MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 373126 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1000 am: 17.November 2013, 18:13:55 »

Mir wird Victor Valdes angeboten. Sein Vertrag bei Barca wurde nicht verlängert, er ist vereinslos. Kommen würde er auch zu mir (Gladbach, spiele CL). Jedoch will er 4-5 Mio. Euro als Gehalt. Das könnte ich mir gerade so leisten, jedoch ist das für einen Ersatztorwart hinter ter Stegen zuviel. Ich rotiere zwar mitunter auf beim Schlussmann, jedoch wird er sicher meckern, wenn er wenig spielt. Aber es ist Victor Valdes, allein sein Name könnte alle beflügeln. Und als Tutor wäre er sicher hilfreich. Nur wird er schweineteuer. Ich weiß nicht. :-\
HaHoHe, Euer Jürgen!

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #1001 am: 17.November 2013, 18:21:00 »

Mir wird Victor Valdes angeboten. Sein Vertrag bei Barca wurde nicht verlängert, er ist vereinslos. Kommen würde er auch zu mir (Gladbach, spiele CL). Jedoch will er 4-5 Mio. Euro als Gehalt. Das könnte ich mir gerade so leisten, jedoch ist das für einen Ersatztorwart hinter ter Stegen zuviel. Ich rotiere zwar mitunter auf beim Schlussmann, jedoch wird er sicher meckern, wenn er wenig spielt. Aber es ist Victor Valdes, allein sein Name könnte alle beflügeln. Und als Tutor wäre er sicher hilfreich. Nur wird er schweineteuer. Ich weiß nicht. :-\
Wieso solltest du so viel Geld für einen Ersatztorwart ausgeben? Und als Tutor brauchst du den doch auch nicht, wenn die TW-Position auf Jahre von Perfektionisten ter Stegen besetzt ist. Ich sehe überhaupt keinen Grund, ihn zu holen (außerdem wäre das total "videospielhaft").
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1002 am: 17.November 2013, 18:24:09 »

Sehe das wie Yoshi, Valdes als Ersatztorhüter ist sinnloses Geldverbrennen!
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1003 am: 17.November 2013, 18:30:04 »

Spiele mit Florenz und brauche einen DM, das wirft 2 Fragen auf:

-> Ist es sinnvoll Cuadrado zu verkaufen? Ich bekomme etwa 15-20 Millionen für ihn
-> Was haltet ihr von Rakitic, Matuidi oder Miguel Veloso? Rakitic würde etwas außer dem Budget liegen, könnte man aber sicher durch andere Verkäufe finanzieren.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1004 am: 17.November 2013, 18:34:28 »

Ich habe mir Rakitic bisher noch nicht angeschaut im FM, aber spielt der jetzt im DM?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1005 am: 17.November 2013, 18:38:11 »

Glaube nicht als "erste Position", aberer hat dort im 13er einen guten Job gemacht in einigen meiner Saves.
Im 14er hat er mich (bisher nur beobachtet, nie selber trainiert) nicht sonderlich überzeugen können.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1006 am: 17.November 2013, 19:09:10 »

Spiele mit Florenz und brauche einen DM, das wirft 2 Fragen auf:

-> Ist es sinnvoll Cuadrado zu verkaufen? Ich bekomme etwa 15-20 Millionen für ihn
-> Was haltet ihr von Rakitic, Matuidi oder Miguel Veloso? Rakitic würde etwas außer dem Budget liegen, könnte man aber sicher durch andere Verkäufe finanzieren.

In welche Saison?
Bin im Jahr 2015 und könnte dir

empfehlen.
Fletcher ist halt erfahren. Santos ist günstig im Gehalt.

Sonst noch den hier von Atl. Madrid:

Laut meinem Scout steht er für 7 mio.€ Ablöse auf der Transferliste. Gehalt-Forderung: 1,5 bis 2 mio.€

Für Cuadrado gibt es bessere; vom direkt-Vergleich ist sogar Christian Clemens noch besser.
Nimm die 15-20 mio. und hol dir Nani, steht meist auf der Transfer-Liste und ich konnte ihn für 10 mio. feste Ablöse holen.
Oder wartest, und liehst dir Robben aus; 1 Jahr Später steht auch Ribbery auf der Liste zum Verleihen. (War zumindest bei mir so)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1007 am: 19.November 2013, 16:19:50 »

Da es für mich momentan noch schwierig ist, Talente gut einzuschätzen (wegen mangelndem Englisch), frage ich euch: Lohnt sich folgender Spieler?

