MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 372872 mal)

Mattinho

• Halbprofi
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1020 am: 01.Dezember 2013, 11:43:49 »

max grün vom vfl wolfsburg? ( kann in der ersten saison aber nicht wechseln), mo amsif vom fca oder vielleicht thomas kessler von köln

Cooke

• Profi
« Antwort #1021 am: 01.Dezember 2013, 13:09:18 »

Hat Timo Horn nicht eine Aussteigsklausel, wenn Köln nicht aufgestiegen ist?  ???
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1022 am: 01.Dezember 2013, 13:49:48 »

Hat sich leider erledigt, da Hertha auf einmal das Geld nicht mehr hatte. Falls aber jemand anders noch anbeißen sollte, hab ich ja schonmal Alternativen.
Thx :)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1023 am: 02.Dezember 2013, 13:32:48 »

Manchester United möchte mir Milan Badelj abkaufen (zumindest wollten sie das in der Winterpause 13/14). In besagter Winterpause bot man mir bis zu 14 Millionen, ich konnte Milan aber halten, versprach im allerdings, dass wir schon nächste Saison international spielen. Die Rückrunde lief zweigeteilt: Zuerst kassierten wir Niederlage um Niederlage, bis wir die letzten etwa 10 Spiele mit nur einem Punktverlust (Unentschieden gegen Bayern) beenden und wir uns den 4. Ligaplatz schnappen.

Nun liebäugle ich aber mit einem Verkauf, da ich mir durchaus vorstellen kann, dass Manchester ein ähnlich hohes, wenn nicht  höheres Angebot für Milan abgeben wird. Die Frage ist halt: Lohnt sich ein Verkauf für 15-20 Millionen? Und wen hole ich als Ersatz? Im Moment würden da auf der Ersatzbank Leute wie Jiracek rumtollen, Calhanoglou, Arslan und Van der Vaart spielen schon im ZOM (teilweise Rotation). Zumal Badelj auch eine gute Saison gespielt hat. Ich tendiere fast dazu die Millionen liegen zu lassen und mit Badelj in die nächste Spielzeit zu gehen.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1024 am: 02.Dezember 2013, 13:36:01 »

Ich glaube ich würde in behalten. Ich weis zwar nicht welches System du spielst, aber Badelj ist doch der perfekte DLP, da wird es schwer einen besseren zu finden, der zum HSV geht.

Also nur abgeben, wenn es unmenschlich hoch geht, du in für deine Taktik nicht wirklich brauchst, oder schon einen Nachfolger in der Hand hast.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1025 am: 02.Dezember 2013, 14:54:12 »

Danke für deine Meinung. Ich spiele eine Art Tannenbaumsystem (ML - ZM - MR // ZOM - ZOM // ST). Badelj spielt im ZM als DLP (S) und das auch erfolgreich (sonst würde ihn Manchester United auch nicht wollen ;) ).
Ich glaube halt, dass man im Preissegment 10-15 Millionen einen ähnlich guten DLP bekommt, oder irre ich mich?

Außerdem suche ich noch einen ordentlichen MR, der Euro-League-Niveau hat. Im Moment spielt da noch Beister, der macht die Sache auch gut, kann aber keine 40-45 Spiele in einer Saison machen. Ilicevic ist weg, ich werde nicht mit ihm verlängern, und das wars auch schon auf der Position. Mein Budget, kann ich noch nicht sagen, allerdings dürfte er nicht mehr als 7-8 Millionen kosten, nehme ich an. Zumal er ja auch erstmal nur Back-Up sein soll.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1026 am: 02.Dezember 2013, 15:02:15 »

Also ich bezweifel, dass du einen besseren für die Rolle findest. Ich fand Badelj von den Eigenschaften her schon ziemlich perfekt, auch wenn er keine so hohe PA Bewertung von meinen Scouts bekommen hat (Dortmund).

Kannst ja im Zweifelsfall einfach mal die Spielersuche benutzen und schauen, wer zu dir Wechseln würde, wenn es eine gute Alternative gibt, oder eine sehr günstige dann verkaufst du und investierst das Geld noch in andere Bereiche, um ihn im Kollektiv zu ersetzen.

