MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 372901 mal)

BabaMarley

• Kreisklassenkönig
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #940 am: 08.September 2013, 17:55:21 »

Ich bräuchte dringend eine Antwort, da das Angebot schon vorliegt und ich nich weiß, wanns zurück gezogen wird.

Spiele mit Bayern in der 4ten Saison. Manu hat ihr anfängliches 20Mio Angebot für Shaqiri mittlerweile auf 35Mio aufgestockt.
Seine stärkste Saison war bisher die zweite, mit einem Notendurchschnitt von 7,13.

Er spielt als Rechter offensiver Mittelfeldspieler. Als Backup habe ich Lamela.
Desweiteren im Mittelfeld flexible Spieler wie Muniain, Isco, Willian, Müller oder Rodrigo.

Verkaufen? Neuverpflichtung? Wenn ja, wen? Hätte nach dem Transfer ca. 37Mio zur Verfügung.

Ich finde 7,13 jetzt nicht schlecht, aber keinesfalls herausragend. Deshalb würde ich zum Verkauf tendieren. Vielleicht kannst du noch etwas mehr bei ManUtd herausholen.
Als Nachfolger kannst du ja versuchen Thiago zu bekommen. Kevin Volland rockt auch. Dein vorhandenes Spielerpersonal ist aber ebenfalls nicht schlecht. Es kommt natürlich auch darauf an, wie du taktisch aufgestellt bist und welche Rolle Shaqiri hat und sein Nachfolger einnehmen soll.

Die 7,13 war halt in der zweiten Saison. Da war er auch mit 12 Toren sehr erfolgreich. Die Saison danach war dann 6,81.
Thiago hatte ich schon mal in nem anderen Spielstand, hat mich gar nich überzeugt. Volland wäre ne Idee.
Ansonsten könnte ich mir, falls ich Shaqiri verkaufe, den 20jährigen Brasilianer Adyrian holen. Für 33Mio. Jemand Erfahrungen mit ihm?

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #941 am: 08.September 2013, 17:58:18 »

Hast du Dein Glück mal bei Yarmolenko von Dynamo Kiew probiert? Der hat, zumindest zu Anfang, ne Freikaufklausel von 30 Mio. und wird bei richtiger Pflege zu einem wahren Monster auf dem Flügel!

BabaMarley

• Kreisklassenkönig
« Antwort #942 am: 08.September 2013, 18:06:19 »

Hast du Dein Glück mal bei Yarmolenko von Dynamo Kiew probiert? Der hat, zumindest zu Anfang, ne Freikaufklausel von 30 Mio. und wird bei richtiger Pflege zu einem wahren Monster auf dem Flügel!

ne feste Ablöse hat er nicht, 20Mio wurden abgelehnt. Aber er hat wohl auch nur ein 2,5 Sterne Potential. Da ist Shaqiri erstens jünger & stärker. Aber Danke für den Tipp! :)
Adryan würde zu mir kommen, ich musste den Transfer verschieben, weil ich mich noch nicht entschlossen habe den Schweizer zu verkaufen.
Im Gegenzug wollte ich den 26en Willian verkaufen, nach einem Jahr für 30Mio, Shaqiri behalten und Adryan holen. Aber keiner will Willan. -.-
Denke wenns so bleibt, wird sich das Karussel nicht mehr drehen. Finanziell stehe ich gut da. Schwer wirds nur, wenn Manu nochmal aufstockt.

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #943 am: 08.September 2013, 18:28:03 »

Die Sterne sind egal, die sagen quasi nichts. ;) Yarmolenko ist alleine mental schon deutlich besser als Shaq und richtig eingesetzt macht der im Schnitt 10 Buden pro Saison und legt genau so viele auf.

Ich würd das einfach mal versuchen, wo Kiews Schmerzgrenze liegt, denn mit ihm holst du Dir wirklich einen Kracher.

BabaMarley

• Kreisklassenkönig
« Antwort #944 am: 08.September 2013, 19:14:51 »

Die Sterne sind egal, die sagen quasi nichts. ;) Yarmolenko ist alleine mental schon deutlich besser als Shaq und richtig eingesetzt macht der im Schnitt 10 Buden pro Saison und legt genau so viele auf.

Ich würd das einfach mal versuchen, wo Kiews Schmerzgrenze liegt, denn mit ihm holst du Dir wirklich einen Kracher.

Sterne sagen gar nichts aus?? Wozu sind die dann da?
Hab Shaq nicht verkauft. Werde nochmal die Hinrunde abwarten und dann den Kader analysieren. Yarmolenko behalte ich mir aber im Hinterkopf! ;)

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #945 am: 08.September 2013, 19:37:05 »

Die Sterne sind nur ne grobe Einschätzung, wobei Deine Kaderstärke, die Ligenreputation uvm. da mit reinspielt. Ein 2,5-Sterne-Spieler bei Dir, kann eine Liga tiefer oder im Ausland auch 5 Sterne haben und umgekehrt. Von daher lass Dich bei den Sternen nicht blenden.

Entscheidend sind CA/PA und wie gut ein Spieler in den Schlüsselattributen seiner Rolle ist. :)

BabaMarley

• Kreisklassenkönig
« Antwort #946 am: 08.September 2013, 20:02:32 »

Die Sterne sind nur ne grobe Einschätzung, wobei Deine Kaderstärke, die Ligenreputation uvm. da mit reinspielt. Ein 2,5-Sterne-Spieler bei Dir, kann eine Liga tiefer oder im Ausland auch 5 Sterne haben und umgekehrt. Von daher lass Dich bei den Sternen nicht blenden.