Ich frage in erster Linie, weil er ja schon 21 ist und "nur" 1 Stern an CA hat. Bei einer PA von 4,5... erreicht er überhaupt sein volles Potential oder eher nicht mehr? (er ginge dann wohl als ewiges Talent durch die FM-Spielewelt...)
Was mich noch leicht stört: Sein Attribut bei Long Shots...
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1008 am: 19.November 2013, 16:45:19 »

Also gut finde ich seine Attribute jetzt noch nicht, da hat er einige schwächen, aber den bekommst du doch eh kostenlos oder? Viel Gehalt will er auch nicht, von daher würde ich den schon nehmen. auf die 4,5 Sterne kommt er wohl nicht mehr, aber da sollte doch was draus zu machen sein.

Wieso stört dich Long Shots? Hat er die PPM?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1009 am: 19.November 2013, 19:35:41 »

Außerdem hat er ne gute Durchschnittsnote. Würde ihn kaufen und (wenn du es dir irgendwie leisten kannst) eine Saison egal was kommt als Stammspieler aufstellen, das Training optimal einstellen und nach einem Jahr mal schauen, wie sich die Werte geändert haben.

Cooke

• Profi
« Antwort #1010 am: 20.November 2013, 02:23:28 »

Da er nichts kostet, würde ich das genauso machen, Resilient ist jetzt auch nicht unbedingt die schlechteste Persönlichkeit. Allerdings wird er ja in wenigen Tagen sogar schon 22, so dass ich nicht glaube, dass er sein Potenzial noch ausschöpfen kann.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

lalalu

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1011 am: 20.November 2013, 18:06:06 »

Mir wurde gerade in meiner 2. Saison mit Dortmund Erik Lamela für 35 Mio angeboten, da kann man schlecht nein sagen oder?

ok... gerade gesehn das der normale asking price bei 140 mio liegt... dann nehm ich den wohl doch nicht
« Letzte Änderung: 20.November 2013, 18:13:28 von lalalu »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1012 am: 20.November 2013, 18:34:46 »

Wieso. Wenn er dir dann ür 35 Millionen angeboten wird ein wahres schnäppchen. Bei mir war der im 13er eine Bombe, hat Problemlos Robben und Shaqiri verdrängt, respektive eben auf links Ribery.

lalalu

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1013 am: 20.November 2013, 21:28:33 »

ja schon, kommt mir dann immer bisschen vor wie cheaten  :)

Looger

• Halbprofi
« Antwort #1014 am: 25.November 2013, 20:06:07 »

Würde mich nur 25k Gehalt/Woche kosten und auch wenn mein Gehaltsbudget sehr beschränkt ist, werde ich den wohl holen, aber... was macht man mit dem idealerweise? Von den Skills her ein klasse Winger, aber

Moves into Channels
Dictates Tempo
Cuts Inside
Runs With Ball Often

Links als IF aufstellen, auch wenn ungeeignet? (da das meine Problemstelle in der Offensive ist wäre das ideal)
Rechts und gucken was passiert?
Mitte ist geblockt.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1015 am: 25.November 2013, 20:12:38 »

Unbedingt holen, dann auf seiner Hauptposition als Advanced Playmaker, wenns einigermaßen läuft und ein guter Außenverteidiger da ist.........Freirolle!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1016 am: 25.November 2013, 20:28:23 »

Ohne Frage, Droopy Gómez ist genial! Mit den Attributen kannst du den ja rechts auch fast jede Rolle spielen lassen, würde da einfach schauen was für einen Stürmer (TM oder ehr schnell) du hast.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Looger

• Halbprofi
« Antwort #1017 am: 26.November 2013, 06:57:08 »

Okay, danke euch. Mich haben nur PPM's ein wenig verwirrt.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1018 am: 01.Dezember 2013, 01:31:44 »

Hertha bietet 2,5 Mio + 1 Mio in 12 Monaten für meinen Stamm-TW Andreas Luthe.
Verkaufen oder behalten? Bekomm ich dafür guten Ersatz?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1019 am: 01.Dezember 2013, 08:32:22 »

Hertha bietet 2,5 Mio + 1 Mio in 12 Monaten für meinen Stamm-TW Andreas Luthe.
Verkaufen oder behalten? Bekomm ich dafür guten Ersatz?
In welcher Saison bist du? Hast du einen guten Nachfolger vielleicht in deiner eigenen Jugend oder auf der Ersatzbank?
Und für soviel Geld bekommt man, wenn Düsseldorf weiter so herumstümpert, einen Giefer. Oder frage mal bei Schalke nach Fährmann. Vielleicht kannst du auch Starke von den Bayern weglocken, bei mir war er mangels Spielpraxis unzufrieden und dann für 1,3 Mio. Euro auf der Transferliste.
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 75   Nach oben