Je nach dem wie defensivstark dein MR sein soll kannst du dir ja mal Rodrigo Gomez von Argentinos Juniors anschauen, der ist ein ziemliches Talent und relativ günstig (ca. 2 - 3 Millionen). Schnell und technisch stark mit viel Potenzial.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1027 am: 02.Dezember 2013, 18:39:06 »

Du kannst dir ja auch Granit Xhaka von Gladbach ansehen, der kann das auch recht gut. Und was ist mit Sebastian Rode?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1028 am: 02.Dezember 2013, 19:16:07 »

danke für eure meinungen

ich werde mir rodrigo gomez und xhaka mal ansehen, rode ist leider schon bei den bayern ;)

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1029 am: 02.Dezember 2013, 19:46:54 »

Xhaka ist nicht schlecht, braucht aber imho ziemlich lange, ehe er sein Talent ausschöpft, zumindest in meinem Save. Da hat ihm der junge Dahoud den Rang abgelaufen.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1030 am: 02.Dezember 2013, 22:06:25 »

Könnte sonst noch Oguzhan Özyakup von Besiktas Istanbul (eventuell Manuel Fernandes, wird aber wohl schon gewechselt sein) empfehlen.

Stand: Anfang Saison 2014/15

« Letzte Änderung: 02.Dezember 2013, 22:18:05 von gauch0_10 »
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1031 am: 03.Dezember 2013, 10:13:48 »

Habe Milan halten können und mich auf Rechts mit Giaccherini verstärkt, der ja auch links aushelfen kann.

Wen meine anderen Transfers interessieren: Guidetti, Jonathas, Ya Konan, A. Meier, Otigba, de Vrij, Pele van Anholt
Ich habe nur für Guidetti (1 Millionen) und Giaccherini (6 oder 9 Millionen, bin mir grade sehr unsicher) Ablöse gezahlt. Lasogga und Djourou sind wieder zu ihren Vereinen zurückgekehrt, viele Gutverdiener wie Mancienne und Rajkovic konnte ich loswerden, an Jiracek arbeite ich noch. Skjelbred habe ich ebenso zurückgeholt, er ist zweiter Back-Up für Milan (noch hinter Giaccherini).

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1032 am: 03.Dezember 2013, 11:44:37 »

@Gaucho: Der sieht stark aus, ein bischen wie ein Mini-Gündogan ;D. Als alleinigen defensivsten Mittelfeldspieler wäre ich da aber vorsichtig, da er doch noch recht defensivschwach ist. In einer doppel 6 bestimmt top!

peabiru.de

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1033 am: 03.Dezember 2013, 19:00:32 »

@Gaucho: Der sieht stark aus, ein bischen wie ein Mini-Gündogan ;D. Als alleinigen defensivsten Mittelfeldspieler wäre ich da aber vorsichtig, da er doch noch recht defensivschwach ist. In einer doppel 6 bestimmt top!

Lass den neben einem defensiv starken ZM spielen, sprich Doppel-sechs. Seine PPMS sind perfekt für die Position gemacht.

-Holt die Bälle von hinten
-Bestimmt das Tempo

Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1034 am: 03.Dezember 2013, 19:04:36 »

Geiler Typ, wird für einen Save in Europa schonmal vorgemerkt. Ich könnte ja auch mal in der Türkei spielen.

peabiru.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1035 am: 03.Dezember 2013, 19:07:00 »

Geiler Typ, wird für einen Save in Europa schonmal vorgemerkt. Ich könnte ja auch mal in der Türkei spielen.

Wenn du auf Frustpotenzial stehst  :P
Ich geh glaub nie wieder in die Türkei, zumindest nicht, wenn ich nicht während eines Saves einen Mörder-IV-Newgen dort bei nem halbwegs interessanten Club entdecke, wie damals bei Antalyaspor.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1036 am: 03.Dezember 2013, 19:10:41 »

Die zweite Saison mit Newells läuft bisher so gut dass ich glatt einen Frustsave gebrauchen könnte. Wenn ich nur mehr Zeit zum spielen hätte!

peabiru.de

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #1037 am: 05.Dezember 2013, 15:50:37 »

Hi
Kann mich nicht entscheiden zwischen Timo Werner oder Volland in der 1. Saison. Spiele mit Wolfsburg und er wäre alleinige Spitze...nur wer passt besser?
Spiele ein 4-3-3 mit 2 aussen und eben einem Stürmer!
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Bambel

• Profi
« Antwort #1038 am: 05.Dezember 2013, 17:54:08 »

Hi
Kann mich nicht entscheiden zwischen Timo Werner oder Volland in der 1. Saison. Spiele mit Wolfsburg und er wäre alleinige Spitze...nur wer passt besser?
Spiele ein 4-3-3 mit 2 aussen und eben einem Stürmer!

Mitrovic von anderlecht. Ist kopballstärker ;)

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #1039 am: 05.Dezember 2013, 18:11:10 »

Ehrlich??? Ok dan probier ich Mitrovic:-)
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 75   Nach oben