Entscheidend sind CA/PA und wie gut ein Spieler in den Schlüsselattributen seiner Rolle ist. :)

Ok, alles klar.
Habe Shaq jetzt doch gehen lassen. Manu hat ihn am Ende für 40Mio bekommen.
Yarmolenko war auf der linken offensiven Außenbahn am stärksten. Dafür hatte ich zu Saisonbeginn aber schon Munian für 45Mio geholt.
Deswegen kam am Ende doch wieder Adryan ins Spiel, der im Zentralen und Zentral Offensiven Mittelfeld Zuhause ist.
Lamela rückt jetzt für Shaq in die Stammelf, und Willian wird sein Backup.

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #947 am: 08.September 2013, 20:14:00 »

Yarmolenko kann auch rechts außen spielen, das ist seine zweitstärkste Position. Im Zweifel lernst du ihn da kurz an.

Ich kann ihn nur empfehlen. Bei mir hat er diese Saison in 35 Pflichtspielen über alle Wettbewerbe 15 Buden gemacht und 14 aufgelegt. ;D

Montreal

• Kreisklassenkönig
« Antwort #948 am: 08.September 2013, 20:34:50 »

Hat jemand erfahrung mit Hachim Mastour gemacht? Super talent vom Milan

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #949 am: 08.September 2013, 20:37:26 »

Schwierig, da er mit seinem Geburtsjahr noch nicht mal im kommenden FM drin ist  ;)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #950 am: 08.September 2013, 20:45:12 »

Im FM14 wird er höchstwahrscheinlich drin sein, weil er mittlerweile 15 ist.

Hat einer von Euch Erfahrungen mit Schalkes Kyrgiakos Papadopoulos gemacht? Ich hab in meinem Save grad gesehen, dass Schalke bei der Vertragsverlängerung eine Ausstiegsklausel über 25 Millionen in den Vertrag schreiben lassen hat.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #951 am: 08.September 2013, 20:47:55 »

Hat einer von Euch Erfahrungen mit Schalkes Kyrgiakos Papadopoulos gemacht? Ich hab in meinem Save grad gesehen, dass Schalke bei der Vertragsverlängerung eine Ausstiegsklausel über 25 Millionen in den Vertrag schreiben lassen hat.

Ist mir neu! Wir legen jedes Jahr ein Geburtsjahr drauf. Dieses Jahr waren wir bei 1996. Er hat aber 1998. Wir werden sehen.
ABER: Ich hab mir eben zwei Videos des 14-jährigen angesehen und konnte nur staunen. Da sind die Szenen von z.B. damals Muhammed Demirci oder anderen ganz schön blaß daneben. Wenn sein Wachstum ihm keinen Strich durch die Rechnung macht, wird man bald von ihm hören.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Montreal

• Kreisklassenkönig
« Antwort #952 am: 08.September 2013, 22:50:03 »

Schwierig, da er mit seinem Geburtsjahr noch nicht mal im kommenden FM drin ist  ;)

Wusste nicht das er nicht in der normalen database ist, habe ja das transfer-update. Naja hat jemand mit dem update schon erfahrung mit ihm gemacht?

Jumano

• Profi
« Antwort #953 am: 08.September 2013, 22:51:42 »

Mir wurde er mal für knapp 6 Millionen Euro angeboten, da er unglücklich bei den Königsblauen war. Ich lehnte ab und kann dir Nastasic nur ans Herz legen. Er schießt bei mir allein in der Liga pro Saison um die 10 Tore nach Standards und ist generell ein sehr sicherer Rückhalt (Notenschnitt einmal 7.85 und aktuell 8.20).

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #954 am: 08.September 2013, 23:10:17 »

Und Nastasic war mein teuerster Transfer-Flop im FM... Ein Teufelskreis! ;D

Jumano

• Profi
« Antwort #955 am: 08.September 2013, 23:16:02 »

Oh, da habe ich ja direkt ins Schwarze getroffen.  :-X ;D

Naja, das ist das schöne am FM: es gibt doch keine Pauschalisierung, wer am Besten spielt. Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle. EDIT: Wieviel hast du damals für Nastasic bezahlt?

Hast du Papa schließlich verpflichtet oder dich anderweitig umgeschaut?

BabaMarley

• Kreisklassenkönig
« Antwort #956 am: 08.September 2013, 23:28:21 »

Echt??? Hab ihn mitte der zweiten Saison für 20Mio aus London geholt...und seitdem ist er ein Bollwerk zusammen mit Badstuber...jetzt nach 11 Spieltagen auch schon wieder 2 Saisontore...beides mal die Siegtreffer...

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #957 am: 09.September 2013, 13:36:33 »

20 Mille ist n Schnäppchen. Ich hab über 30 Mille für ihn bezahlt und er war entweder verletzt oder gesperrt.

Edith sagt: In meinem jetzigen Save hat er bereits einen MW von 10 Mille, da wird der sicher deutlich teurer als die 25 Mille für Papadopoulos.
« Letzte Änderung: 09.September 2013, 15:23:26 von Red_Phoenix »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #958 am: 10.September 2013, 08:11:01 »

Lohnt Goretzka denn? Und mit wieviel muss ich bei normaler Entwicklung nach der zweiten Saison rechnen?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #959 am: 10.September 2013, 08:43:56 »

Lohnt Goretzka denn? Und mit wieviel muss ich bei normaler Entwicklung nach der zweiten Saison rechnen?

Bei mir war er eine Granate, jedoch spiele ich "nur" um Platz 2-4 in der Liga. Aber auch bei dir wird er seine Leistung bringen. Ich hatte beim Kauf Glück, dass Bochum in die dritte Liga abstieg und er deshalb relativ günstig für 3,5 Millionen Euro zu haben war. Du solltest aber mit mindestens 10-12 Mio. rechnen.
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 75   Nach oben