MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 372897 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #980 am: 13.September 2013, 15:40:18 »

Also wenn du Falcao in die Ukraine holen kannst - dann tu es!

Aber teil uns mit, wie hoch dann die "Strafe" war.
Ah, ok, wusste nicht, das die Ukraine es auf diese Art versucht, eigene Talente zu fördern.
Danke für die Info  :D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #981 am: 13.September 2013, 16:20:38 »

Scheiß auf die Strafe, die ist scheinbar doch nicht ablösegebunden. ;D Für 39,5 Millionen und 11.240 € Verbandsstrafe wechselt Falcao bis 2017 zu mir. Jetzt hol ich mir noch Denys Garmash von Dynamo Kiew und mein Kader steht!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #982 am: 13.September 2013, 16:44:06 »

...soll er halt ein unwichtiges Tor weniger schiessen, dann solltest du diese horrende Strafe wieder raus haben ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #983 am: 13.September 2013, 17:13:31 »

Oder ich setz ihn ein Mal nicht ein. ^^ Ich meine, ich hab 13.000 Auflauf- und Torprämie vereinbart. Gehaltstechnisch hab ich ihn etwas ausgehebelt. Statt 7,25 Mille gibts 6,5 Mille mit Erhöhung auf 7,75 Mille nach 20 Ligaeinsätzen. Schade, dass er jedes Jahr nur maximal 19 Einsätze in der Liga kriegen wird. ;D

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #984 am: 13.September 2013, 18:21:39 »

Funktioniert das in dem Fall tatsächlich so? Ich habe bisher immer verstanden, dass ein Spieler nach der Summe von Spielen für den Verein die Erhöhung bekommt, also beim 20. Einsatz egal nach wie vielen Jahren?

Wenn es so ist wie du beschreibst, setzt sich dann im nächsten Jahr das Geld wieder auf 6.5 Millionen zurück, auch wenn er dieses Jahr auf 20 Spiele gekommen ist?

Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #985 am: 13.September 2013, 18:47:56 »

Er hat eine Klausel, die sein Gehalt nach 10 Ligaeinsätzen (nicht 20) erhöht. Ich werds ja sehen. Aber selbst wenn, bringt mich das nicht um. :D Er verdient erstmal weniger als bei Atletico. ;D

Casho

• Profi
« Antwort #986 am: 13.September 2013, 19:32:50 »

Funktioniert das in dem Fall tatsächlich so? Ich habe bisher immer verstanden, dass ein Spieler nach der Summe von Spielen für den Verein die Erhöhung bekommt, also beim 20. Einsatz egal nach wie vielen Jahren?

Wenn es so ist wie du beschreibst, setzt sich dann im nächsten Jahr das Geld wieder auf 6.5 Millionen zurück, auch wenn er dieses Jahr auf 20 Spiele gekommen ist?
Normal sollte das auch Saisonübergreifend wirken. Wenn er dieses Saison 19 Spiele in der Liga absolviert sollte sich das Gehalt nach dem ersten Spiel in der neuen Saison erhöhen.
Ausser man handelt zuvor einen neuen Vertrag aus.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #987 am: 14.September 2013, 10:15:54 »

Ist auch so!
Es zählt die Anzahl der Partien...die Dauer bis zum Erreichen ist irrelevant
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #988 am: 11.Oktober 2013, 11:39:53 »

Es geht darum, dass bei mir beim FC Everton Marouane Fellaini unzufrieden ist. Ich bin bereit ihn gegen eine Ablösesumme von 15.000.000 ziehen zu lassen.
Mailand und Valencia bieten dies - allerdings in 48 Monatsraten.

Da ich mir jetzt einen Ersatz kaufen müsste, ist die Frage:
Habe ich die 15 Mio. trotzdem sofort zu Verfügung oder bekomme ich jeden Monat eine Summe auf mein Konto überwiesen? [FM 12]
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #989 am: 11.Oktober 2013, 12:41:03 »

für dein transferbudget sofort für die bilanz über die 48 monate gestreckt.

Cooke

• Profi
« Antwort #990 am: 11.Oktober 2013, 23:32:41 »

Man kriegt aber nicht die vollen 15 Mio. aufs Transferbudget drauf, soweit ich das weiß(?).
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #991 am: 12.Oktober 2013, 01:33:21 »

Man kriegt aber nicht die vollen 15 Mio. aufs Transferbudget drauf, soweit ich das weiß(?).

Normal nicht.
Wie sieht es denn bei " %Transfereinnahmen verfügbar/ Unter Finanzen" bei Everton? Wenn nicht 100% wirst du es wohl kaum merken, das da 15 mio. fließen. Fürn schnellen Ersatz stünde für Ersatz kaum mehr Geld zur Verfügung.
(Kannst ja falls da was unter 100% steht, beim Vorstand anfragen ob Sie dies erhöhen können/ wollen)

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #992 am: 12.Oktober 2013, 09:58:35 »

Ich habe einfach notgedrungen auch auf einen Ratenkauf gesetzt. Mag ich persönlich nicht, aber eigentlich macht das ja kaum einen Unterschied, wenn man es genauer bedenkt.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #993 am: 12.Oktober 2013, 14:09:59 »

Hast du denn mal geschaut, was bei dir angekommen ist?

