenen Crisetig oder Goretzka. Ausserdem wesentlich billiger (Vertrag läuft aus).
Am besten Du holst Dir ihn UND eins von den beiden Talenten und schickst es gleich bei ihm in die Lehre.
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #934 am: 05.September 2013, 15:26:15 »

Goretzka hat hier niemand vorgeschlagen. ;)

Außerdem ist Nekounam zu Beginn der ersten Saison nicht zu verpflichten, weil er erst gewechselt ist..
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #935 am: 05.September 2013, 15:33:03 »

Öh, okay. Dann hab ich mich verlesen oder bin im Thread verrutscht. Nix für ungut.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #936 am: 05.September 2013, 15:50:51 »

Wenn er billiger als die aufgezählten Spieler sein sollte, könnte man auch immer noch über Gonalons von Olympique Lyon nachdenken. Ansonsten kann ich Sandro auch nur wärmstens empfehlen.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #937 am: 08.September 2013, 17:40:13 »

Wie ist eure Meinung. Ich würde noch im FM13 mal nen Save mit dem KSC starten und das ganze um Hakan Calhanoglu herum konstruieren wollen. Er ist ja in dieser Saison nur geliehen.
Jetzt hab ich mir was ausgedacht und wüsste gern eure Meinung wie realistisch das ist.

Also ich würde mit dem KSC ganz normal starten und ab 02. Februar Hakan's Leihe beenden. Ziel ist, dass er bei der Rückkehr zum HSV keine Chance auf Einsätze hat und unzufrieden wird. Verleihen können sie ihn auch nicht mehr. Die Hoffnung ist wie gesagt, dass er recht schnell auf die Transferliste will und ich mitbieten kann.
Denn wenn ich warte bis zur Sommerpause ist seine Entwicklung im positiven vllt schon zu fortgeschritten und er spielt nach der Leihe eine Rolle beim HSV.

Na was meint ihr, kann der Plan aufgehen?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

BabaMarley

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #938 am: 08.September 2013, 17:44:24 »

Ich bräuchte dringend eine Antwort, da das Angebot schon vorliegt und ich nich weiß, wanns zurück gezogen wird.

Spiele mit Bayern in der 4ten Saison. Manu hat ihr anfängliches 20Mio Angebot für Shaqiri mittlerweile auf 35Mio aufgestockt.
Seine stärkste Saison war bisher die zweite, mit einem Notendurchschnitt von 7,13.

Er spielt als Rechter offensiver Mittelfeldspieler. Als Backup habe ich Lamela.
Desweiteren im Mittelfeld flexible Spieler wie Muniain, Isco, Willian, Müller oder Rodrigo.

Verkaufen? Neuverpflichtung? Wenn ja, wen? Hätte nach dem Transfer ca. 37Mio zur Verfügung.

Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #939 am: 08.September 2013, 17:52:55 »

Ich bräuchte dringend eine Antwort, da das Angebot schon vorliegt und ich nich weiß, wanns zurück gezogen wird.

Spiele mit Bayern in der 4ten Saison. Manu hat ihr anfängliches 20Mio Angebot für Shaqiri mittlerweile auf 35Mio aufgestockt.
Seine stärkste Saison war bisher die zweite, mit einem Notendurchschnitt von 7,13.

Er spielt als Rechter offensiver Mittelfeldspieler. Als Backup habe ich Lamela.
Desweiteren im Mittelfeld flexible Spieler wie Muniain, Isco, Willian, Müller oder Rodrigo.

Verkaufen? Neuverpflichtung? Wenn ja, wen? Hätte nach dem Transfer ca. 37Mio zur Verfügung.

Ich finde 7,13 jetzt nicht schlecht, aber keinesfalls herausragend. Deshalb würde ich zum Verkauf tendieren. Vielleicht kannst du noch etwas mehr bei ManUtd herausholen.
Als Nachfolger kannst du ja versuchen Thiago zu bekommen. Kevin Volland rockt auch. Dein vorhandenes Spielerpersonal ist aber ebenfalls nicht schlecht. Es kommt natürlich auch darauf an, wie du taktisch aufgestellt bist und welche Rolle Shaqiri hat und sein Nachfolger einnehmen soll.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 75   Nach oben