AFAIK wird das ganze nämlich bei der Ratenzahlung genauso kalkuliert wie bei eigenen Käufen, also pi mal daumen 15 millionen / 4 Jahre. Davon werden dann natürlich nur die % zur Verfügung gestellt, die für Transfers verbleiben, wie es unter Finanzen steht.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #994 am: 13.Oktober 2013, 15:40:09 »

Genau weiß ich das nicht mehr, weil ich das gesamte Transferbudget nach der Verpflichtung des "Ersatzmannes" direkt verschoben habe. Es waren aber mindestens 1,5 Mio., also wohl in etwa 1/4 der Summe. Das wird dann also pro Jahr abgerechnet(?)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #995 am: 13.Oktober 2013, 16:33:48 »

Verkaufen?
Verein: Gladbach
Saison: 2013/14
Spieler: Oscar Wendt (VL)
Interesse von: Bremen
Letzes Gebot: 4,5 mio.€ (hatte zuvor einfach immer direkt abgelehnt; die boten mir Anfangs 2,5 mio., was ja lächerlich ist)

Wer wäre denn für die VL-Position interessant für Gladbach? Kann auch ein Talent sein, das ich günstig fördern könnte.
Budget für neuen Spieler: 3 mio.€ (Ohne das Geld von Wendt, da tue ich mich aber sehr schwer mit, Ihn abzugeben)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #996 am: 13.Oktober 2013, 18:31:14 »

Genau weiß ich das nicht mehr, weil ich das gesamte Transferbudget nach der Verpflichtung des "Ersatzmannes" direkt verschoben habe. Es waren aber mindestens 1,5 Mio., also wohl in etwa 1/4 der Summe. Das wird dann also pro Jahr abgerechnet(?)

Meiner Erfahrung nach ja, die Berechnung ist eine Jährliche Verteilung zu gleichen Teilen.

Verkaufen?
Verein: Gladbach
Saison: 2013/14
Spieler: Oscar Wendt (VL)
Interesse von: Bremen
Letzes Gebot: 4,5 mio.€ (hatte zuvor einfach immer direkt abgelehnt; die boten mir Anfangs 2,5 mio., was ja lächerlich ist)

Wer wäre denn für die VL-Position interessant für Gladbach? Kann auch ein Talent sein, das ich günstig fördern könnte.
Budget für neuen Spieler: 3 mio.€ (Ohne das Geld von Wendt, da tue ich mich aber sehr schwer mit, Ihn abzugeben)

Ich weis zwar gerade nicht genau wie viel Talent Wendt hat aber ich würde nicht verkaufen. VL gibt es nicht viele und für 3 mio. € wird es schwierig nen Nachfolger zu finden.

peabiru.de

BabaMarley

• Kreisklassenkönig
« Antwort #997 am: 18.Oktober 2013, 14:17:02 »

Spiele mit Bayern, Beginn der zweiten Saison.
Spiele ein 4-1-2-2-1 System.

Zu Beginn der Saison kam Lewandowski ablösefrei, habe für den Sturm noch Mandzukic und Müller.

Jetzt habe ich von Real ein 50Mio Angebot für Müller bekommen.
Er kam letzte Saison auf eine 7,05 Note, machte in 28 Spielen 7 Tore und bereite 4 vor.

Ich könnte Müller, Marktwert 26 Mio, auch gegen Isco, Marktwert 20Mio, tauschen.
Zentral suche ich noch einen Spieler.

Würdet ihr des machen?

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #998 am: 18.Oktober 2013, 14:29:52 »

Ich würde Müller nicht verkaufen. Eher würde ich versuchen, mich von Mandzukic zu trennen und Isco zu kaufen. Wenn die Isco schon tauschen wollen, wird er sicherlich auch nicht allzu teuer sein.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

BabaMarley

• Kreisklassenkönig
« Antwort #999 am: 18.Oktober 2013, 14:35:06 »

Ich würde Müller nicht verkaufen. Eher würde ich versuchen, mich von Mandzukic zu trennen und Isco zu kaufen. Wenn die Isco schon tauschen wollen, wird er sicherlich auch nicht allzu teuer sein.

Isco ist halt ohne einen teuren Spielerverkauf nicht finanzierbar. Real will ungefähr den Preis, den ich für Müller bekommen würde.
Mandzukic will ich noch mindestens bis zur Winterpause behalten. Er war letztes Jahr mein bester Stürmer.
Wenn Lewandowski voll einschlägt, kann er gehen...

Wobei ich gerade gesehen habe, dass Mandzukic auch nen Marktwert von 22 Mio hat.
Aber mehr als 30Mio werde ich für ihn nur schwer bekommen.

Sollte ich Müller doch verkaufen, könnte ich im Gegenzug auch Muniain holen. Der kostet ca. 35Mio und ist ähnlich flexibel wie Müller...passt fast noch besser als Isco.
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2013, 14:37:14 von BabaMarley »
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 75   Nach oben